ARF Captain Youko erhält eine Major VT Zeit bis Sonntag.
Torrent Company
-
- Veraltet
-
Hevoc -
10. August 2019 um 21:59
-
-
Gebe R2D2 natürlich auf freiwilliger Basis ab bevor mich jemand kickt!
-
501st Einheitsbesprechung - 07.03.2020 EB-Leiter Hevoc [tabmenu]General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant-Major Staff Sergeant Sergeant Corporal Private First Class Private Anakin Skywalker Hevoc
Ahsoka TanoFave
Christophsis MüllerYouko
Amir
IronsideEcho
KevjuDogma Jesse
Hevy
Test
EtoTyrian
Blaze
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: R2D2
Eingereicht von: Bobel
Beschreibung: Bobel möchte R2-D2 werden
Ergebnis: FE bespricht sich
Beförderungen
[⯅] Staff Sergeant Test wurde zum Sergeant-Major befördert
[⯅] Staff Sergeant Hevy wurde zum Sergeant-Major befördert
Degradierungen
[⯆] Private Pulsar wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
[⯆] Sergeant Flo wurde wegen Inaktivität auf Corporal degradiert
[⯆] Sergeant Blaze wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
[⯆] Jedi Major Suul wurde wegen Inaktivität auf Captain degradiert -
R2-D2 steht wieder zur Bewerbung frei.
Wer Interesse an diesem hat kann sich hier für ihn bewerben.
Ergebnisse werden am Montag um 19:00 ausgewertet. -
[▼] Major 24-3500 Kevang ist in einer Schlacht als M.I.A. gemeldet worden. Er opferte sich für die 501st Legion, damit die Mission ein Erfolg wird.
OOC
Wie viele sicherlich wissen ist meine Aktivität runtergegangen. Der Grund dafür sind mehrere, ich bekomme es einfach nicht mehr hin 3 Chars aktiv zu spielen. Des weiteren gab es einen privaten Vorfall, weswegen ich auch generell nicht mehr viel Zeit habe.
Da meiner Meinung nach der Major Posten sehr wichtig ist, möchte ich diesen nicht mehr besetzen, wenn ich weiß, dass andere Leute aktiver sein können als ich und somit die 501st mehr unterstützen könnte.
Diese Entscheidung fiel mir sehr schwer und wünsche der 501st viel Erfolg in der Zukunft.
Ein endgültiger Abschied soll es nicht sein. Ich habe echt viel Spaß in der 501st gehabt und die Einheit ist und bleibt meine Herzenseinheit.
Ich bedanke mich an alle, die mich auf meinem Weg unterstützt haben!
-
[▼] Major 24-3500 Kevang ist in einer Schlacht als M.I.A. gemeldet worden. Er opferte sich für die 501st Legion, damit die Mission ein Erfolg wird.
OOC
Wie viele sicherlich wissen ist meine Aktivität runtergegangen. Der Grund dafür sind mehrere, ich bekomme es einfach nicht mehr hin 3 Chars aktiv zu spielen. Des weiteren gab es einen privaten Vorfall, weswegen ich auch generell nicht mehr viel Zeit habe.
Da meiner Meinung nach der Major Posten sehr wichtig ist, möchte ich diesen nicht mehr besetzen, wenn ich weiß, dass andere Leute aktiver sein können als ich und somit die 501st mehr unterstützen könnte.
Diese Entscheidung fiel mir sehr schwer und wünsche der 501st viel Erfolg in der Zukunft.
Ein endgültiger Abschied soll es nicht sein. Ich habe echt viel Spaß in der 501st gehabt und die Einheit ist und bleibt meine Herzenseinheit.
Viel Glück bei diesem Vorfall. Du warst immer ein Ehrenbruder und sehr kompetent. Schade, dass du gehst
-
OOC
Hau rein Bro wir waren jetzt mal wider zusammen lange in einer Einheit wie früher.
