Ich möchte einmal vorschlagen das die Bear Squad Commander/ Vize Commander die Waffe DC-17m bekommen und dafür würden wir die DC-15s abgeben.
Mit Freundlichen Grüßen
:00008674: BS Vize Commander Mark :00008674:
Ich möchte einmal vorschlagen das die Bear Squad Commander/ Vize Commander die Waffe DC-17m bekommen und dafür würden wir die DC-15s abgeben.
Mit Freundlichen Grüßen
:00008674: BS Vize Commander Mark :00008674:
Sry aber dagegen http://starwars.wikia.com/wiki/2nd_Airborne_Company hier erkennt man klar dass ihr die DC-15s habt und keine DC-17m. Diese hat nämlich RC Fixer, es sollte daher auch kein "normales* Regiment solch eine starke Waffe kriegen.
MEINE Meinung:
:dagegen:
@NoArtFX Das BS ist nict die 2nd Airborne company! Diese gehört zur 212th!
Trotzdem bin ich dagegen da das bs eines der am besten ausgerüsteten Regimente ist!
Dafür
Dagegen.
Wir haben auch nur die Waffe, die jeder CT hat, obwohl wir ne andere haben sollte, laut diesem Bild:
http://img1.starwars-holonet.com/holonet/dictio…n_company_4.jpg
Trotzdem ist das Regiment jetzt schon eines der Stärksten mit den Jetpacks, da brauchen sie nicht noch was besseres.
Dieses von BlasTech entwickelte Waffensystem wurde speziell auf die Kommandos zugeschnitten und war mit verschiedenen Aufsätzen aufrüstbar, die auf die Basiswaffe „gesteckt“ wurden, was im Gefecht viel Zeit sparte. Außerdem mussten die Klone, die eine ohnehin schwere Katarn-Rüstung trugen, weniger Ausrüstung mit sich führen, da die Erweiterungen die meisten Aufgaben übernehmen konnten.
Wir Piloten haben eigentlich auch eine andere waffe:
Wenn jetzt hier jeder ankommt und rummeckert dass sie im RP ja eigentlich eine andere Waffe haben, dann mecker ich rum dass das Yagdra Squad und das Bearsquad entfernt werden da es beide Non-RP Regimenter sind. Ich sehe selber ein dass es bei manchen Regimenter (327th, 212th, 501st, Jedi) sinn macht sie mit ihren eigenen Waffen auszustatten, aber bei manchen wie bei den Piloten die ehh schon Flugzeuge haben macht es keinen Sinn ne DC-15s zugeben Dustin übrigends die mittlere Waffe müsste eine DE-10 sein.
Auch wenn ich das BS eigentlich ziemlich gern habe. Muss ich meine Entscheidung neutral fällen und muss teils den anderen und teils euch zustimmen.
Auf einer Seite verstehe ich warum ihr die Waffe wollt.. Klar. Sie ist stark, nicht so kacke wie die DC-15s usw... Und ich denke selbst ich hätte sowas angefragt wenn ich den Posten eines Commanders bei euch hätte.
Aber auf der anderen Seite muss ich auch wieder sagen das diese Waffe einfach nicht zum Bear Squad passt und lieber nur bei den RC-Truppen bleiben sollte. Vllt. versucht ihr es einmal mit einer anderen Waffe oder so die nicht für Elite-Regimente ist und ihr dann vllt sogar bekommt.
Dies ist meine Meinung zu der Geschichte...
LG, Tiger
@NoArtFX Wir mussten letztens auf dem boden kämpfen und das mit unsere waffe?... Unmöglich..
Im Kampf hat es rein garnichts was mit purer Ausrüstung zu tun.
Im Kampf geht es um Takit, Geschick und deine Handlungen.
Es kommt darauf an wie ihr vorgeht mit den Waffen. Und nicht wieviel Schaden sie machen.
Tiger, nicht wirklich... Es gibt meistens nur 2-3 Droiden und 2 Siths... Da müssen nur genügend Truppen an einen Ort und dauerhaft auf den Sith ballern (eigentlich müssten sie es). Aber die Jedis schaffen es ja immer wieder als Geiseln genommen zu werden und deshalb darf keiner mehr ne Waffe benutzen.
Also willst du mir damit sagen das du im Krieg vor rennst ohne Taktik? Dann will ich mal den Einsatzleiter kennen lernen xD