[-] Ich gebe hiermit Skywalker ab. Ich danke für die Zeit, es hat wirklich Spaß gemacht. Allerdings geht mir langsam die Motivation für Skywalker flöten und dieses an bestimmtes RP gebunden sein. Ich möchte Skywalker daher nicht mit halbherzigen RP abgeben damit ich gut in der Erinnerung der 501st bleibe. Ich danke für das gute RP mit jedem mit dem ich interagiert habe.
Torrent Company
-
- Veraltet
-
Hevoc -
10. August 2019 um 21:59
-
-
[▼] Private Nain wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
[▼] Private Azuka wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
[▼] Corporal Skipper wird aufgrund von Inaktivität auf Private First Class degradiert
[▼] Staff Sergeant Razor wird aufgrund von Inaktivität auf Sergeant degradiertSomit ist Staff Sergeant Jesse wieder frei
[▼] Sergeant Flo wird aufgrund von Inaktivität auf Coporal degradiert und hat somit seine Testzeit nicht bestanden
[▼] Corporal Flo wird aufgrund von Inaktivität den ARF verwiesen
[▼] Sergeant-Major Hevy wird aufgrund von Inaktivität auf Staff Sergeant degradiert -
[-] PFC Skipper verlässt die Einheit.
-
501st Einheitsbesprechung - 29.03.2020 EB-Leiter MJR Youko
[tabmenu]General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant-Major Staff Sergeant Sergeant Corporal Private First Class Private Anakin Skywalker
Hevoc Youko
Rex
Kevju Appo Hevy
Hardcase Blake Christophsis Müller
Fave Amir
Fives
Dogma Boomer
Tup Flo Ahsoka Tano
Purge Echo Test Kano Kix Ironside Skyshuffle Gucci Razor
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: Kiano Trah als Einheitsjedi
Eingereicht von: Charge
Beschreibung: Er möchte der Einheit als Jedi beitreten und hat sich vorgestellt
Ergebnis: Angenommen
Beförderungen
[⯅] Blake wurde zum SGT befördert
[⯅] Gucci wurde zum LT befördert
[⯅] Kiano Trah bekommt eine 1 wöchige Testzeit als CPL
[] Twinkle hat seine Kix Testzeit bestanden
Degradierungen/
-
TC Update 29.03.2020
[⯅] LT Gucci übernimmt für 2 Wochen VT ARC LT Echo
-
Servus zusammen, da ich leider mit meinem Handy nicht auf unsere Seite zugreifen kann, keine Ahnung warum, muss ich mich erstmal für die nächsten Tage abmelden.
Grund dafür ist, dass, höchst wahrscheinlich, meine Grafikkarte abgeschmiert ist und ich jetzt Ersatz suche. Das sollte nicht länger als 3 Tage in Anspruch nehmen, hoffe ich, falls allerdings doch melde ich mich wieder.
-
Rekrutierung - Leitung 31.3.2020: MJR Youko , CPT Amir
Mithilfe von: Jedi-Ritter Kiano Trah
[✔] Private Spike wurde in die 501st Legion aufgenommen!
-
[-] ARF Sergeant Blake verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis
Grund
Die 501st ist echt eine Ehreneinheit aber irgendwie komme ich jetzt schon zu dem Zeitpunkt wo ich mich zwinge den Char zu spielen.
Ich bedanke mich trotzdem für die Zeit, wenn auch nur kurz
MfG
~ Blake
-
[-] Private Spike hat die Einheit verlassen
-
[▼] Sergeant Razor wurde der Einheit aufgrund massiver Inaktivität verwiesen
-
[-] SGT Boomer wird zurück nach Kamino beordert
[-] CPL Nomad verlässt freiwillig die Einheit
OOC
Die Entscheidung fiel mehr schwer. Es war eine sehr schöne und doch kurze Zeit. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und wünsche euch noch alles gute.MfG ~Raptor
-
501st Einheitsbesprechung - 05.04.2020 EB-Leiter Youko [tabmenu]General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant-Major Staff Sergeant Sergeant Corporal UEB Anakin Skywalker Vill
Christophsis MüllerYouko
FaveIronside
Amir
Purge
RexFives
Echo
Gucci
Kevju
SkyshuffleDogma
TestKano
HevyHardcase
Tup
KixFlo Christophsis Müller
Ahsoka TanoKiano Trah
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: Neue Website
Eingereicht von: Hevoc/Youko
Beschreibung: Es gibt nun eine neue Website. Diese läuft über Google Sites und ist hier zu finden. Auf dieser werden zukünftig alle Einheitsinformationen zu finden sein.
