wäre es IvR Material hätte er sie für IvR vorgeschlagen aber er hat's für CW:RP vorgeschlagen
Häääää????
wäre es IvR Material hätte er sie für IvR vorgeschlagen aber er hat's für CW:RP vorgeschlagen
Häääää????
Die map sieht ganz cool aus. Bin dafür.
Ich hab mir die Map jetzt einmal angeschaut und muss sagen, dass es mit unter die beste Garry's Mod Map ist, die ich je gesehen habe. Die Map ist unglaublich gut strukuturiert und bietet faszinierend viele Möglichkeiten, ob nun ein Jedi Tempel aus dem alten SW:BF 2, oder eine verstecke Kristallhöhle - Die Map ist unglaublich vielseitig und perfekt für den Server.
Ich spreche mich dementsprechend für diese Map aus.
Ach und btw. wer denkt dass unsere neue Schneemap groß ist, der darf sich bei dieser Map warm anziehen
Ich möchte die Map weil ich hab sie mir angeguckt weil ich die auch vorschlagen wollte die hat alles sie müsste nur noch eingerichtet werden ich finde das ist die beste Star Wars RP Map die ich gesehen habe abgesehen von der Venator
Cool cool cool cool cool, no doubt, no doubt, cool.
Nein ehrlich, alleine die Screenshots haben mich überzeugt. Richtig knorke die Map. Dafür
Die MS ist absolut geil. Grüße gehen ans RMC.
Ich finde die Map sieht sehr interessant aus, ich bin auf jeden Fall für den Vorschlag.