Hallo lieber CW:RP Spielerschaft,
die 187th kommt mit einem neuen Vorschlag zu euch. Es geht um ein Datapad für die 187th Legion. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen des Vorschlages! Für Kritik, Fragen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Für was soll das Datapad genutzt werden?
Das Datapad soll für die Arbeit an der ID Kontrolle genutzt werden. Die ID/Ausweis und Produktionsnummerkontrolle an Eingängen zu Republikanischen Basen gehört zum offiziellen Aufgabengebiet der 187th Legion. *Vorschlag zur Erweiterung des offiziellen Aufgabengebietes bezüglich der ID Kontrolle* Aus diesem Grund möchten wir ein Datapad, damit die Arbeit dort realistischer wird bzw. für die Einheit interessanter. So können z.B. Leute aus bestimmten Einheiten zu uns kommen und fragen ist ob bestimmte Personen noch außerhalb der Basis sind. Natürlich macht es auch um einiges mehr Sinn, wenn alles dokumentiert wird, statt nur kontrolliert wird. Desweiteren kann man dadurch sehen, wer in der Basis ist und direkt Einsatzbereit ist.
Wie soll die technische Umsetzung aussehen?
Auf dem Datapad soll man eintragen können, welche Personen die Basis verlassen haben bzw. welche Personen die Basis betreten haben. Desweiteren soll man auch Notizen einfügen können. z.B. "Person XY ist in Begleitung mit XY in der Basis. Grund: XY". Die komplette technische Umsetzung überlasse ich natürlich den Developern. Ich habe mich bereits mit Oninoni und Mattzimann auseinander gesetzt, beide teilten mir mit, das dies technisch Umsetzbar ist. Mattzimann teile mir mit, das ich diesen Vorschlag posten kann.
Herrschen durch diesen Vorschlag nun längere Wartezeiten?
Nein. Die ID Kontrolle besteht aus wesentlich 2 Phasen. Die Kontrolle mit Durchlass und warten bis neue Leute kommen. Der komplette Ablauf mit dem Eintragen, soll
genau in der "Warte Phase" passieren. Dort, wo man eher Abwesend und nebenbei steht, kann die Einheit alles Eintragen was wichtig ist. Somit muss niemand länger warten und die 187th hat bisschen was zu erledigen, wenn mal niemand durch die Kontrolle möchte.
Wer bekommt das Datapad?
Das Datapad würden alle in der 187th bekommen, also ab dem Rang eines PVT´s. Dadurch wird die "Education Control and Security" (Fortbildung für die ID Kontrolle), mit in den Anfang der Aufnahme mit eingebunden. Dies bedeutet, die PVT´s sollen direkt den Umgang mit dem Datapad lernen, damit es nicht zu Problemen kommt. Ebenfalls würden die Einheitsjedi der 187th, dieses Datapad bekommen, natürlich werden die Einheitsjedi darin auch geschult.
Schlusswort
Das war auch schon unser Vorschlag. Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen, bei Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
vertretend für die 187th
Leomon