Thema: Abmeldungen
Beschreibung: Absofort laufen zukünftige Abmeldungen über die neue Website
Thema: Aktivität
Eingereicht von: Miller
Beschreibung: Miller hat die Einheit gefragt, wie es mit der Aktivität aussieht, da er die Woche über nur wenige gesehen hat.
Ergebnis: Führungsebene überprüft die Aktivitäten. Nach Akten zufolge waren fast alle aktuell Aktiv. Wird weiterhin beobachtet
Thema: 9 Slots
Eingereicht von: Fave
Beschreibung: Situation beschrieben, dass wir aktuell 9 Slots frei haben, was eine relativ hohe Zahl ist.
Ergebnis: Steht wahrscheinlich in Verbindung mit dem Erscheinungsbild, da aktuell nur wenige in der Einheit sind wird versucht, über höhere Aktivität dem entgegenzuwirken. Desweiteren werden zukünftig regelmäßigere Rekrutierungen veranstaltet.
Verbesserungsvorschläge werden entgegengenommen
Thema: UEB Zeit von Wutz
Beschreibung: Es wurde Feedback zur UEB Zeit von Wutz gesammelt. Ein großer Kritikpunkt war, dass viele wenig Interaktion mit ihm hatten, obwohl er zur gleichen wie sie Online waren. War oft als Skywalker da, allerdings Ingame weder über Funk, noch über ähnliches erreichbar.
Ergebnis
<17:17:26> "Ironside": ________________________________________________________________________________________
<17:17:47> "Hevoc": -
<17:17:48> "[187th] Miller": ~
<17:17:48> "Ironside": -
<17:17:48> "lil Chest 💸": +
<17:17:49> "_YouKo_": -
<17:17:49> "Dominance | Ahsoka Tano": -
<17:17:49> "[Purge💸] Purge💸": +
<17:17:50> "Bluthund": +
<17:17:51> "501 Hevy | FC Thinker": -
<17:17:52> "[Fave] Fave | Rayzd 💸": +
<17:17:53> "Kevju": +
<17:17:56> "Amir": ~
<17:18:10> "Colin 💸": ~ weil abgemeldet
<17:18:19> "Lyrik": ~
<17:18:19> "[Fave] Fave | Rayzd 💸": __________________________________________________________________
5+ 5-
Beförderungen
[⯅] Staff Sergeant Hevy wurde zum Sergeant-Major befördert
[⯅] Corporal Kiano Trah wurde zum Sergeant befördert
[] Kiano Trah hat seine Testzeit bestanden
Degradierungen
[⯆]Lieutenant Kevju wurde zum Sergeant-Major
(Freiwillige Degradierung)
-
[⯆] Corporal Flo wird der Einheit aufgrund seines 2. Strikes und mangelnder Aktivität verwiesen
-
Ankündigung
Die 501st Legion hat eine neue Website, somit auch ein neues Abmeldungsformular.
Bei Abwesenheit nun hier abmelden:
-
Rekrutierung - Leitung 05.04.2020: MJR Youko , MJR Fave
Mithilfe von: Jedi-CMD Christophsis Müller, CMD Vill, Lieutenant Fives ,SGT Dogma
[✔] Private Buckshot wurde in die 501st Legion aufgenommen!
-
[▼] 1st LT Skyshuffle gilt seit Wochen als M.I.A. Nach einem Einsatz konnte man ihn nicht auffinden und die Suche wird aufgegeben
OOC
Hiermit gebe ich vorerst meinen Klon ab, da mich das Abitur und die Wege danach drängen. Außerdem will ich mich derzeit auf meine Rolle als Eventleiter konzentrieren und habe dann nicht die nötige Zeit in allen meinen Charakteren zu spielen. Es war erneut eine schöne Zeit bei der 501st und wünsche euch allen alles gute...wir hören uns ja noch im TS
An Hevoc :)
PVT Hevec wird eines Tages kommen
-
Rekrutierung - Leitung 06.04.2020: CPT Purge
Mithilfe von: VT Lieutenant Echo, General Anakin Skywalker
[✔] Private Itchy wurde in die 501st Legion aufgenommen!
-
[⯅] PVT Ciroc [ Pacoslav ] wurde am 06.04.2020, nach gutem Einsatz, von CPT Purge und General Skywalker zum CPL befördert.
-
[⯅] Buckshot wurde zu Corporal befördert
-
[-] hiermit gebe ich CPT Rex ab und verlasse die 501st.
Spoiler anzeigen
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht diese Einheit mit zu gestallten und ein Teil von ihr gewesen zu sein, hiermit noch mal Danke für die Sehr coole Zeit in der Einheit. Vor allem danke an Hevoc Fave @Kevang Wutz Amir snookzz Looki Kampfkeks ChestoMesto Black Stonas420 .Colin Pacoslav Kylep OmicronParadox Purge sorr wenn ich wenn vergessen habe.
-