Bewerbung zum Jedi Jüngling | Kinsi

  • OOC - Bewerbungsabschnitt

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    ╠ CW:RP Chars

    ╠ Kontaktmöglichkeiten

    ╠ Kontaktmöglichkeiten

    ╚ Warns

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum Ich?

    --

    6. RP - Story

    7. Steckbrief

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM-Community,

    in diesem schreiben bewerbe ich mich zum Jedi jüngling.

    Vorab, jeder der bereits meinen GExtension Link geschaut hat weiss das ich nicht sonderlich viele Stunden auf diesem Server besitze.

    Dennoch hat dies nicht zu bedeuten das ich keine Erfahrung in CW:RP habe, oder allgemein Star Wars RP.

    Gerne würde ich mich den Lesern dieser Bewerbung vorstellen.

    Mein Name ist Nico auch bekannt unter dem Namen "Kinsi | Azure", ich bin 17 Jahre alt und besuche eine Ausbildung zum Polygrafen (Mediendesigner)

    Ich komme aus der Schweiz besser gesagt aus dem kleinen Stadtkanton Luzern.

    In meiner Freizeit (welche ich nicht besitze) versuche ich meinen Hobbys nach zu gehen, darunter zähle das Fussball spielen, sowie das Mountainbiken im Sommer und das Ski fahren im Winter.


    Ingame Daten

    [tabmenu]



    Online Zeiten

    Montags 15:00 - 22:00 Uhr | 7 Std.

    Dienstags 17:00 - 22:00 Uhr | 5 Std.

    Mittwochs 16:00 - 22:00 Uhr | 6 Std.

    Donnerstags 16:00 - 22:00 Uhr | 6 Std.

    Freitags 17:00 - Open End

    Samstags 12:00 - Open End

    Sonntags 12:00 - 23:00 Uhr | 11 Std.

    Zeiten können sich jederzeit mal ändern


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] Ich bin Respektvoll

    [+] Fair

    [+] Ich bin sehr Aktiv

    [+] Teamfähig

    [+] Hilfsbereit und freundlich

    [+] Entspannt / Ruhig

    [+] Loyal

    [+] Kann gutes RP


    Schwächen

    [-] Ungeduldig

    [-] Werde schnell mal Salty

    [-] Hasse es wenn man mich unterbricht


    Warum Ich?

    Ich sehe mich als Jedi / Jedi Jüngling, da ich sehr gutes RP betreibe, Erfahrung in CW:RP bzw. Allgemein Star Wars besitze.

    Gerne würde ich als Jedi Jüngling auf diesem Server anfangen können zu spielen und coole neue Erfahrungen und Momente Sammeln.

    Ich werde als Jedi sowie auch in allen anderen Charakteren sehr Diszipliniert sein, Taktisches denk vermögen an den Tag bringen und eine Führungs Person natürlich als Jedi spielen. (nicht gleich am Anfang als Jüngling)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    RP - Story

    Ich heisse Kayto Azim bin 11 Jahre alt und betrat das erste mal den Jedi Tempel auf Coruscant mit 4 Jahren. Vor meinem eintreffen bei dem Jedi Tempel lebte ich auf Endor, ein Planet mit relativ vielen Bäumen. Die Jahre bei meinen Eltern bevor ich in dem Jedi Tempel eintraf waren sehr schön.

    Viel habe ich von meiner Mutter und meinem Vater gelernt. Aufgewachsen mit Ewoks war es eine sehr spannende Kindheit. Natürlich liebten mich meine Eltern genauso wie ich sie. Dennoch liessen sie mich mit einem Jedi mitgehen, es war zum Teil auch mein Wille, mit dem ich überzeugen konnte.

    Meine Mutter wollte erst nicht das ich ein Jedi werde, sie hatte angst um mich. Mein Vater hingegen erkannte schnell das ich das ich etwas grosses als Jedi erreichen kann. Nach langer Diskussion sah auch meine Mutter ein mich gehen zu lassen.

    Als ich mit dem Jedi mit ging war es das erste mal das ich Coruscant betrat. Allgemein das erste mal das ich ein anderen Planeten betrat. Im flug dahin war ich sehr aufgeregt und voller Erwartung. Als wir nach einiger Zeit ankamen sah ich sofort den Jedi Tempel und war voller aufregung und spannung. Ich ging zusammen mit dem Jedi zum Haupteingang, sofort sah ich die Tempel wächter die mich entgegen nahmen. Ich verabschiedete mich von dem Jedi der mich brachte und die Tempel Wächter brachten mich in den Tempel.

