Guten Tag liebe EGM Community hier mit Bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Konstruktive Kritik. Zur Info die ersten 4 Punkte sind fast die Selben wie in meine Jüngling Bewerbung, habe keinen nutzen gesehen diese neu zu machen.
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliche Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken uns Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Test Event
6. Schlusswort
1. Persönliche Daten
Ich heiße Johannes, bin 15 Jahre jung und wohne in Köln. Meine Hobbys sind natürlich das Zocken, Schwimmen und Freund Treffen. Im TS bin ich mit dem Namen Hacki bekannt und bin im 41st Channel zu erreichen.
2. Ingame Daten
Name | Einheit | ID | Level | Rang |
---|---|---|---|---|
Gree | 41st Elite Legion | CC-1004 | 131 | Commander |
Hacki Egos | PassivRP | Senatswache | / | 83 | Lieutenant |
Agur | PassivRP | Pirat | / | 11 | / |
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Taktisches denken | Manchmal etwas Dickköpfig |
Kritikfähig | Bin manchmal etwas verwirrt |
Humor wen dieser angebracht ist | RP-Storys Schreiben |
4. Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16 bis 23 Uhr | 15 bis 23 Uhr | 16 bis 23 Uhr | 17 bis 23 Uhr | Ab 17 Uhr bis X | Ab 12 Uhr bis X | 12 bis 23 Uhr |
*Die angegebene Zeiten können natürlich auch Variieren. Da zur Zeit Ferien sind habe ich zur Zeit mehr Zeit.
5. Test-Event
Grundinformationen:
Art des Events | Belagerung/Angriff |
Einheiten | 41st, 187th, 7th, 501st, 327th, RMC, |
Map | freespace_gs |
Server | Eventserver |
Eventchars:
Job | Anzahl | Aufgabe |
---|---|---|
Wissenschaftler | 1 | Dieser Versteckt sich und möchte nicht von der Republik gefasst werden. |
Klonkrieger | 1 | Dieser Informieren die Einheiten über ihre Aufgabe. |
BX | 2 | Leibwächter des Wissenschaftlers. |
Wookie | 1 | Dieser würde als Versuchs Objekt genutzt und ist dadurch verstört. Der Wookie ist nicht Feindlich und Verteidigt sich nur. |
Ablauf:
Die Einheiten werden durch einen Funk des ROK auf den Eventserver gebracht.
Der Funk
Der Funk: *ROK an Venator* Schicken sie folgende Einheiten auf einen Einsatz auf Planet-x1324y| 187th, 41st, 501st, 7th, 327th | Die Aufgaben für die Einheiten bekommen die Höchsten auf dem Boden | Schicken sie ihre Truppen mit einem Nuclass und bleiben sie mit ihrer Venator in Position
Informationen, welche die Höchsten auf dem Boden/Eventserver bekommen. Diese werden von einem Event Klonkrieger Überbracht.
Die Informationen
Hauptziel
-Es gibt wenige Informationen Über die Stadt. 41st soll Scouten, dabei aber keineswegs in die Stadt eindringen.
-Innerhalb der Stadt befindet sich eine Raketen Station, welche das nachrücken von Verstärkung verhindert. Diese muss zerstört werden.
Nebenziele
-Es befindet sich ein Wissenschaftler auf dem Planeten, dieser muss lebend sichergestellt werden.
-Auf der Planeten Oberflasche würde eine Kreatur gesichtet stellen sie diese ebenfalls best möglich lebendig sicher
Andere Informationen
-Die Einsatzleitung wird Festgelegt.
-Es wird drauf hingewiesen das folgende Fahrzeuge zur Verführung stehen:
Fahrzeug | Anzahl |
---|---|
Laat | 4 |
AT-TE | 2 |
TX-130 | 5 |
AV-7 | 1 |
Kleine Geschütze | 4 |
AT-RT | 4 |
Barc-Speeder | 4 |
Alle Einheiten außer die die 41st werden beauftragt die Basis/Landeplatz zu Sichern. Die 41st wir zum Scouten Vorgeschickt und soll möglichst viele Infos über die Belagerte Stadt herausfinden. Nachdem die 41st gescoutet hat zieht sie sich in die Basis zurück. Der Angriff auf die Belagerte Stadt steht kurz bevor, dass Kraftfeld der Stadt versagt nach und nach. [Durch Beschuss wird das Kraftfeld Schwächer].
Die Truppen haben nun die Aufgabe die Stadt zu Sichern, dabei entscheidet der Einsatzleiter wie und wo Angegriffen wird. Der Wissenschaftler befindet sich nicht in der Stadt sondern versteckt sich in einem Haus außerhalb der Stadt, in diesem Haus befindet sich ebenfalls die Kreatur welche beim Stürmen des Hauses Flieht und von den Truppen gesucht und Festgenommen werden soll.
Der Einsatzleiter kann selber entscheiden ob er nur die Hauptziele oder auch die Nebenziele erfüllt. Die Truppen werden nach Beendigung des Einsatzes vom Einsatzleiter
von Nuclass Shuttle abgeholt.
Anmerkung:
Wie man merkt ist das Event relativ frei, dass heißt die Einsatzleitung entscheidet im Großteil über das Event.
6.Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe weiterhin auf Konstruktive Kritik und stehe immer offen für Fragen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.