Antragsart: Entschuldigung
Plattform/Server: Clone Wars Roleplay
Dauer: Permanent
Gebannt von: @[EGM]Mattzi
Dein Steamname: crazyjoel
Deine SteamID: STEAM_1:0:181509727
Dein Nutzer-Name: I WANT TO GET OUT A SILVER
Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde gebannt, für Powergaming,FailRP,Bunnyhopping und Offlineflucht.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich mein fehlerhaftes Verhalten eingesehen habe und ich gerne weiterhin auf diesem Server spielen würde, da mir die gemeinsame Zeit mit den Spielern oder das Spielen von Events und vor allem die Patrouillen-Ausflüge sehr gefallen haben und ich dies in weiterer Zukunft gerne immer noch weiterhin machen würde.
Weitere Kommentare: Ich weiß, dass es ein Serious-Roleplay Server ist und ich mich dort zu benehmen hab und den Anweisungen des Regelwerks folge zu leisten hab. Es tut mir wirklich leid, dass ich durch meine Fehler wahrscheinlich einigen Team-Mitgliedern oder Spielern den Spielspaß weggenommen hab und wenn nicht sogar auch noch behindert hab.
Beweise:
Entschuldigung:
Ich habe wirklich scheiße gebaut und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich durch meine Fehler wahrscheinlich einigen Team-Mitgliedern oder Spielern den Spielspaß weggenommen hab und wenn nicht sogar auch noch behindert hab.
Bitte gebt mir noch eine Chance, zu zeigen das ich mich wie ein Anständiger Spieler zeigen darf.
Es tut mir wirklich leid. @EGM-Server-Team und vorallem @Mattzi da ich auch schon jetzt wieder seine Zeit beanspruche :3
MFG. Joel