[▲] Crossfire wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Tup mit einer einwöchigen Testzeit.
[▲] Nikbro wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Joc mit einer einwöchigen Testzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
[▲] Crossfire wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Tup mit einer einwöchigen Testzeit.
[▲] Nikbro wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Joc mit einer einwöchigen Testzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
[ + ] Hez besetzt nun Vice Admiral Yularen. Willkommen in der Torrent Company!
Torrent Company Einheitsbesprechung - 28.01.2021 |
EB-Leiter | Youko |
General | Commander | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal |
---|---|---|---|---|---|
Miller | Dominance | Youko | Omicron | Hevoc | Salarza |
Freeze | Amir | Vektik | Truck | Fixxer | |
Chris | Bandit | Tyxon | Schweizer | ||
Fury | Cem | Bluthund | Kippo | ||
Deltaa | Crossfire | ||||
Lion | Nikbro |
▉ | Verspätet |
▉ | Anwesend |
▉ | Unabgemeldet fehlend |
▉ | Abgemeldet |
Thema: Youko als Rex
Beschreibung: Meinung zu Youko als Rex.
Ergebnis: X
Thema: CT Aufgabengebiet
Beschreibung: Neues Aufgabengebiet für die Torrent Company.
Ergebnis: X
Thema: Denal
Beschreibung: Denal einführen .
Ergebnis: Wird auf Eis gelegt.
Thema: Tup, Checkers, Hardcase und Heater zwischen CPL und SGT Variabel machen
Beschreibung: Tup, Checkers, Hardcase und Heater von CPL bis SGT spielbar.
Ergebnis: Die Einheit ist einstimmig dagegen.
-
-
______________________________________________________________________________________________________
Änderung der Ränge!
[▲] Hevoc spielt nun Captain Vaughn und erhält damit eine 1-Wöchige Testzeit.
<-------------------------------------------------------->
[►] Chris wechselt den Charakter und spielt nun Lieutenant Fives.
[►] VeKtik wechselt den Charakter und spielt nun Sergeant Dogma.
Die 501st Torrent Company und das 104th Wolfpack sind nun offiziell Partnereinheiten.
Wir hoffen auf eine gute und problemlose Zusammenarbeit!
Protokollführer | Hevoc |
Einheitsleiter | Stellvertreter | Führungsebene |
---|---|---|
Captain Rex [Youko] [A] | Captain Vaughn [Hevoc] [A] | General Anakin Skywalker [Freeze] [A] |
Captain Vill [Amir] [A] | Commander Ahsoka Tano [Dominance] [A] | |
ARC Lieutenant Fives [Chris] [A] | ||
ARC Lieutenant Echo [Omicron] [E] | ||
Lieutenant Appo [Cem] [A] | ||
Lieutenant Jesse [Bandit] [A] | ||
Sergeant Dogma [Vektik] [E] | ||
Christophsis Müller [A] |
[A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Beschreibung:
Der 501st sollen wieder Privates hinzugefügt werden und es soll wieder auf 28 Slots hochgestockt werden
Ergebnis: Abgelehnt
[↓] Schweizer hat seine Testzeit aufgrund von nicht machen des Unteroffizerstests und negativen OOC-Verhalten nicht bestanden
[↓] Pex hat seine Testzeit als R2-D2 aufgrund mangelnder Aktivität nicht bestanden.
[↓] Kippo wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
Die Torrent Company veranstaltet am 02.02.21 gegen 17:30 eine Rekrutierung.
Verfügbare Plätze: 3 Slots
Vorbereiten kann man sich unter folgenden Seiten;
einfach-gaming.de/attachment/34208/
Datum | Einheit | FE | Mission |
---|---|---|---|
02.02.2021 | 19:00 bis 21:00 Uhr | 501st SEB SWT |
YouKo @xXRyanXx Fazor | Soul Moro |
Captain Rex Befreien vor der KUS ! |
Kurz Fassung, das SWT hat sich Entschieden das Leben der Ganzen Soldaten einzutauschen gegen Captain Rex an der KUS.
Wo Rex derzeit ist ist es umbenannt, das SWT versucht mit den Peilsender es heraus zu finden.
[►] SGT Sarge / Truck verlässt die Einheit auf eigenen wünsch.
Leute es war eine sehr, sehr schöne Zeit bei euch und ich danke euch, dass ich von euch so Korrekt aufgenommen wurde aber ich habe mal lust auf etwas neues.
Lasst es euch gut gehen und viel Glück euch allen noch.
PS: ich habe hier drunter nochmal ein Dankeschön an alle geschrieben.
YouKo Ich danke dir, dass du mich so Korrekt aufgenommen hast bist ein echt guter Leiter der 501st mach weiter so.
Hevoc Machst sehr gutes RP, was sich jetzt auch bezahlt gemacht hat. HGW zum CPT und viel Glück bei deiner Test-Zeit.
Amir Bist ein sehr netter Boi, auch wenn wir uns manchmal ingame verpasst haben, war das was ich von dir gesehen habe sehr gut dir noch weiterhin viel Glück.
OmicronParadox Eigentlich war es mein Ziel in der Einheit Echo zu werden aber ich bin der Meinung, dass die Einheit gerade einen guten Echo hat mach weiter so und viel Glück noch.
