Guten Tag liebe EGM Community hier mit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Konstruktive Kritik.
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliche Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken uns Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Warum möchte ich Jedi werden?
6. Steckbrief
7. RP Story
8. Schlusswort
1. Persönliche Daten
Ich heiße Johannes, bin 15 Jahre jung und wohne in Köln. Meine Hobbys sind natürlich das Zocken, Schwimmen und Freund Treffen. Im TS bin ich mit dem Namen Hacki bekannt und bin im 41st Channel zu erreichen.
2. Ingame Daten
Name | Einheit | ID | Level | Rang |
---|---|---|---|---|
Gree | 41st Elite Legion | CC-1004 | 130 | Commander |
Hacki Egos | PassivRP | Senatswache | / | 83 | Lieutenant |
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Taktisches denken | Manchmal etwas Dickköpfig |
Kritikfähig | Bin manchmal etwas verwirrt |
Humor wen dieser angebracht ist | RP-Storys Schreiben |
4. Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16 bis 23 Uhr | 15 bis 23 Uhr | 16 bis 23 Uhr | 17 bis 23 Uhr | Ab 17 Uhr bis X | Ab 12 Uhr bis X | 12 bis 23 Uhr |
*Die angegebene Zeiten können natürlich auch Variieren. Da zur Zeit Ferien sind habe ich zur Zeit mehr Zeit.
5. Warum möchte ich Jedi werden?
Es ist relativ simpel, ich habe zur Zeit einen Char den ich Aktiv spiele, ich möchte etwas mehr Abwechslung haben. Außerdem möchte ich die Erfahrung als Jedi Sammeln ,da ich bis jetzt immer nur einen Klon gespielt habe. Innerhalb der Jedi möchte ich keiner Einheit beitreten und auch keinen besonders hochen Rang erreichen. Mir geht es ausschließlich um die Erfahrung und Abwechslung die ich als Jedi Sammel könnte.
6. Steckbrief
Name | Leo Egos |
Alter | 11 |
Geschlecht | Männlich |
Rasse/Spezies | Mensch |
Herkunft | Coruscant |
Gewicht | 35kg |
Größe | 1,21 Meter |
Haar Farbe | Braun |
Haut Farbe | Weiß |
Verwandte | Mutter|Elena Egos Vater | Clyde Egos |
7. RP-Story
Meine Jüngling Zeit im Orden war für mich eine beschwerliche Zeit. Ich war bei Jedem Training der langsamste und müsste mich immer zu Hundert Prozent Konzentrieren. Meine Meister waren dennoch nachsichtig und brachten mir alles in ruhe bei.
Ich wachte eines Morgens auf und bemerkte schnell, dass etwas Grund legendes anders war. Einige der Jedi waren nervös und etwas aufgebracht. Ich Fragte einen Meister was los sei, dieser Berichtete mir von dem Beginn der Klonkriege. Der Beginn der Klonkriege war für mich ein Schock, welchen ich bis heute noch nicht komplett verarbeiten könnte. Mir würde über die Klone berichtet und schnell stellte ich mir viele Ethische fragen, ob wir diese wirklich im Kampf einsetzen sollten. An diesem Schrecklichen Tag hatten wir Jünglinge Frei bekommen und sollten uns selber beschäftigen. Ich ging etwas essen und machte mir weiter Gedanken über das Thema Klone und was diese eigentlich sind. Nach dem Essen ging ich mit vielen offenen Fragen ins Bett und könnte fast die Gesamte Nacht nicht Schlafen. Am nächsten morgen machten wir wie immer unsere Lichtschwert Übungen. Nach diesen Übungen müssten wir an einigen Bestattungen teilnehmen schnell war klar das wir schon Komplett im Krieg waren und das sich unsere Leben drastisch verändert haben.
Meine Weitere Jüngling Zeit war etwas komplett anders der Jedi Tempel war wie leer gehaucht, die meisten Jedi waren in der Galaxis verstreut und erfüllten mit ihren Klon Soldaten Missionen. Verluste waren an der Tages Ordnung und wir als Jünglinge sollten bald auch auf das Große Schlachtfeld entlassen werden. Wir würden von nun an in Kriegs Strategie Unterrichten und es würden uns die Schwach Punkte der Einzelnen Droiden der KUS beigebracht.
8.Schlusswort
Ich Bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe weiter hin auf Konstruktive Kritik. Ich wünsche eich allen noch einen schönen Tag. Bei Fragen einfach an mich wenden.