Hallo ich gestern vom darkRP Server gebannt weil ich wehrend eines bankraids mit Ankündigung auf Alles geschossen was sich in der Umgebung der Bank befand . Dann kam ein Mod und wurde gebannt obwohl ich es angekündigt habe dies können andere mods bezeugen da wir da vor auch ein bankraid gestated hatten .ich wurde mich freuen wann ich für dieses Missverständnis entbannt werden würde
Danke LG Luna Lupina
Entbanunsantrag für Luna Lupina
-
Lasergurke1 -
21. Februar 2016 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
@Thomas Meier kann dies bezeugen da wir mit ihm gesprochen hatten wegen der Ankündigung das wir jeden vor der bank erschießen
-
Ich hab mit dem verantwortlichen Mod gesprochen, der ein Medic war. Er und ein anderer Mod im Dienst(!) hatten Support im Park. Außerdem ist es krass, dass ihr den Park mit einbezogen habe, sollen demnächst alle am Krankenhaus warten, bis ihr fertig seit?!?? Außerdem hast du/ihr einen Mod im Dienst (!!!9) gekillt, ab da an muss es doch bei euch klick gemacht haben.
-
das mit dem auf Sicht killen war mit dem mod Thomas Meier abgesprochen und ich hatte zudem denn befehl vom Boss das wir auf alles schießen soll was in sicht weite war .
Jetzt weiß ich bescheid und wir so nicht wieder vorkommen und bitte darum mich zu entbannen -
ich füge hinzu das Im park zuvor ein Sek.sniper sahs namen Elias ... der speater durch NLR Bruch gebannt wurde
-
Trotzdem, hast du da einen (schwebenden ?) Mod im Dienst gesehen und der Skin ist nun wirklich nicht verwechselbar.
Gehe bitte auf den Teamspeak zu Marcel und entschuldige dich, ich wäre für eine Verringerung von 24h
auf 20 h. Dann bist du direkt entbannt -
er war sanni und vom ts wurde ich auch gebannt weil ich mich nicht beherschn konnte weil einer immer rdm hat und ich dummer weisse was und passendes gesagt habe
-
ich gehe vom meinen Laptop aus is ts
-
Da der Bann eh um 23. ... Uhr abläuft...
-Closed-