Man sieht sich
-
[▼] Wutz gibt seinen Lore-Char Rex ab
und verlasse die 501st
Servus Jungs
Wie ihr vlt schon mitbekommen habt habe ich in letzter zeit weniger zeit für den
netten Char Rex gehabt liegt teils an Abschluss "Schule" und so weiter. Deshalb habe ich mich entschieden denn Char nun nach 8 Monaten und 1 Jahr in der 501st abzugeben.
War ne coole zeit drei Commander mitzuerleben und allgemein die Leute. Man sieht sich haut Rein. Boys aus der 501st zeit Hevoc Fave Chris Ironside @Kevang Amir Black -
[▼] Wutz gibt seinen Lore-Char Rex ab
Servus Jungs
Wie ihr vlt schon mitbekommen habt habe ich in letzter zeit weniger zeit für den
netten Char Rex gehabt liegt teils an Abschluss "Schule" und so weiter. Deshalb habe ich mich entschieden denn Char nun nach 8 Monaten und 1 Jahr in der 501st abzugeben.
War ne coole zeit drei Commander mitzuerleben und allgemein die Leute. Man sieht sich haut Rein. Boys aus der 501st zeit Hevoc Fave Chris Ironside @Kevang Amir BlackWie auch bei mir, wünsche ich dir alles gute für die Zukunft.
Hevoc tut mir schon leid :c
-
[⯅] Captain Youko erhält eine 1-wöchige Testzeit als Major
-
[⯅] Lieutenant Purge erhält eine 1-wöchige Testzeit als Captain
-
[⯅] Lieutenant Aran beginnt eine 1-wöchige Testzeit als Captain Rex und ist somit nun Leiter der Torrent Company
[▼] Lieutenant Fives ist nun wieder Frei!
-
Rekrutierung - Leitung: Major Youko, Captain Ironside
Mithilfe von: Corporal Hardcase, Staff Sergeant Jesse, Sergeant Major Test, Major Christophsis Müller , Commander Ahsoka Tano, Commander Vill , General Anakin Skywalker
[✔] Private Burster wurde in die 501st Legion aufgenommen!
-
TC Update
[⯅] PVT Burster erhält eine 1-wöchige Testzeit als CPL Tup
-
SGT Boomer ist wieder umstationiert worden,
und ich Eto verlasse die Einheit.
Grund dafür ist das Fehlende Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Eto
-
TC Info
Morgen um 17:00 Uhr findet das AV (falls genug Interessenten) zu Fives Statt -
TC Update
[⯅] Corporal Bluthund wurde zum Sergeant befördert[⯅] Bluthund erhält eine 1-wöchige Testzeit als LT Fives
[▼] CPL Hardcase ist wieder Frei
-
Rekrutierung - Leitung: Major Youko
Mithilfe von: Corporal Tup, Lieutenant Fives
[✔] Private Nomad wurde in die 501st Legion aufgenommen!
[✔] Private Carlos wurde in die 501st Legion aufgenommen!
-
501st Einheitsbesprechung - 15.03.2020 EB-Leiter Ironside [tabmenu]General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant-Major Staff Sergeant Sergeant Corporal Private First Class Private Vill ▉ Youko ▉ Ironside▉ Echo ▉ Dogma ▉ Jesse ▉ Tyrian ▉ Tup ▉ Nomad ▉ Fave ▉ Amir ▉ Kevju ▉ Test ▉ Kano ▉ Kix ▉ Carlos ▉ Cristophsis Müller ▉ Rex ▉ Fives ▉ Hevy ▉ Flo ▉ Purge ▉ Skyshuffle ▉
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: Gibt keine lul
Beförderungen
[⯅] Nomad wurde zum PFC befördert
[⯅] Carlos wurde zum PFC befördert
Degradierungen
/
-
Testzeiten
[⯅] Youko hat seine Testzeit bestanden und ist nun vollwertiger Major
[⯅] Chris hat seine Testzeit bestanden und ist nun fester Captain Rex
[⯅] Purge hat seine Testzeit bestanden und ist nun fester Captain
-