Enders Jünglingsbewerbung | Klappe die 2.

• Bewerbung zum Jedi Jüngling,

geschrieben von Ender

Gliederung

Vorwort

Über mich

Game Daten + Onlinezeite

Warum ich als Jedi

RP-Geschichte

Steckbrief des Chars

Schlusswort

Vorwort

Wilkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen dieser und Bewertet Fair und ehrlich.

Über mich

Mein Name ist Oskar und ich bin derzeit 16. Jahre alt. Nach den Ferien beginne ich meine 10. Klasse. In meiner Freizeit bin ich entweder draußen und Fotografiere, spiele Gitarre oder befinde mich am PC. Nach meiner Schulzeit kommt für mich die große Entscheidung. Möchte ich weitermachen oder beginne ich eine Polizeiliche Ausbildung. Diese Entscheidung liegt aber Gott sei dank noch ein Jahr vorweg.

Game Daten + Onlinezeiten

Spoiler anzeigen

TEB LT Xan

Kopfgeldjäger Mell Skirat

Ausbilder Ender

GExtension

Wichtig! Alle Zeitangaben ändern sich ab dem Anfang des neuen Schuljahres | Alle angaben in Uhr

Zitat von Onlinezeit
    MO DI MI DO FR SA SO
    13 - 22 12 - 22 12 - 22 13 - 22 12 - 22 13 - 22 13 - 22

Stärken/Schwächen

Stärken

-Konzentrationsfähig

-Teamfähig

-Kritikfähig
    -Annahmefähig

Schwächen

-Manchmal etwas in Vertäumt

-Bin jemand der schnell mal aufgeregt ist

-Ab und zu etwas Schüchtern

-Habe auch mal wen ich gereizt bin eine falsche Ausdrucksweise

Warum ich als Jedi

In meiner Zeit hier auf EGM habe ich nun schon sehr viel Erfahrung mit dem RP gesammelt. Als Klon und als FCler. Nun würde ich auch gerne mal das RP der Jedi kennenlernen. Ich habe eine kurze Zeit lang auf SWTOR gespielt und erkannte das mir die Art des RPs zusagt. Da aber SWTOR nicht ganz so meine Zeit ist, würde ich nun gerne hier auf CW:RP als Jedi spielen. Und durch lernen das RP nahelegen.

RP-Geschichte

...Er wachte sehr früh morgens auf, sah zu einem Fenster hinaus und sah das grelle Licht der Morgensonne. Er sprang sofort auf als er es erblickte. Ich zog mich rasch an und bereitete mich vor. Aber auf was? Die Frage beantwortete sich von alleine als ich zusammen mit den 3 anderen Jünglingen vor dem Archiv antreten musste. Jocasta Nu trat vor uns. Wir waren verwundert, eigentlich sollten wir heute das Umgehen mit unserem Lichtschwert lernen. Doch bevor einer von uns etwas sagen konnte sprach sie zu uns: "Guten Morgen Jünglinge, euch wurde aufgetragen hier vor dem Archiv anzutreten. Nungut, ich führe euch heute ein, in die Gunst des Wissens." Ein leises stöhnen war zu hören. "Aber aber, mein Junge. Wissen ist nicht zum stöhnen, der Weg eines geht zuerst über dieses. Die Zivilisation besteht aus Wissen." Wir betraten das Archiv. "Nun meine jungen Jedi, verratet mir doch erstmal eure Namen." Name für Name erklang. Bis auf einen etwas zurückhaltenden Jüngling. "Und du mein Junge, wer bist du." "Mein Namen ist Morgan" erklang eine Leise Stimme. Eine weile ging der Unterricht so weiter. Jeder der 4 saß an einem kleinen Tisch mit einem Holodysplay und lass. Der kleine Morgan rutschte etwas mit seinem Stuhl etwas zurück. Meisterin Nu ging langsam auf ihn zu und sprach ihn leise an. "Was ist den mein Junge" "Ach, nichts" erwiderte der keine Morgan. "Ich spüre das dich etwas betrügt, verrate mir doch was es ist" sprach Nocasta Nu mit leiser und berühgender Stimme. "Nunja" begann Morgan langsam "was ist wen ich die Prüfungen nicht Schaffe? Was ist wen ich an einer dieser versage." wurde Morgan etwas aufgeregt. Nu begann langsam zu sprechen "Nun, weißt du, jeder große Jedi, jedes Mitglied des Rates war einmal so alt wie du. Du musst Wissen. Ein Jedi zeichnet sich nicht aus seinem Lichtschwert aus. Ein Jedi zeichnet sich durch das aus was in ihm steckt." "Die Macht" unterbrach er sie. "Einerseits, andererseits durch die Gabe zu entscheiden was gut und böse ist. Zu entscheiden wie man handelt"...

Steckbrief von Morgan Sell

Name I Morgan Sell
    Alter I 7 Jahre

Größe I 1,30m
    Rasse I Mensch
    Heimat I Mandalore
    Eigenschaften I Kreativ, Hilfsbereit, Technik Interessiert

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen. Zudem hoffe ich ihr hattet Spaß daran die Story zu lesen. Über bewerungen Freu ich mich immer.

MFG Ender

Einmal editiert, zuletzt von EnderReturn (6. August 2019 um 22:30)

• Canderous 11. August 2019 um 20:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 11. August 2019 um 20:17

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 17. August 2019 um 22:42

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.