Mein name ist Zentox und bin neu hier, ich spiele seit 2 tagen, wollte mich vorstellen
Hai Ho Leute :)
-
- Bestätigt
-
ZentoX -
11. August 2019 um 03:44
-
-
Hello
-
Herzlich Willkommen in der Community!
Hier sind verdammt viele Verrücke wie z.b Veritas, aber bleiben wir mal bei den wichtigen Themen. (Ich habe den wichtigsten Verrückten vergessen Canderous , weil der ist LKW Fahrer)
Falls du Fragen zu irgendwelchen Thematiken, dann kannst du dich an die Teammitglieder der jeweiligen Server wenden oder auch einfach direkt bei mir. Teamspeak-Name : Nicht Boost.
Schönen Abend!
-
Ich glaube ich habe den typen schonmal gesehen ingame.. Solche leute sollte man einfach ignorieren und bannen
-
Ich glaube ich habe den typen schonmal gesehen ingame.. Solche leute sollte man einfach ignorieren und bannen
-
Herzlich Willkommen in der Community!
Hier sind verdammt viele Verrücke wie z.b Veritas, aber bleiben wir mal bei den wichtigen Themen. (Ich habe den wichtigsten Verrückten vergessen Canderous , weil der ist LKW Fahrer)
Falls du Fragen zu irgendwelchen Thematiken, dann kannst du dich an die Teammitglieder der jeweiligen Server wenden oder auch einfach direkt bei mir. Teamspeak-Name : Nicht Boost.
Schönen Abend!
Bitte schwelgen nicht wieder in deinen Illusionen wir alle wissen das du mit Abstand der verrückteste bist auf EGM.
ZentoX Wenn du diesem Boost siehst renn um dein Leben für mich ist es schon zu spät.
-
Ich zähle hier Mal ein paar keks für dich auf:. Boost Veritas Canderous @Yeet yati Panda_Fighter Ghostz Trap snookzz Hacki DerBubeSnatch Dominance Siegfried Gaming Fazor | Soul Meredin
Diese Liste könnte ewig weiter gehen.
Aber ich bin Fabian
-
Ich zähle hier Mal ein paar keks für dich auf:. Boost Veritas Canderous @Yeet yati Panda_Fighter Ghostz Trap snookzz Hacki DerBubeSnatch Dominance Siegfried Gaming Fazor | Soul Meredin
Aber ich bin Fabian
Fabian | Nova Warrior du bist aber auch ein Kek vergesse das nicht
-
Fabian | Nova Warrior du bist aber auch ein Kek vergesse das nicht
Aber du bist der größte 😂
-
Ghostz sucht immer Freunde
-
Abstand von Lars | LaBambus .. Er neigt dazu, die größte Salzmine zu sein.
-
Ghostz sucht immer Freunde
10-4
-
Falls du Andi^Snox mal siehst,du kannst den Ruhig mobben. Den mag keiner und er stinkt
-
Falls du Andi^Snox mal siehst,du kannst den Ruhig mobben. Den mag keiner und er stinkt
Immerhin schicke ich anderen Leuten betrunken keine Sprachnachrichten die sich anhören wie Delfine mit Stimmungsschwankungen im mittleren Alter. Ich bin der Tarkinson .
Achso, Willkommen in der Community!
-
Hier sind verdammt viele Verrücke wie z.b Veritas, aber bleiben wir mal bei den wichtigen Themen. (Ich habe den wichtigsten Verrückten vergessen Canderous, weil der ist LKW Fahrer)
Boost ist da aber der schlimmste
-
Aber ich bin Fabian
Jo Servus Moin Leude was geeeeeeeht
-
Willkommen in der community, ich glaube die meisten keks haben sich grade persönlich vorgestellt XD
-
Welcome
-
Sei willkommen
-
Immerhin schicke ich anderen Leuten betrunken keine Sprachnachrichten die sich anhören wie Delfine mit Stimmungsschwankungen im mittleren Alter. Ich bin der Tarkinson .
Achso, Willkommen in der Community!
._.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Inhalt dieser 0:04/0:05/0:07 Sprachmemos war folgender.
*räuspert sich*
"MEEEEEELVIIIIIN NIIIIMM AAAAAAAAAB....AAAAAAAAHHHHHHH....MEEEEEEELVIIIIIIN." Melvin ist mein Vorname und die Lautstärke der Memos war auf Earrape Level.
Soviel dazu.
Achso und willkommen im der Community
-