    Als wir in meinem Bereich angekommen sind sah ich 2 weitere Jedi Jünglinge mit denen ich mein Bereich teilen musste, es hiess es würden später noch 2 andere kommen. Wir waren 3 Jungs 2 Wookies und ich. Welche Spezies die anderen 2 waren wusste ich nicht und werde es auch nie wissen,

    aber dazu später mehr.

    Wir mussten also auf die anderen 2 Jedi Jünglinge warten, es hiess das diese in wenigen Minuten kommen müssten. Also nutzten wir die Zeit,

    um uns einzurichten, uns kennen zu lernen leichter gesagt als getan, da ich die Wookies nicht verstand, dies merkten sie schnell und fingen an mit ihren Händen rum zu fuchten und hat mir versucht zu zeigen und zu deuten was er meint. Was nicht sonderlich gut klappte.

    Die Minuten vergingen, dennoch sind die 2 Jünglinge nicht gekommen, wir wollten nicht mehr warten und suchten einen Jedi Wächter,

    der uns evtl. helfen könnte. Wir gingen raus, viele rannten umher und meinten wir sollen zurück in unser Quartier. Das taten wir auch, voller angst und Panik

    rannten wir zurück in unser Quartier. Wir hofften das es nicht alt zu schlimm sein und das wir nicht um unser leben bangen müssten.

    Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür, vorerst dachten wir das nun unsere letzte stunde geschlagen hat. Ein Jedi kam zu uns er erzählte uns das die 2 Jedi Jünglinge von Sith's auf dem Flug attackiert wurden und das wir diese nicht zu sehen bekommen werden.

    Gänsehaut und eine schockendes gesiecht trat in mir aus, ich war sehr schockiert.

    Nach ein paar stunden kam ein Jedi Wächter zu uns und meinte er würde uns den Jedi Tempel zeigen.

    Der Jedi Tempel faszinierte mich sofort. Solch ein schönes Gebäude und ich als kleiner Jüngling dort. Ich fühlte mich

    auf einer Seite wie geehrt.

    Jahre vergingen und ich lernte immer mehr über die Macht, den Jedis und dem Kodex.

    Ich fühlte mich immer reifer.

    Nun bin ich 11 Jahre alt ein Jedi Jüngling mit vielen Kenntnissen über den Kodex, den Jedis und der Macht und hoffe das ich noch mehr lernen kann und noch mehr Erfahrung sammeln kann.


    Steckbrief

    Name Kayto Azim
    Alter 11
    Geschlecht Männlich
    Rasse/Spezies Mensch
    Herkunft Endor
    Gewicht 35kg
    Größe 1,20 Meter
    Haar Farbe Dunkel - Braun
    Haut Farbe Weiss


    Schlusswort

    Ich bedanke mich recht herzlich für das lesen meiner Bewerbung,

    und hoffe sie hat euch gefallen.

    Wie oben bereits gennant hoffe ich das ihr euch nicht von meiner derzeitigen Spielzeit vom Server erschreckt.

    Momentan ist es wenig, aber die Zeit steigt jede Stunde die ich spiele;)

    Mit freundlichen Grüssen

    Nico / Kinsi

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Kinsi (25. August 2019 um 15:29) aus folgendem Grund: Spielzeit angepasst, Ränge angepasst und Einheit angepasst.

  • Sollte man nicht seit kurzem über die Jünglingszeit in der RP-Story schreiben oder irre ich mich da?

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Sollte man nicht seit kurzem über die Jünglingszeit in der RP-Story schreiben oder irre ich mich da?

    Stimmt, ich habe die RP - Story überarbeitet und nun meine Jünglings Zeit beschrieben.

    [tabmenu]
  • Halte ich für eine sehr ordentliche Bewerbung. Sieht gut aus und wäre dafür, dass du einen Jüngling spielst.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ist nen kompetenter und cooler Typ also ganz klar #dafür

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Sollte man nicht seit kurzem über die Jünglingszeit in der RP-Story schreiben oder irre ich mich da?

    10-4

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Canderous 25. August 2019 um 20:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 25. August 2019 um 20:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 30. August 2019 um 10:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.