Bewerbung Jedi Jüngling
Gliederung:
1: Ingame Charaktere
2: Steam & TS-3 Daten
3: Online Zeiten
4: Steckbrief
5: Stärken/Schwächen
6: RP-Story
7: Grund für die Bewerbung
1. Ingame Charaktere:
Pex: 187th SGT Pex / 14-0599
Shart: Clone Troper Pilots SSG Shart /73-4511
Koloon Forn: Schwarze Sonne (Zivilist)
2. Steam & TS-3 Daten:
GExtensions Link
TS-3 Name:Shart/Pex
3.Online Zeiten:
Tage | Zeiten |
Montag: | 16.00 Uhr -21.00 Uhr |
Dienstag: | Kommt auf Training oder Arbeit an Uhr -21.00 Uhr |
Mittwoch: | Kommt auf Training oder Arbeit an Uhr -21.00 Uhr |
Donnerstag: | Kommt auf Training oder Arbeit an Uhr -21.00 Uhr |
Freitag: | 18.00 Uhr -24.00 Uhr |
Samstag: | 11.00 Uhr - 24.00 Uhr |
Sonntag: | 11.00 Uhr - 20.00 Uhr |
4. Steckbrief:
Name: Rene Amir
Geburtsort: Alderaan
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Rasse: Mensch
5. Stärken & Schwächen:
Stärken |
Schwächen |
Hartneckig | Unruhig |
Lustig | besorgt |
Teamfähig | Versätet sich oft |
Kreativität | Abgelenkbar |
Höflich | selbstkritisch |
6. RP Storry:
Meine Jüngling Geschichte begann mit dem alter von 9 Jahren. Damals am ersten Tag wurde ich mit einem Shuttle zum Jedi Tempel geflogen, dann wurde ich rumgeführt und mir wurde der Jedi Tempel gezeigt das hat mich verplüfft da das Gebäude von innen wie von Außer Toll aussieht. Da ich gerne Zeichnete habe ich das Gebäude immer und immer wieder Gezeichnet um mich von dem Trainings Einheiten zu beruhigen und zu entspannen. Außerdem bekamm ich am selben Tag noch meinen Zopf und meine Robe die ich dann mit vollen Stolz getragen hatte. Ab den nächsten Wochen hat meine Ausbildung begonnen mit Unterweisungen in die Macht wie man sie Spürt und wie man sie sich zum nutzen macht und wo zu die Macht alles Fähig ist. Zudem wurden mir die Grundkenntnisse des Lichtschwert kampfes erklärt und wo für sie gut sind ,Beispiel wie die Soresu Kampfform das diese als gut defensive Kampfform benutzt wir. Und natürlich wollt ich diese Kampfformen sofort ausprobieren aber dies ging leider noch nicht da ich mir diese erst erklären lassen musste.
Es war natürlich auch Theorie dabei also: Wissenschaft, Deutsch, andere Fremdsprachen, Politisches und Geschäftliches, Kampfstrategien und Geschichte sowie Sternen Kunde (Galaxie wissenschaft).
Was man im Theorie Untrericht machte war mir schon klar aber was man mit dem Schwert und der Macht alles machen konnte war sehr interessant.
Bei der Schwert Praxis war ich immer dabei und habe genau aufgepasst damit ich nichts falsch mache mit unseren Übungslichtschwerter haben wir die Laserschüsse eines Trainigs Droiden abgewert damit wir reaktion und verteidigung gegen Blasterschüsse Üben.
Später kam noch dazu das wir einen Helm tragen mussten mit dem man nichts sah damit wir auf die Macht vertrauen und damit fir fühlen wohin die Schüsse gingen. Das war am anfang sehr schwer da wir alle nicht die Macht erfahrung hatten.
Der Macht Unterricht war so gestaltet das wir immer Meditieren mussten um unsere Gefühle zu konntrolieren und um die Macht zu konntrolieren und um Gegenstände anheben.
In Unserer Freizeit haben wir zwar viel gelernt aber wie gesagt ich bin sehr Kreativ und habe damals schon viele Gebäude und Pflanzen gezeichnet um meine Innere Ruhe zu findenund um mich zu erholen, und Natürlich habe ich mich auch mit meinen Freunden beschäftigt
da das auch eine Wichtige grundlage ist als Jedi die Freundschaft zu anderen. Außerdem war meine Freundschaft zu den anderen Jünglingen eine Große hilfe um mein Heimweh zu vergessen.
7. Grund für die Bewerbung:
Danke für eure Aufmerksamkeit,
ich entschuldige mich für meine Dritte Bewerbung aber ich bin ergeizig und möchte gern Jedi werden da ich das RP Interessant und gut finde außerdem ist es was neues und ich bin immer offen für neues
deswegen habe ich mich beworben
Pex/Shart