Also ich hab den blauen Dino immer gerne gespielt, schade das er jetzt raus fällt :C
[CW:RP Vorschlag] Jedi Playermodel
-
- Abgelehnt
-
Roh -
6. August 2019 um 15:19
-
-
Also ich hab den blauen Dino immer gerne gespielt, schade das er jetzt raus fällt :C
Wo du noch deine Hand gegessen hast? :^)
Spoiler anzeigen
Zum Vorschlag bin ich ebenfalls dafür, finde es jedoch schade wenn die verschiedenen Spezies-Models wegfallen.
-
Das warn noch die Guten Zeiten
-
Morgen wird es ein Edit geben.
Es werden die Charaktere Biff Jedi, Twilek Jedi 2 und Quarren Jedi beibehalten. Dadurch werden jetzt 21 Playermodels entfernt und 21 Playermodels werden hinzugefügt.
Ab morgen wird es dann offiziell im Beitrag stehen.
-
Morgen wird es ein Edit geben.
Es werden die Charaktere Biff Jedi, Twilek Jedi 2 und Quarren Jedi beibehalten. Dadurch werden jetzt 21 Playermodels entfernt und 21 Playermodels werden hinzugefügt.
Ab morgen wird es dann offiziell im Beitrag stehen.
Ich finde das Kind auch noch wichtig muss ich sagen.
-
Für was braucht man die gleichen Skins in so vielen verschiedenen Farben? Finde das da die aktuellen mehr Vielfalt geben. Bei denn ganzen Farben können sich die Jedi irgendwann ich Regenbogen Formation aufstellen.
-
Mattzimann
13. August 2019 um 17:31 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Ich finde es halt schade, dass bei den Menschlichen Skins nur die 3 Gesichter zur verfügung stehen... ich will meine Glatze behalten!
-
-
Das stimmt doch nicht. Wir behalten weiter die Rasse der Rodianer. Wir entfernen nur die hässlichen/ unpassenden.
-
Soll dieser Vorschlag... 9
-
...abgelehnt werden! (6) 67%
-
...angenommen werden! (3) 33%
Kuhler Vote
-
-
-
Parker
16. August 2019 um 17:49 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Parker
16. August 2019 um 17:50 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -