[-] Gebe dadurch auch R2 ab
Torrent Company
-
- Veraltet
-
Hevoc -
10. August 2019 um 21:59
-
-
-
Achtung Achtung
Leitung des Events?
Event für euch
wer kommt mit zur Rettung von Vaughn und Dogma der 501st?
CIU
ST
501st
RMC
CT
wann?
08.07.2020 ab 20:00 Uhr
-
[⯅] Flame wechselt auf den Charakter Sergeant Major Boomer
Charaktertest mit 14/23 Punkten bestanden!
CPL Joc ist wieder frei
-
[-] CPL Ross wird umstationiert
(ich verlasse die Einheit)
-
[⯅] Greeen/Vektik wechselt auf den Charakter Sergeant Hardcase
Charaktertest mit 16/23 Punkten bestanden!
SSG Kano ist wieder frei
-
[info] SMJ Boomer hat die BARC-Speeder Fotbildung bestanden!
-
-
[ ! ] Aktualisierung im Regelwerk
Abmeldungen, weil der Charakter in einem Event entführt wurde und auf ein Befreiungsevent gewartet werden muss o.ä. sind in der Zukunft nicht mehr gültig und werden nicht als solche betrachtet (Sofern die Dauer länger als 24 Stunden ist).
Hintergrund
Das hat den Hintergrund, dass wir eine kleinere Truppe sind und wir so verhindern wollen, dass Charaktere teilweise bis zu einer Woche nicht gespielt werden, obwohl die Person theoretisch da ist. Zusätzlich dazu gab es in der letzten Zeit häufig solche Abmeldungen welche teilweise über 7 Tage gingen und es aktuell too much ist, sich "nur" deswegen abzumelden und den Charakter so zu "blockieren"
-
Die 501st Legion hat am 15.07.2020 um 18:00 Uhr ein Auswahlverfahren für die Torrent Company veranstaltet, geleitet von YouKo
Unterstützende Mitglieder:
Nach einem schweren Auswahlverfahren haben wir uns beschlossen Catch eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Joc zu geben und Silent eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Hil, herzlichen Glückwunsch!
-
Hiermit verlasse ich, Corporal Satox Saquro, die 501st TC auf Grund von mangelnder Motivation meinen Jedi zu spielen. Ich bin damals in die Einheit gekommen um RP zu machen und einfach Spaß zu haben. Das durfte ich auch machen und bedanke mich bei allen die da so dabei waren. War eine tolle Zeit auch wenn es mir Leid tut euch nicht als aktiver Jedi begleiten zu können. Man sieht sich bestimmt nochmal irgendwann
-
[-]CPL Boro hiermit verlasse ich die Einheit es hat sehr viel spaß gemacht hier ich bin auch immer noch motiviert weiter zu spielen aber ich kann nicht durch zeit Mangel und weil ich nicht zuhause bin/sein kann. Es tut mir echt leid aber leider habe ich keine andere Wahl (ich will niemanden die chanse weg nehmen in die Einheit zu kommen)
-
[-] SMJ Boomer verlässt die einheit
Es war wirklich eine tolle zeit nur habe ich momentan nicht die zeit sowie die motivaton den char zu spielen ihr seid wirklich eine coole und nette einheit aber ich muss mich momentan um was wichtigeres kümmern.Danke für alles udn viel glück in der zukunft für alle
MFG Flame/Rame
-
Führungsebenenbesprechung 19.07.20
Protokollführer Hevoc [tabmenu]Einheitsleiter Obere Führungsebene Untere Führungsebene Captain Rex [Hevoc] [A] Captain Vill [Fave] [A] Captain Amir [E] Captain Vaughn [Youko] [A] General Anakin Skywalker [E]
General Christophsis Müller [A] Commander Ahsoka Tano [F] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Beschreibung:
501st aus dem Namen Streichen lassen, da es sonst zum Namen nicht ganz passt.
Auf dem Scoreboard soll dann zukünftig nur noch Torrent Company stehen
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung:
Es sollen für die Sergeant Plätze Non Lore Charaktere eingeführt werden
Ergebnis: Abgelehnt
-
Wichtig!
Am 26.07.2020 gegen 17:30 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Diese ist für jedes Mitglied der Torrent Company Pflicht.
Wenn Ihr keine Zeit habt, bitte dementsprechend abmelden.
-
Event Ankündigung
22.07.2020
20:30
3 Teil
-
-
[ - ] Mute / Silent wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen
Somit ist Corporal Hil wieder frei
-
Die Torrent Company hat am 25.07.2020 um 16:10 Uhr ein Auswahlverfahren für die Torrent Company veranstaltet, geleitet von YouKo & Hevoc
Unterstützende Mitglieder:
Nach einem schweren Auswahlverfahren haben wir uns beschlossen Kaso eine Testzeit als Corporal Boro zu geben und Jafar eine Testzeit als Corporal Hil, herzlichen Glückwunsch!
-
Hergehört Torrent Company!
Die 501st TC, 187th, 2 RMC und 2 TEB werden am 26.07.2020 (Morgen) um 18 Uhr für einen Einsatz benötigt.Republikanische Informanten konnten geplante Aufstände von Zivilisten auf der separatistischen Welt Ando erfassen. Eure Aufgabe ist es der Widerstandsbewegung Unterstützung zu leisten und präventiv eine Verteidigung als Rückzugsgebiet einzurichten.
Nehmt genug Ausrüstung mit, um alle Widerstandskämpfer zu versorgen und zu schützen.
Viel Erfolg!
-