[Info] Sergeant CT-2608 Heater hat die BARC-Speeder Fortbildung bestanden.
Torrent Company
-
- Veraltet
-
Hevoc -
10. August 2019 um 21:59
-
-
[-] Sergeant Tup nimmt sich auf Coruscant eine kleine Auszeit vom Krieg.
-
[ - ] Vec wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
-
[ + ] @Blue | Syrex wurde in der Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Ross
-
[ + ] Snox wurde als Praktikant aufgenommen
-
Hergehört 501st!
Ihre Disziplin und ihre hochangesehenen Kompetenzen werden morgen auf Orto Plutonia (Eventserver) gebraucht!
Besteigen sie um 16:00 die LAAT´s und seien sie bitte Zahlreich da!
Der Außenposten von Orto Plutonia lieg in euren Händen!
Zitat von Gando
Tach Jungs heute findet mein T-Event statt in der es um die Folge "Der Übergriff" geht. Wenn ihr lust auf ein Loregerechtes-Event habt, könnt ihr morgen gerne Erscheinen. Da ihr auch der Hauptteil des Events seid, würde ich um genug Leute bitten.mfg. Gando
-
[⯅] 501st TC Jedi Kashal Delario wird auf SGT befördert!
-
[-] SGT Sarge wird auf einen Einsatz geschickt.
Spoiler anzeigen
Das RP von Sarge macht mir keine Lust mehr, dazu möchte ich mich auf andere Sachen auch konzentrieren. Aber Hauptäschlich möchte ich euch den Weg für andere Leute frei machen die Interessse für Sarge haben, dazu finde ich den Skin von dir Hevoc einfach nur Geil. Danke für alles.
Dazu waren auch die anderen in der Einheit die mich unterstützen, halfen und andersweitig kooperieren.
Aber, es war eine der coolsten Zeiten mit euch. Viel Glück, und viel Spaß ;).
Danke für das, dass ich in der Elite seien durfte.
-
[⯅] CPL Joc ( Gonzo ) wird Testweise zu Sergeant Tup befördert!
Charaktertest mit 16/22 Punkten bestanden!
-
[ Info ]
T SGT Tup hat die BARC-Speeder Fortbildung knapp, bei T LT Fix, bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
Führungsebenenbesprechung 18.10.20
Protokollführer Hevoc [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Untere Führungsebene Captain Rex [Hevoc] [A] Captain Vaughn [Youko] [A] General Anakin Skywalker [Anakin] [A] General Christophsis Müller [Miller] [A] Commander Ahsoka Tano [Dominance] [E] Captain Vill [Amir] [A] ARC Lieutenant Fives [Vektik] [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Beschreibung:
Überlegung die Greifhaken durch Jetpack auszutauschen um eine klare Gruppe zu haben.
Ergebnis: Vorschlag folgt
Beschreibung:
Ergebnis: Folgt ab nächster Woche
[T] Testzeit von Fixxer wird um eine Woche verlängert
-
Wichtig!
Am 25.10.2020 gegen 17:30 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Diese ist für jedes Mitglied der Torrent Company Pflicht.
Wenn Ihr keine Zeit habt, meldet euch bitte dementsprechend ab.
-
Beitrag von Jafar (
18. Oktober 2020 um 18:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Oktober 2020 um 19:21 ). -
[ - ] Milan wechselt von LT Appo auf SGT Sarge
-
[⯅] CPL Ross ( @Blue | Syrex ) wird Testweise zu Staff Sergeant Boomer befördert!
Charaktertest mit 18/23 Punkten bestanden!
-
Tryout - 19.10.2020
[⯅] Ignite wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc
[⯅] Bandit wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Boro
[⯅] Jo wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Ross
-
Melde Salarza/Zetzu vom 19.10.2020 bis zum 25.10.2020 ab Grund ist das er krank ist und nicht kommen kann
-
-
[Info] 501st SGT Boomer hat bei 41st LT Light die Barc Speeder Fortbildung Bestanden Herzlichen Glückwunsch!
-
Torrent Company Einheitsbesprechung - 25.10.2020 EB-Leiter Youko [tabmenu]General Commander Captain Lieutenant Sergeant-Major Staff Sergeant Sergeant Corporal Chistophsis Müller ▉ Ahsoka Tano ▉ Vill ▉ Coric ▉ Dogma ▉ Kano ▉ Heater ▉ Hardcase ▉ Vaughn ▉ Echo ▉ Kix ▉ Checkers ▉ Ross ▉ Rex ▉ Fives ▉ Boomer ▉ Tup ▉ Joc ▉ Sarge ▉ Boro ▉
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: Aktivitätspflicht
Eingereicht von: FE
Beschreibung: Meinung der Einheit zur derzeitigen Aktivitätspflicht.
Ergebnis: Die Einheit ist größtenteils positiv darüber eingestimmt.
Thema: R7-A7
Eingereicht von: Dominance
Beschreibung: Dominance will seinen eigenen Droiden auf dem Server haben und hat selber einen Skin erstellt.
Ergebnis: Die Einheit hat nichts dagegen.
Beförderungen
[⯅] X wurde zum X befördert
[] X hat seine Testzeit bestanden
Degradierungen
[⯆]X wurde [...]
-