Gaming Rechner

• Es ist wieder soweit, ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen und brauche Beratung.

Rechner (Intel)(ist schon hart an der Schmerzgrenze)

Rechner (Amd)

Da ich mir auch einen neuen Monitor holen wollte würde ich mich freuen wenn man mir welche in den Kommentaren empfiehlt. (Sollte höchstens 200 kosten)

• Also ich kann dir zwar nicht beim Rechner selbst helfen, aber ich kann dir als Seite für den Rechner Dubaro empfehlen. Der PC kommt direkt zusammen gebaut und kostet nix extra. Zudem wird der PC schnell geliefert und das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Du kannst sowohl deinen PC dort selbst konfigurieren als auch einen Fertig PC kaufen Hay

• Aber da ich heute mit meinem Chef über Prozessoren geredet habe und er mir von AMD abgeworben hat trifft meine Wahl eher ein Intel Prozessor

Warum hat er dich von AMD abgeworben? Außer du gehst auf Ultra High End gibt es aktuell keinen Grund zu Intel zu greifen? Jetzt zu deinen Fragen,

Monitor habe ich den hier und kann den nur weiterempfehlen, eine Monitor Neuanschaffung ohne 144Hz macht aktuell keinen Sinn

Link

Hey,.

über die GTX 1060 würde ich nicht empfehlen zu kaufen.

Ja hat die ist zwar gut aber für das Geld kriegst du eine RX 590 die um viel stärker als die karte ist.

Das ist mein neuer kannst ja was davon ankucken

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

RX 590 ist zwar in Benchmarks schneller aber fast alle Spiele sind Nvidia optimiert.

Ich würde irgendwas in die Richtung wählen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.…8402696835009c1

Allerdings ist das vermutlich dann über deinem Limit, wenn ich da nochmal was bisschen kleineres Konfigurieren soll sag nochmal bescheid

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• aber fast alle Spiele sind Nvidia optimiert.

Flasch.

Der Treiber von AMD war früher einfach shit.

Der ist jetzt besser und effizienter.

Die RX 590 wurde mal mal bei 20 spielen gegen die 1060 getestet und die 590 war in 80% der Spiele schneller als die 1060 in amd so wie in Nvidia optimierten games. Die 1060 war da nur schneller in Hitman 2 und Assassin's Creed odyssey.

Edit : Und das waren keine Benchmark Ergebnisse von den Game Benchmarks sondern wurden in Spiele Szenen gettesten

Weil Benchmarks kaum was sagen

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• Naja im Endeffekt ist der Treiber aber immernoch Shit nur besser optimiert. Ich würde halt zu Grafikkarten der 16xx Serie greifen oder direkt 20xx

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Naja im Endeffekt ist der Treiber aber immernoch Shit nur besser optimiert. Ich würde halt zu Grafikkarten der 16xx Serie greifen oder direkt 20xx

Wenn mann jetzt über die 16er und 20er du jetzt meinst dann sind die ja besser ich meinte auch er sollte die RX 590 greifen anstatt zur 1060

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• Was willst du denn mit den PC machen?

Streamen, aufnehmen oder einfach nur Zocken. Ich vermute mal letzteres. Was willst du denn Zocken?

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.