Hey,
könnte mir vllt. jemand sagen wie ich GMOD so hinbekomme das es nicht mehr so lagt? ist meistens nur auf CW:RP.
Also wenn ihr mir iwie PC oder GMOD einstellungen sagen könntet wär das schon nice nh
Hey,
könnte mir vllt. jemand sagen wie ich GMOD so hinbekomme das es nicht mehr so lagt? ist meistens nur auf CW:RP.
Also wenn ihr mir iwie PC oder GMOD einstellungen sagen könntet wär das schon nice nh
Nun ja, für Gmod brauchst du definitv mind. 4 GB RAM, schlechte PC's haben das manchmal nicht. Schau dir beim spielen die Stats an, also GPU, CPU, RAM etc.
sowie auch deinen Ping.
Sonst einfach Multicore rendering
Kauf dir Höllenmaschine und gutes internet dann sollte das klappen
Hey
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Also ich hab nen 1.200 Euro PC und ich hab auf manchen Maps immernoch gelegentlich Mini-Ruckler. Ich bezweifle, dass man das ohne ein ordentliches Hardware Upgrade oder einen "Minecraftinator" bewerkstelligen kann.
Also ich hab nen 1.200 Euro PC und ich hab auf manchen Maps immernoch gelegentlich Mini-Ruckler. Ich bezweifle, dass man das ohne ein ordentliches Hardware Upgrade oder einen "Minecraftinator" bewerkstelligen kann.
Selbst ich mit meinen +2.000 EUR SetUp kann GMod nicht flüssig laufen lassen, da die Engine es einfach nicht zulässt.
Ich habe auch einen sehr guten PC und oft läuft es auch eigentlich lag frei , gibt aber gefühlt so alle 3stunden ganz vielleicht nen Mini Ruckler oder wie heute im Training Tür geht auf und 1000droiden (nicht übertrieben) stehen davor und die FPS Dropen hart. Also man muss viele props, npc. Etc. Vermeiden damit es am besten läuft. Gut dabei ist natürlich wenn es nicht weit von originale weg ist.
Mein PC ist mittlerweile 8-9 Jahre Alt, ab und an mal etwas Upgegraded aber ich hab mit MC nie aber wirklich NIE Probleme
Muss wohl an CW:RP liegen..
Ich habe mit nem I5-8600K und ner 1060 6GB immer zwischen 100 und 200 FPS und nur wenn ich irgendwas beim Scripten verkackt habe, es geschafft, die FPS niedriger zu bekommen.
(Auf IvR:RP, SWTOR:RP und HDR:RP)
XD Wie viel kostet die nochmal plus du bei mir ist es so ich habe bei Garry's Mod auch sehr viele Lags gehabt und ruckler und da hat mir geholfen das ich mit einfach nur besseres Internet holte bzw ein Netzwerk jetzt läuft alles flüssig und ohne probleme plus das hat dann noch den Vorteil mein Speicherplatz beim PC wird nie voll weil wenn er voll wird tue ich einfach Bilder und Texte etc einfach zum Netzwerk rüberschicken und dies speichert dann die Bilder und Texte automatisch in einer Cloud.
Entwickle GMod auf ner modernen, vernünftigen Engine neu
Das sollte halbwegs funktionieren.
Entwickle GMod auf ner modernen, vernünftigen Engine neu
Das sollte halbwegs funktionieren.
Soweit ich weiß ist Facepuch schon dabei genau das zu machen
Soweit ich weiß ist Facepuch schon dabei genau das zu machen
Gefühlt ist jeder immer bei etwas dabei aber erscheinen tun diese Projekte dann letztendlich fast nie.
Gefühlt ist jeder immer bei etwas dabei aber erscheinen tun diese Projekte dann letztendlich fast nie.
Also es sieht zwar so aus als ob nichts passiert, aber wenn man genauer hinschaut sieht man das daran gearbeitet wird.
Du kannst die Veränderungen hier sehen: https://sandbox.facepunch.com/commits/1
Danke für die Hilfe, Thema kann geschlossen werden