Furios Bewerbung zum Eventleiter
Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Was macht mich qualifiziert genug?
6. Online Zeiten
7. Test Event
8. Schlussworte
1. Vorwort
Guten Tag Liebe EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter und ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.
Macht euch Bitte eine eigene Meinung über mich und lasst keine Vorurteile Gelten.
Ich Entschuldige mich schon im voraus für Rechtschreibfehler.
2. Persönliche Daten
Meine Name ist Mert, und ich besuche mit 17 Jahren eine Realschule, Teilweise Arbeite ich auch.
Meine Freizeit verbringe ich meist damit Fahrrad mit freunden zu fahren, und natürlich beim Zocken.
Ich bin im TS unter dem Namen Furios bekannt und Erreichbar.
3. Ingame Daten
Name: | Einheit: | Level: | Rang: |
Furios | Stoßtruppen | 106 | CPL |
A'den | Galaktische Marine Infanterie | 86 | CPL |
Stich Larrento | Republic Food Service | 10 | / |
SteamID64: 76561198248392696
4. Stärken und Schwächen
Zu meinen Schwächen zählen die Nervosität, und das mein Hund oft im Hintergrund bellt wodurch ich mich stumm schalten muss und grad mal nicht auf die Sekunde antworten kann. Meine Stärken liegen in meinem Engagement, so wie das ich immer an mir Arbeite um mich zu verbessern, auch bei Kritik schaue ich das ich mich verbessern kann und nehme diese immer zu Herzen.
5. Was macht mich qualifiziert genug?
Mir ist der Wunsch der Spieler wichtig. Das Bedeutet, dass ich immer versuchen werde die Meisten zufriedenzustellen. Ich weiß auch, dass ich nicht immer jeden eine zufriedenstellen kann. Trotzdem denke ich, dass ich qualifiziert genug bin, mich dem schwierigen Job eines Eventleiters zu widmen dem Weiß ich was für eine Verantwortung bei dieser Aufgabe steckt, und bin bereite diese auf mich zu nehmen.
Auch das ich mir Ratschläge und Kritik zu herzen nehme und mich verbessere. Ich bin schon etwas Länger auf dem Server und habe auch schon viele Events mit erleben dürfen, ich denke das ich auch in der Lage wäre solche Events auf die Beine zu stellen, sowie sie Positiv auszuführen.
6. Online Zeiten
Meine Online Zeiten Können sich durch meine kommenden Sommerferien verändern, zu dem hab ich auch nächstes Jahr meine Abschluss Prüfungen und werde wahrscheinlich ein wenig weniger Da sein.
Montags: | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Dienstags: | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Mittwochs: | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Donnerstags: | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Freitags: | 14:00 Uhr - 4:00 Uhr |
Samstags: | 11:00 Uhr - 3:00 Uhr |
Sonntags: | 14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
7. Test Event
Wenn du dich vom Event selber überraschen willst solltest du nur den Anfang durch lesen
Anfang
Ein ganz normaler Tag auf der Venator bis die Flottencrew ein schiff entdeckt das scheinbar keine Energie mehr hat. Man sieht schnell das es eine Acclemator ist. Zunächst wird versucht Kontakt damit herzustellen doch es kommen nur Merkwürdige Geräusche zurück "Eine Art Rauschen", es werden Truppen bereit gestellt um sich das mal genauer anzusehen. Zu diesen Trupps gehören die Galactic Mariens, das Delta Squad sowie das RMC.
Die Ankunft
Auf der Acclemator angekommen, Merken die Einheiten schnell das Hier was faul ist. Auf dem Schiff sehen die Truppen das sich einige Plünderer das schiff geschnappt haben, es wird sofort aufeinander geschossen und Truppen müssen sich weiter vorkämpfen (Eigenständiges Handeln) sobald die Truppen sich auf die Brücke begeben sehen sie einige ihrer Kameraden in Gittern, dort werden sie ebenfalls einen Jedi welcher Ausgeknockt wurde vor finden. Sobald die Truppen die Feinde ausgeschaltet haben, werden die in den Gittern Gefangenen Klone befreit und der bewusstlose Jedi wird von einem Mediziner verpflegt. Die ehemalig Gefangenen Klone Erklären das dieses Schiff nicht von den Plünderern gekapert wurde sondern von anderen Plünderern die zurück kehren wollten sobald sie irgendwas gemacht haben. Die Flottencrew befielt also Hier zu bleiben und darauf zu warten bis diese Plünderer zurück kommen.
Die Ankunft der Plünderer
Die Plünderer Kommen an und das aber nicht allein sondern mit Separatisten, eine Munificent und einige Geschwader scheinbar Hatten die Plünderer vor dieses schiff den Separatisten zu übergeben oder ähnliches. Ein Großer Luft Kampf bricht aus die Piloten Müssen alles geben, um die Venator vor dem Geschwader zu schützen. Die Munificent sendet ihre Droiden in die Venator und in die Acclemator.
Event Chars die Bestes bar sind: 10 x B2-Superkampfdroiden, 2 x Luft Droiden, 1 x Droideka
Das Ende / Kapern der Munifcent
8. Schlussworte
Danke fürs Lesen, ich hoffe ihr habt euch jetzt ein bild von mir als Eventleiter Gemacht , auch wenn dieses Event euch nicht so gefällt könnt ihr mir Verbesserungs Vorschläge geben, und falls dies euch sehr unwahrscheinlich vorkommt, von der Story her, dann sagt mir doch bescheid und ich schreib die Geschichte in eine wahrscheinlichere um.
MFG Furios!