Torrent Company
-
- Veraltet
-
Hevoc -
10. August 2019 um 21:59
-
-
-
Führungsebenenbesprechung 04.07.2021
Protokollführer Burst [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Captain Rex YouKo [A] Captain Vaughn xLuke [E] ARC Lieutenant Fives Chris [A] Captain Vill Amir [A] ARC Lieutenant Echo OmicronParadox [A] Lieutenant Bow Leandros [F] High General Christophsis Müller Miller [E] Commander Ahsoka Tano Burst [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Chris hat seine Testzeit zu Lieutenant Fives bestanden
Alle brav gewesen
-
[▼] Lou hat die Einheit verlassen.
[►] Corporal Dogma ist somit wieder frei!
Wir danken für die Mitgliedschaft!
-
[▼] Ich bin dann mal raus
[►] Corporal Harcase ist somit wieder frei!
Spoiler anzeigen
War echt eine nice Zeit aber meine Motivation fehlt momentan enorm.
Tschau.
-
[▲] ChestoMesto wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Hardcase mit einer einwöchigen Testzeit.
[▲] Sezurin wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Dogma mit einer einwöchigen Testzeit
[▲] Tack wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Checkers mit einer einwöchigen Testzeit.
[▲] Kors84 wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Tup mit einer einwöchigen Testzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
[Info] CPL Tup und CPL Hardcase haben die Speederfortbildung bei SGT Grays bestanden! [Fehler 0 | 2]
-
Ankündigung!______________________________________________________
Guten Tag Elite!
Am 11.07.2021 wird um 18:00 Uhr eine Einheitsbesprechung stattfinden.
Für diese Einheitsbesprechung besteht für alle Mitglieder eine Anwesenheitspflicht, Wir wiederholen Pflicht.
Die Mitglieder der Torrent Company die aus bestimmten Gründen nicht teilnehmen können, müssen sich bei dem Abmeldungsformular abmelden.
Keine Anwesenheit ohne Abmeldung, wird in den Umständen Geahndet.
Wir würden uns um viele Mitglieder der Einheit freuen.
-
Torrent Company Einheitsbesprechung - 11.07.2021 EB-Leiter YouKo [tabmenu]Jedi General Commander Captain Lieutenant Sergeant Corporal Rocket ▉ Dominance ▉ Burst ▉ YouKo ▉ Leandros ▉ Rosph ▉ @Kyramuda Abgemeldet Lucky 7 ▉ Miller ▉ xLuke ▉ VeKtik ▉ Tyxon ▉ ChestoMesto ▉ Abu Tyrone ▉ Amir ▉ Chris ▉ Genosse Zeus ▉ Sezurin ▉ OmicronParadox ▉ Tack ▉ @Ayhanseksend ▉
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: Umstrukturierung der Einheit
Eingereicht von: YouKo
Beschreibung: Umstrukturierung der Einheit
Ergebnis: Die Einheit ist Dafür
Thema: XX
Eingereicht von: Truffel
Beschreibung: Verschoben
Ergebnis: Verschoben
Thema: XX
Eingereicht von: X
Beschreibung: X
Ergebnis: X
-
Führungsebenenbesprechung 11.07.21
Protokollführer Leandros [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Captain Rex [A] Captain Vaughn [E] ARC Lieutenant Fives [A] Captain Vill [A] ARC Lieutenant Echo [A] Lieutenant Bow [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Beschreibung:
-
Ergebnis: -
Beschreibung:
-
Beschreibung:
-
Beschreibung:
-
Kix seine T-Zeit wird um 1-Woche verlängert!
Checkers seine T-Zeit wird um 1-Woche verlängert!
Appo seine T-Zeit wird um 1-Woche verlängert!Tup hat seine T-Zeit bestanden und ist nun ein festes Mitglied der Einheit!
Hardcase hat seine T-Zeit bestanden und ist nun ein festes Mitglied der Einheit!
Dogma hat seine T-Zeit bestanden und ist nun ein festes Mitglied der Einheit!
Boomer hat seine T-Zeit bestanden und ist nun ein festes Mitglied der Einheit!Jesse hat seine T-Zeit bestanden und ist nun ein festes Mitglied der Einheit!
R2D2 hat seine T-Zeit bestanden und ist nun ein festes Mitglied der Einheit!
Cal Quix wurde zum SMJ Befördert Herzlichen Glückwunsch
-
-
[▲] @Gonzo wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Hardcase mit einer einwöchigen Testzeit. -
[►] Kix wird auf eine Haven-class stationiert, um verwundete zu behandeln.
[▼] Kyramud verlässt die Einheit
[►] Corporal Kix ist somit wieder frei!
Es war leider nur eine kurze Zeit in der Einheit, da ich nicht mehr die nötige Motivation sowie Zeit habe gebe ich diesen Char ab, damit ein anderer Kix spielen kann.
Ich kann sagen, das ich in dieser Zeit viel Spaß hatte Kix zuspielen.
-
[▼] Sezurin verlässt aus freien Stücken die Einheit.
[►] Corporal Dogma ist somit wieder frei!
Wieso?
Ich hab schon mit einigen wenigen darüber geredet das ich die Einheit nach noch nichtmal einem Monat leave. Grund hierfür seit nicht ihr, geschweige den das RP, welches mir , erstaunlicherweise, keine Probleme bereitet. Vielmehr ist es mein 2. Char mit dem ich mich auf dem Server quasi "umgucken" will, was zur Folge hat das ich zu angekündigten TO´s gehen muss. Nun ist es unglücklicherweise dazu gekommen das dies in naher Zukunft stattfindet und ich das nich gut von mir geplant war bzw. es durch reinen Zufall dazu gekommen ist.
Nichtsdestotrotz wünsch ich euch viel Glück bei der Umstrukturierung und ich werd sicherlich wiederkommen, eventuell auch als Dogma.Sicherlich sieht man sich auch ab und zu im TS bzw auch im RP auf dem Server.
bb.
-
Testzeiten:
[►] CPL Checkers hat seine Testzeit bestanden.
[►] Die Testzeit wird von CPL Hardcase verlängert.
[►] Die Testzeit von SGT Appo wird verlängert.
-
[▲] Rafa wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Kix mit einer einwöchigen Testzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info] CPL Kix hat die Speederfortbildung bei SGT Grays bestanden! [Fehler 0]
[Info] Darbodorja Lynster hat die Speederfortbildung bei SGT Grays bestanden! [Fehler 0]
-
Niemand beendet sein Praktikum bei der 501st (Bin/war aktuell CT PVT)
-