Torrent Company

  • Achtung Achtung

    Leitung des Events?

    Saem

    Salarza/Zetzu

    Event für euch

    wer kommt mit zur Rettung von Vaughn und Dogma der 501st?

    CIU

    ST

    501st

    RMC

    CT

    wann?

    08.07.2020 ab 20:00 Uhr

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • [] Flame wechselt auf den Charakter Sergeant Major Boomer

    Charaktertest mit 14/23 Punkten bestanden!

    CPL Joc ist wieder frei

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • [] Greeen/Vektik wechselt auf den Charakter Sergeant Hardcase

    Charaktertest mit 16/23 Punkten bestanden!

    SSG Kano ist wieder frei

    [tabmenu]
  • [info] SMJ Boomer hat die BARC-Speeder Fotbildung bestanden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [ ! ] Aktualisierung im Regelwerk


    Abmeldungen, weil der Charakter in einem Event entführt wurde und auf ein Befreiungsevent gewartet werden muss o.ä. sind in der Zukunft nicht mehr gültig und werden nicht als solche betrachtet (Sofern die Dauer länger als 24 Stunden ist).

    Hintergrund

    Das hat den Hintergrund, dass wir eine kleinere Truppe sind und wir so verhindern wollen, dass Charaktere teilweise bis zu einer Woche nicht gespielt werden, obwohl die Person theoretisch da ist. Zusätzlich dazu gab es in der letzten Zeit häufig solche Abmeldungen welche teilweise über 7 Tage gingen und es aktuell too much ist, sich "nur" deswegen abzumelden und den Charakter so zu "blockieren"

    [tabmenu]
  • uA9rGof.png



    Die 501st Legion hat am 15.07.2020 um 18:00 Uhr ein Auswahlverfahren für die Torrent Company veranstaltet, geleitet von YouKo

    Unterstützende Mitglieder:

    • Captain Rex Hevoc
    • Captain Vill Fave
    • Staff Sergeant Jesse @Shadow | Instinct

    Nach einem schweren Auswahlverfahren haben wir uns beschlossen Catch eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Joc zu geben und Silent eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Hil, herzlichen Glückwunsch!

  • Hiermit verlasse ich, Corporal Satox Saquro, die 501st TC auf Grund von mangelnder Motivation meinen Jedi zu spielen. Ich bin damals in die Einheit gekommen um RP zu machen und einfach Spaß zu haben. Das durfte ich auch machen und bedanke mich bei allen die da so dabei waren. War eine tolle Zeit auch wenn es mir Leid tut euch nicht als aktiver Jedi begleiten zu können. Man sieht sich bestimmt nochmal irgendwann ^^

  • [-]CPL Boro hiermit verlasse ich die Einheit es hat sehr viel spaß gemacht hier ich bin auch immer noch motiviert weiter zu spielen aber ich kann nicht durch zeit Mangel und weil ich nicht zuhause bin/sein kann. Es tut mir echt leid aber leider habe ich keine andere Wahl (ich will niemanden die chanse weg nehmen in die Einheit zu kommen)

  • [-] SMJ Boomer verlässt die einheit

    Es war wirklich eine tolle zeit nur habe ich momentan nicht die zeit sowie die motivaton den char zu spielen ihr seid wirklich eine coole und nette einheit aber ich muss mich momentan um was wichtigeres kümmern.Danke für alles udn viel glück in der zukunft für alle

    MFG Flame/Rame

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Führungsebenenbesprechung 19.07.20

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Wichtig!

    Am 26.07.2020 gegen 17:30 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Diese ist für jedes Mitglied der Torrent Company Pflicht.

    Wenn Ihr keine Zeit habt, bitte dementsprechend abmelden.

    [Abmeldungsformular]

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Event Ankündigung

    22.07.2020

    20:30

    3 Teil

    Rezension: The Clone Wars 4x08:

  • Die 501st in Torrent Company - Archiv - Noskillz-Legacy

    Rekrutierung

    Mithilfe: Bluthund, Freeze und VeKtik

    [] PVT Hunter wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun Corporal Ross.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • [ - ] Mute / Silent wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen

    Somit ist Corporal Hil wieder frei

    [tabmenu]
  • uA9rGof.png



    Die Torrent Company hat am 25.07.2020 um 16:10 Uhr ein Auswahlverfahren für die Torrent Company veranstaltet, geleitet von YouKo & Hevoc

    Unterstützende Mitglieder:

    • Captain Vill Fave
    • Staff Sergeant Kix Ben
    • Staff Sergeant Jesse @Shadow | Instinct 

    Nach einem schweren Auswahlverfahren haben wir uns beschlossen Kaso eine Testzeit als Corporal Boro zu geben und Jafar eine Testzeit als Corporal Hil, herzlichen Glückwunsch!

    [tabmenu]
  • Hergehört Torrent Company!


    Die 501st TC, 187th, 2 RMC und 2 TEB werden am 26.07.2020 (Morgen) um 18 Uhr für einen Einsatz benötigt.

    Republikanische Informanten konnten geplante Aufstände von Zivilisten auf der separatistischen Welt Ando erfassen. Eure Aufgabe ist es der Widerstandsbewegung Unterstützung zu leisten und präventiv eine Verteidigung als Rückzugsgebiet einzurichten.

    Nehmt genug Ausrüstung mit, um alle Widerstandskämpfer zu versorgen und zu schützen.

    Viel Erfolg!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.