Chris Warst ein guter CPT Vaughn hat sehr viel spaß mit dir gemacht.
Wünsche dir viel Glück als LT Fives.
Bandit1 Dein RP ist sehr wild bist ein guter LT mach weiter so und viel Glück dir weiterhin.
Cem Erstmal danke ich dir sehr, dass du mir trotzdem nochmal den Theorie teil gegeben hast obwohl mein Game gecrasht war obwohl ich gesagt hatte, dass ich einfach nächstes mal nochmal mit mache. Nur weil du so stur warst konnte ich in die Einheit. Bist ein guter LT und mach weiter so, dann wirst du das erreichen was du erreichen möchtest.
Viel Glück noch!
Tyxon Bist ein wilder Bre mit dir macht es immer sehr viel spaß zu chillen und vor allem Naruto Ultimate Ninja Storm 4 zu zocken, obwohl ich immer verliere. Ich hoffe wir chillen und zocken weiterhin zusammen.
Ich wünsche dir noch viel Glück in der Einheit.
Salarza/Zetzu Es macht immer sehr viel spaß mit dir im TS zu reden bist ein sehr lustiger Dude. Machst das wildeste Dogma RP, leider bist du nicht mehr Dogma aber ich hoffe du wirst ihn bald wieder spielen können.
Viel Glück weiterhin noch!
Der Rest
Das ich euch nicht erwähne heißt nicht, dass ihr weniger wichtig seit sondern einfach nur, dass wir uns Ingame als auch im TS verpasst haben.
Ich danke euch allen, dass ich so nett von euch Aufgenommen wurde ich hoffe das ihr alle das in der Einheit erreicht, was ihr euch vorgenommen habt ich wünsche euch allen noch viel Glück und auf Wiedersehen.
Tyxon Bist ein wilder Bre mit dir macht es immer sehr viel spaß zu chillen und vor allem Naruto Ultimate Ninja Storm 4 zu zocken, obwohl ich immer verliere. Ich hoffe wir chillen und zocken weiterhin zusammen.
Ich wünsche dir noch viel Glück in der Einheit.
[▲] Hevoc hat seine Testzeit als CPT Vaughn bestanden.
[►] SGT Boomer ist nun wieder frei
[▲] Sniffer wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Checkers mit einer einwöchigen Testzeit.
[▲] De_Justin_01 wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Boro mit einer einwöchigen Testzeit.
[▲] Slide wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Joc mit einer einwöchigen Testzeit.
[▲] Crash wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Hardcase mit einer einwöchigen Testzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
[X] SGT Dogma wird auf Kamino um stationiert
Es wird manchen aufgefallen sein, das es bei mir an Aktivität mangelt. Ich habe leider über die letzten Wochen etwas Motivation verloren, da ich keinen Platz blockieren möchte, würde ich den Char abgeben. Ich bin mir sicher, dass ihr die Einheit gut am Laufen haltet und gute Arbeit leistet. Danke für das gute RP mit jedem von euch und man sieht sich bestimmt auch mal im TS oder auf dem Server.
Danke fürs Lesen.
Grüß Gott werte Gemeinde.
Ich bin kein Freund vieler Worte und ich denke, dass die Meisten bereits erahnen, was ich hier verfasse.
Ich habe mir lange, lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehe, ob ich mich wirklich dazu entscheide die Einheit zu verlassen.
Es war eine lange überlegte Entscheidung, ich wollte mir sicher sein, dass ich nicht nochmal den Fehler mache, den ich bereits einmal getan haben.
Ich weiß nicht, ob ich es nicht wieder in einer Woche bereue und euch dann wieder auf den Sack gehe, denn es hängen viele Erinnerungen an der Einheit.
13 Monate war ich (fasst am Stück) in der Einheit und eins kann ich sagen. Diese 13 Monate haben mich gut geprägt, vorallem auf EGM.
ich möchte mich bei jedem bedanken, für geniale 13 Monate. Eine bessere Einheit gibt es nicht.
Markiert wird niemand, ihr kenns. Jeder darf sich angesprochen fühlen.
Also falls es jemand noch nicht gecheckt hat: [-] Kano wird nach Kamino versetzt um dort die Ausbildung einiger Rekruten zu betreuen.
Hiermit melde ich mich, CPL T Hardcase, vom 05.02.2021 bis zum 07.01.2021 ab, da ich nicht zuhause bin.
Hiermit melde ich mich, CPL T Hardcase, vom 05.02.2021 bis zum 07.01.2021 ab, da ich nicht zuhause bin.
Bitte im Abmeldeformular eintragen.
[ + ] Private Plank wurde als Praktikant aufgenommen.
[ - ] Private Alex ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[ - ] Private Colin ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[ - ] Private Dex ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[ - ] Private Ice ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[ - ] Private Jago ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[ - ] Private Lexter ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[ - ]Private Max ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[ - ] Private Rick ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[ - ] Private Wysler ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[ - ] Private Yorli ist kein Praktikant mehr aufgrund von Inaktivität.
[►] Cem wechselt auf Sergeant Kano.
Lieutenant Appo ist somit wieder frei.