Durch ein Auswahlverfahren wurde "Sneak" in die Einheit aufgenommen, er besetzt CPL Boro
Torrent Company
-
- Veraltet
-
Hevoc -
10. August 2019 um 21:59
-
-
[Info] CPL Boro hat die BARC-Speeder Fortbildung bei LT Thic bestanden!
-
-
[ + ] Chris wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Ross
[ + ] ChestoMesto wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Tup [Test mit 21/22 Pkt. bestanden]
Willkommen zurück!
-
[Info] SGT Coric hat die BARC Speeder Fortbildung bei SGT Yati absolviert und bestanden.
MfG die 41st | Yati
-
[ ☆ ] Durch ausgezeichnete und selbstlose Leistungen innerhalb eines 1 gegen 1 Kampfes gegen einen Sith Attentäter erhält Blueeye eine Sonder-Medaille
-
[⯅] Blueeye (CPL Joc) übernimmt nun Sergeant Sarge und tritt seine 1-Wöchige Testzeit an.
Charaktertest Punkte: 14/18
-
[Info] CPL Ross hat die BARC Speeder Fortbildung bei SGT Yati absolviert und bestanden.
MfG die 41st | Yati
-
[info] Hey How Soldaten, morgen so gegen 20 Uhr, werde ich: SMJ Flor ein Einheitsinternes Training + Partnereinheiten veranstalten. Anwesenheit ist keine Pflicht, wird aber gerne gesehen! Es geht um belobigungen, die ich der FE persönlich ausrichten werde. Mit freundlichen Grüßen die 212th auf eine gutes Zusammenarbeit.
-
Ich Gebe CPL Heater ab.
Es war eine schöne Zeit mit euch aber ich verlasse den Server für ne Weile. Es war ne geile Zeit auf EGM aber ich rausgrebrannt und ich kann nciht versichern das ich die Aktivitäts Pflicht erfüllen kann und wollte deswegen Jemand anderen mein Platz in der 501st Torrent Company überlassen der vlt. mehr spaß derzeit drann hat und auch mehr spielen kann als ich. Auf wieder sehen!
Mfg. : Irwan / Anchor / Heater -
[Info] CPL Tup hat die BARC-Speeder Fortbildung bei LT Thic bestanden!
-
Ich gebe Kano ab.
Der Grund dafür ist das durch die Schule keine Zeit mehr finde
und viel zu tun habe. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu
zocken und ich hoffe ihr macht weiterhin gute Arbeit!
-Scoots
-
[⯅] Bluthund (CPL Hardcase) übernimmt nun Sergeant Kano
Charaktertest Punkte: 24/24
[⯅] Chris (CPL Ross) übernimmt nun Corporal Hardcase
Charaktertest Punkte: 17/21
-
[⯅] Milos wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt nun Testweise Corporal Heater
Charaktertest Punkte: 34/41
-
Es müsste noch beim trello abgehackt werden, dass ich die unteroffiziers fortbildung schon bestanden habe
-
[Info] CPL Heater hat die Speeder Fortbildung bei SGT Yati absolviert und bestanden.
MfG die 41st | Yati
-
[✔] [CPL] [Heater] hat am 22.11.2020 bei [LT] [Bow] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Führungsebenenbesprechung 22.11.2020
Protokollführer Hevoc [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Captain Rex [Hevoc] [A] Captain Vill [Youko] [A] General Anakin Skywalker [Freeze] [A] General Christophsis Müller [Miller] [A] Commander Ahsoka Tano [Dominance] [A] ARC Lieutenant Fives [Vektik] [E] Lieutenant Appo [Amir] [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Chest hat seine Testzeit bestanden
Blueeye's Testzeit wird um eine Woche verlängert
[ ☆ ] Sergeant Bommer | Blue erhält einen Strike aufgrund von vermehrter Inaktivität
[ ☆ ] Corporal Boro | Sneak erhält einen Strike aufgrund von vermehrter Inaktivität und wird damit aus der Einheit verwiesen [War in seiner CPL Testzeit]
[ ☆ ] Corporal Checkers | Fixxer erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität
-
Ankündigung
Moin,
wie sicherlich einige von früher mitbekommen haben, wurde damals von Fave ein Trainingskonzept entworfen.
Dieses Training möchten wir am kommenden Wochenende durchführen. Dafür bräuchten wir die Information wann die meisten könnten und wir würden euch daher bitten zeitnah hier anzugeben ob ihr nur an einem, an keinem, oder an beiden Terminen könnt.
Mfg,
501st FE
-
Tryout - 26.11.2020
[⯅] Silver wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc mit einer 2-wöchigen Testzeit.
-