Meine zweite Geschichte

• Das ist herrlich. Jemand schreibt eine Geschichte und sofort fühlt sich wer Angriffen und greift den Themen Ersteller an.

Für meinen Teil, fand dir Geschichte nicht schlecht und sei auch nur ein kleiner Teil die Wahrheit war sie durchschnittlich.

Ich verbessere mich, weil mein Handy mich sofort nach unten gescrollt hat. Ich ging am Anfang davon aus, dass die Geschichte reine Fiktion ist, aber wenn du schreibst das es wirklich so passiert ist, dann rückst du wem auch immer ins schlechte Licht. Ich kann Krauser teilweise nachvollziehen, obwohl ich ihn nicht so angegriffen hätte..

Ist so passiert und wenn ich es könnte würde ich es sehr gerne ändern das ich nicht aus dem GM raus bin

• Ich fand die Geschichte extremst witzig. Die besten Stellen waren eindeutig "Coresount" und "halberts taub". Ich hoffe auf eine Ergänzung durch die Prequels (Logbucheintrag 1-7) und ein Spin-Off zu den bereits erschienen Logbucheinträgen. (Logbucheintrag 9).

PS: Keine Angst Framework , du darfst das Sonderzeichen "," (Komma) an angebrachten Stellen verwenden. :)

Danke sehr für die Tipps ich bin nähmlich noch sehr unerfahren in Sachen Geschichten zu schreiben und wenn ihr mir verbesserungen dazu schreibt werde ich immer erfahrener und kann irgendwann richtig gute Geschichten schreiben

• ich finde es auch etwas blöd dargestellt zuwerden als würde ich beim kleinsten fehler eine beschwerde einreichen das mit der beschwerde. Hatte ein komplett anderen hintergrund ich habe noch nie eine beschwerde gegen jemanden verfasst weil er ingame in den funk schreit nur mal kurz zur aufklärung

Mfg DarkGalaxy991/Jason/Gease

Selbes Thema es liegt zu lange zurück das ich noch jedes Detail weiß wenn ich wieder in Deutschland bin und aufm TS on bin kann ich dich dann fragen was genau nochmal passiert ist damit ich dies ändern kann? Wäre sehr nett

• Selbes Thema es liegt zu lange zurück das ich noch jedes Detail weiß wenn ich wieder in Deutschland bin und aufm TS on bin kann ich dich dann fragen was genau nochmal passiert ist damit ich dies ändern kann? Wäre sehr nett

Ja kannst du gerne machen

This may be a vitrual world, but i feel more alive here than in the real world"

PrestigiousPlainIrukandjijellyfish-size_restricted.gifKDpfN.gif

tenor.gif?itemid=12880796

FJNeyc2.png

• XD Also ihr habt das Prinzip schon mal nicht verstanden aber okay XD Ich werde dieses thema löschen bzw die geschichte dachte wäre mal was anderes

Nicht fragen hat es mir wirklich XD Hast mich doch gesehen

Das tut mir In dem Sinne recht leid werde ich ändern wenn ich wieder an meinem Setup bin in Deutschland bin bis jetzt noch in Kroatien übermorgen fahren wir zurück

Pardon dies ist mir leider in Vergessenheit geraten da es schon sehr lange her ist danke das du dies nochmal erwähnt hast ich werde dies ändern

Nunja Wenn ne Bombe neben dir explodieren tut das ist ein sehr lauter Knall ich weiß nicht wie viel Dezibel laut aber du kannst davon schon paar minuten beinah nichts oder komplett nichts hören plus ich kann nun mit diesem Lärm besser umgehen da ich Motorrad fahre seit neuen und mir mein DB Killer rausgefallen ist das heißt meine Maschine ist ultra laut

XD Weißte was passiert ist mim Anfang mir ist eiskalt direkt im Anfang mit der Erklärung der Einheit einen blöden Fehler unterlaufen XD ich wollte diesen Text eig.nur als extra Vorlage wählen da leider ich vieles vergaß über die Zeit deswegen tut es mir leid

OH und wegen Logbuch Einträgen es war so beim 7 Logbucheintrag wurde ich zum CPL beim 8ten trat ich der AD bei und wurde nach langer Arbeit zum SMJ befördert und dann kommt der 9te mim Kick / verlassen der GM

Nächstes mal vielleicht einfach 1 Kommentar anstatt 20 stück untereinander

mit freundlichen Grüßen

Mobo

• 1A Gelogen ich will Beweise ansonsten Werfe ich dir Darstellung von Falschen Tatsachen anbei ist der Gute Framework kein Unbeschriebenes Blatt und war so weit ich weis ganz vorne immer was FailRp angeht und war sehr oft unter Beobachtung.

Jawohl, geh ihn am Besten noch anzeigen, aufdass dich die Beamten auslachen dass sich ein erwachsener Kerl wegen einem Spiel so dermaßen aufregt. Ich glaube du verlierst den Bezug zur Realität, das ist 'n verkacktes Spiel. Aber wenn 'Darstellung von falschen Tatsachen' deine einzige Sorge ist... Dann hast du ja ein 1A Leben.

• Jawohl, geh ihn am Besten noch anzeigen, aufdass dich die Beamten auslachen dass sich ein erwachsener Kerl wegen einem Spiel so dermaßen aufregt. Ich glaube du verlierst den Bezug zur Realität, das ist 'n verkacktes Spiel. Aber wenn 'Darstellung von falschen Tatsachen' deine einzige Sorge ist... Dann hast du ja ein 1A Leben.

Psst... vielleicht passt das ja dazu:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

R.I.P. ✝ 15.11.2019

• Flynt 13. Oktober 2019 um 16:54

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.