Clone Wars Staffel 7 rückt näher | Mapvorschlag für Anaxes

• wäre es IvR Material hätte er sie für IvR vorgeschlagen aber er hat's für CW:RP vorgeschlagen

Häääää????

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Die map sieht ganz cool aus. Bin dafür.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Ich hab mir die Map jetzt einmal angeschaut und muss sagen, dass es mit unter die beste Garry's Mod Map ist, die ich je gesehen habe. Die Map ist unglaublich gut strukuturiert und bietet faszinierend viele Möglichkeiten, ob nun ein Jedi Tempel aus dem alten SW:BF 2, oder eine verstecke Kristallhöhle - Die Map ist unglaublich vielseitig und perfekt für den Server.

Ich spreche mich dementsprechend für diese Map aus. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ach und btw. wer denkt dass unsere neue Schneemap groß ist, der darf sich bei dieser Map warm anziehen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (10. August 2019 um 15:02)

• Ich möchte die Map weil ich hab sie mir angeguckt weil ich die auch vorschlagen wollte die hat alles sie müsste nur noch eingerichtet werden ich finde das ist die beste Star Wars RP Map die ich gesehen habe abgesehen von der Venator

• Cool cool cool cool cool, no doubt, no doubt, cool.

Nein ehrlich, alleine die Screenshots haben mich überzeugt. Richtig knorke die Map. Dafür

CW:RP

Aktuell

Padawan Ren Cata

CPL CT Keeli

Ehemalig

<3 Commander VT Ahsoka Tano <3

<3 91st MJR Keeli <3

41st MJR Gett

CTP LT Keeli

ST SSG Keeli

104th SGT Cards

Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

Glow.

• Mattzimann 13. August 2019 um 17:31

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ich finde die Map sieht sehr interessant aus, ich bin auf jeden Fall für den Vorschlag.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Parker 16. August 2019 um 17:41

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Mattzimann 5. September 2019 um 20:26

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.