Einsatzbericht
Während eines Einsatz, wurde Joc von seinen Brüdern getrennt und musste sich ein Weg durch die offen Wildnis suchen.
Aufgrund einer Schlacht, welche die KUS momentan für sich entscheidet, sind alle Funks blockiert.
Bericht folgt:
Einsatzbereich von Corporal Joc der Torrent Company ~ #XXXX
Planet: Versico
System: Versico-System
Mission: Mit General Skywalker zusammen, eine Droidenbasis stürmen und einnehmen
Natürlich versuchte ich die Truppe über den Funk zu erreichen, doch ich hörte nur ein rauschen.
Also lief ich weiter, in der Hoffnung, dass ich jemanden wieder finde, denn ich hatte die Koordinaten des Sammelpunktes und lief darauf zu.
Einige Zeit später verschwand der Sandsturm und ich schaute mich um.
Ich sah niemanden in der Nähe und begann nach Ihnen zu rufen.. " Coric ? Jesse ? Kix ? .. Jungs ..? ", doch niemand antwortete.
Als ich nach oben in den Himmel schaute, sah ich Rauchwolken empor steigen und lief in die Richtung.
Angekommen war es ein Dorf mit Zivilisten, weshalb ich mich Skeptisch zurückhielt und mich im Dort vorsichtig umschaute.
Natürlich war ich nicht die Art von Person, die niemand erkennen würde, weshalb einige der Bewohner auf mich zu kamen.
Sie versuchten mit mir zu reden, doch ich verstand kein einziges Wort und ich versuchte es Ihnen zu erklären.
Mit einigen Handbewegungen zeigte ich Ihnen, dass ich Sie nicht verstehe und Sie nickten.
Einer lief zu seiner Behausung und kam mit einem Protokoll- ähnlichen Droiden, welcher für mich den Übersetzer spielen sollte.
Ich fragte den Droiden:" Kannst du Ihnen sagen, dass ich jemanden suche und eine Transportmöglichkeit brauche?".
Der Droide übersetzte es, aber als er es Ihnen sagen wollte, kamen plötzlich ein erneuter Sandsturm, weshalb alle in ihre Behausungen liefen.
Nur Ich stand alleine draußen und hörte in der ferne einige Schüsse fallen.
Schnell ließ ich das Dort hinter mir und begab mich in Richtung der Geräuschkulisse.
Im dichten Sandsturm, fielen einige Schüsse und ich schoss zurück.
Langsam aber sicher, feuerte ich in Richtung der nicht bekannten Standorte der Schützen.
Und auf einmal, so Plötzlich wie der Sturm erschien, verschwand er auch und ich traf meine Truppe wieder.
Sie schossen auf Droiden, welche sich im Sandsturm aufhielten und das feuer eröffneten.
Der General war mit den Droiden beschäftigt, während ich mich Vertraulich meinem Trupp anschloss.
Wegen den Sandsturm, der immer wieder begann, wussten Jesse, Kix, Coric und der Rest nichts von meinem Verschwinden, weshalb Sie nicht nachfragten.
So marschierten wir weiter, bis wir am Treffpunkt vor der Droiden-Basis ankamen.
Einsatzbericht von Corporal Joc Ende ~ XXXX