Abmeldung von Fazor

• Da mein PC die selbe liebe erwidert die ich ihm auch gebe ist er heute morgen nicht mehr angesprungen... Ergo hab ich fürs erste kein PC und damit keine Möglichkeit mich aufm TS, Game Server etc. Blicken zu lassen...

TTT: Veritas  Murphy  Dorian

CWRP Team: Boost  Canderous  Veritas

Delta: Chris  Canderous  yati  Boost

Ich hoffe ich kläre das so schnell wie möglich...

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• So wie es aussieht hat er komplett den Geist aufgegeben die neuen Teile sind zwar schon bestellt aber es dauert bis sie ankommen und es dauert bis ich sie einbaue da ich heute an einem Wunderbar Regnerischen Tag meine Ausbildung begonnen habe.

OxX0h8c.png?2

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Edit: Voraussichtlich geht die Abmeldung bis 1 Oder 2 September Chris oder Canderous können meine Vertretung Übernehmen

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Oohhh Gott, wir werden dich vermissen bis du wieder da bist

:(

Es ist ungefähr 2 Wochen nicht da...er ist nicht tot oder so.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Es ist ungefähr 2 Wochen nicht da...er ist nicht tot oder so.

oof, ich hatte die Zeit vergessen, ich dachte das wären Jetzt 2 Monate ^^

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Es ist ungefähr 2 Wochen nicht da...er ist nicht tot oder so.

Schön waren es 2 Wochen... Wenn der PC den ich zusammenbaue nicht funktioniert muss ich mir einen neuen kaufen. Hab zwar meinen ersten Lohn bereits bekommen allerdings beinhaltete er nur die Hälfte des eigentlichen da ich zu dem Zeitpunkt erst zwei Wochen gearbeitet habe.

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Schön waren es 2 Wochen... Wenn der PC den ich zusammenbaue nicht funktioniert muss ich mir einen neuen kaufen. Hab zwar meinen ersten Lohn bereits bekommen allerdings beinhaltete er nur die Hälfte des eigentlichen da ich zu dem Zeitpunkt erst zwei Wochen gearbeitet habe.

Würde mir stinken.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Wie ihr Dank dieser Abmeldung wisst geht mein PC ja nicht und der liebe Lieferant will mir GENAU das teil welches ich benötige nicht liefern *HUST* schon das vierte mal aufgeschoben *HUST* und da ich kein bock mehr habe... Habe ich einen Stornierungs Antrag gestellt und werde mir einen vollständig neuen Computer kaufen. Weil es nix bringt weiter auf den Scheiss zu warten... Sorry für die Wortwahl aber solangsam werd ich wegen dem Scheiss agressiv das man es nicht hinkriegt ein einfaches teil innerhalb eines Monates zu liefern...

Wichtig für Boost  Canderous  Chris  yati  Ghostz

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Ich habe jetzt mein Notebook bekommen dieser hat die Fähigkeit Garry`s Mod zu zocken (Auch wenn nicht mit viel FPS).

Ich werde zwar nicht extremst aktiv sein aber ich versuche mein bestes :3

Bye

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Fazor | Soul 13. September 2019 um 20:30

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.