Mein Entbannungsantrag @Kano

  • ID: #4232
    Ban Date: 30.12.2017 17:41
    Unban Date: 30.12.2017 17:41
    Length: Permanent
    Reason: Keine Interesse an der Ausbildung, RDM | Entbannunsantrag im Forum (einfach-gaming.de) Kano
    Admin: Kano
    Serverbundle: Clone Wars Roleplay


    Sehr geehrtes Einfach Gaming-Team ( Kano),

    Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am 30.12.2017 auf dem Clone Wars RP-Server.

    Ich weiß das mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe.

    Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei Kano entschuldigen.

    Mein Bann Grund: Keine Interesse an der Ausbildung, RDM

    MfG

    Snox_san

    Steam-Name: I really like you!

    PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von Snox_san (19. August 2019 um 21:42)

  • Snox_san 13. August 2019 um 19:51

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag @Kano“ zu „Mein Entbannungsantrag @Kano“ geändert.
  • Moin Snox_san ,

    ich werden deinen Antrag bearbeiten. Dazu würde ich dich bitten, abends den CW:RP Support im Teamspeak (IP: egm) aufzusuchen und nach mir zu fragen oder ggf. mich direkt anzuschreiben. Das Gespräch dient neben diesem Antrag als Grundlage für meine Entscheidung.

    Zuzüglich bitte ich dich deinen Steamnamen oder dein GExtension Profil im Antrag nachträglich einzufügen.

    Grüße

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Airfox 19. August 2019 um 20:31

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moin Snox_san ,

    ich werden deinen Antrag bearbeiten. Dazu würde ich dich bitten, abends den CW:RP Support im Teamspeak (IP: egm) aufzusuchen und nach mir zu fragen oder ggf. mich direkt anzuschreiben. Das Gespräch dient neben diesem Antrag als Grundlage für meine Entscheidung.

    Zuzüglich bitte ich dich deinen Steamnamen oder dein GExtension Profil im Antrag nachträglich einzufügen.

    Grüße

    Wie sieht es hier aktuell aus?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 8. Oktober 2019 um 15:28

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Ban beendet geändert.