Guten Tag EGM-Community!
Da das Warn-System zur Zeit ja nicht so wirksam ist, würde ich dafür gerne ein paar Vorschläge machen.
Das Problem ist ja, dass man für zu viele Warns nur gekickt wird und dies eigentlich keine weiteren Auswirkungen hat.
Außerdem kann man auch nicht einsehen wie viele Warns ein Spieler schon bekommen hat, oder sollte man einen Fehler gemacht haben, auch den Warn nicht wieder entfernen.
Vorschläge:
Ich würde mir gerne wünschen das man für zu viele Warns härter bestraft wird.
Wie ich es mir vorstelle:
-2 Warns = normaler Kick
-5 Warns = 1 Woche Ban
-7 Warns = permanenter Ban
Für einen Warn Ban würde ich keinen Entbannungsantrag genehmigen, da die Spieler durch zu viele Fehler ihre Strafe einsehen sollen.
Außerdem würde ich gerne, das man auch sehen kann wer schon Warns hatte und diese dann dort auch entfernen bzw. bearbeiten kann.
Dann noch, weil man ja wegen der Einstellung von Pascal keine ULX Befehle mehr sieht, dass man Warns wieder im Chat sehen kann.
Ich finde die Spieler sollten sehen, wenn sie einen Warn bekommen, weil man dadurch als Moderator oder Admin nicht immer zu diesem Spieler hingehen müsste, um es ihm mitzuteilen.
Das war es zu meinen Vorschlägen
Vielleicht haben ja die anderen Spieler, Moderatoren und Admins noch ein paar Vorschläge dazu.
MfG. Joku