Hello there,
Dies ist meine Bewerbung
zum Mitglied der Flottencrew auf dem Clone Wars:Roleplay Server.
Ich habe wirklich viel Mühe in die Bewerbung gesteckt und
hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt sie komplett zu lesen.
Mein Name ist Tom, ich bin 16 Jahre alt (*30.07.2003) und ich wohne in Nordrhein-Westfalen
im Ruhrgebiet und besuche dort die 10 Klasse eines Gymnasiums und strebe das Abitur für das Jahr 2021 an.
In meiner Freizeit spiele ich Badminton, Tischtennis, treffe
mich mit Freunden und spiele PC, insbesondere natürlich Garry's Mod.
Des Weiteren engagiere ich mich vielseitig, z.B. in Form von der Tätigkeit als Pate für
die neuen Schüler auf meiner Schule oder als "Sporthelfer"1 (falls das jemandem ein Begriff sein sollte), sowie in der
Schülervertretung unserer Schule.
1(Nochmal zum Nachlesen: Sporthelfer - was ist das?)
1. Charakter:
CT Private 33-6510 "Edge"
Machtlevel: 138
2. Charakter:
Jedi-Ritter "Numa Murishani"
Machtlevel: 90
3. Charakter:
PassivRP Zivilist "Carrin"
Machtlevel: 31
Angemeldet seit: 25.06.2017 12:20 (Garry's Mod)
Spielzeit: 1405 Stunden
Rang: Ultimate
Donator: ✔
CW:RP-Eventleitermentor
CW:RP-Moderator
Forenmoderator
Steam Name: [EGM] Tom|Edge
Steam_ID32: STEAM_0:1:157370414
Steam_ID64: 76561198275006557
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
immer** | immer** | immer** | immer** | immer** | immer außer zwischen 1645 und 2000** | immer** |
*Zeiten sind je mach Terminplan variabel
** Da ich noch keinen neuen Stundenplan habe, da ich Ferien habe, kann ich meine Online-Zeiten
nach Ferienende noch nicht voraussagen
Stärken |
Schwächen |
+ verständnisvoll + sachlich in Situationen, in denen es darauf ankommt + gute Auffassungsgabe + engagiert |
- hohe Stimme (wenn man das als Schwäche ansieht) / Alter - Prüfungsangst - besserwisserisch - nehme mir oft zu viel vor |
Ich denke, dass ich als Flottencrew'ler geeignet wäre, da ich durch meine Zeit als Einheitsjedi bereits Einblicke in die internen Abläufe und Strukturen gewinnen konnte, wodurch ich einerseits mit einer Grundmenge an Wissen komme und andererseits meine Motivation mich weiter zu engagieren, fundiert ist.
Auch denke ich, dass mich ebenfalls mein Wille zum Engagement auszeichnen, da ich gerne Verantwortung übernehme und meine Aufgaben zuverlässig und effizient erledige.
All das sind meines Erachtens nach gute Voraussetzungen für eine Besetzung eines solchen Postens.
Ich würde gerne der Flottencrew als normales Mitglied beitreten, da mich die Abläufe innerhalb und um die Flottencrew und ihre Aufaben schon lange interessieren und mir in meiner ,bereits absolvierten Zeit, viel Spaß gemacht haben.
Insbesondere interessieren mich die intensive Zusammenarbeit innerhalb der Flottencrew und mit den anderen Einheiten und Spielern. Ganz besonders deswegen, weil dafür oftmals Teamwork und schnelles Handeln verfragt sind.
In Kombination mit der unfassbaren Möglichkeit zur kreativen Auslegung des RP's durch Technologie und Roleplaygeschehen, ist all das ein unfassbarer Anreiz mich innerhalb der Flotte als reguläres Mitglied zu engagieren.
Tagebucheintrag von Isaac Treyn, vom 07/03/36307 - 12/09/36307
Es war ein Regentag und die Tropfen prasselten auf das kleine, beschauliche Haus meiner Eltern auf Kuat.
In mir sah es aus, wie draußen: grau und düster.
All meine Freunde waren weg und ich war alleine auf Kuat zurückgeblieben. Sie waren in eine Akademie im Dantooine-System gegangen,
um sich bei der Stationscrew zu bewerben, doch ich wollte dort nicht hin. Also blieb ich zuhause.
Ich blieb im Gedanken mich auf einen stinklangweiligen Bürojob hier in der örtlichen Werft zu bewerben.
Eines Tages beobachtete ich, wie ein riesiger Sternzerstörer der Venator-Klasse die Werft verließ und sich eine solche Masse
langsam in Richtung der unendlichen Weiten bewegte und schließlich in den Hyperraum sprang.
Da packte mich das Verlangen einen solchen Zerstörer eines Tages selber zu steuern und zu fliegen.
Noch am selben Tag schickte ich eine Bewerbung an die örtliche Akademie für die Ausbildung zum Flotten-Unteroffizier.
Tage lang wartete ich auf eine Antwort - vergeblich. Ich bekam keine Antwort und ich gab die Hoffnung irgendwann auf.
Ich dachte, dass man mich einfach, zwischen all den großartigen Bewerbungen, übersehen habe und man sich nicht an mich
wenden würde.
Mit dieser Einstellung ging ich fortan meinen Weg und alles blieb so bis zu einem Tag im August dieses Jahres.
Ich hatte mir als Hobby zugelegt mit einem Funkgerät die Funks der Flottenoffiziere zu belauschen und mir deren Gespräche anzuhören.
Eines Tages also hörte ich einen Code, welcher aus dem Funkgerät gebrüllt wurde. Und ich kannte diesen Code - es war der Alarm-
Code für einen feindlichen Angriff.
Sekunden später sprangen dreißig große Schiffe der Seperatisten aus dem Hyperraum und nahmen die Flotte und die Werft ins Visier.
Mit meinem Makro-Fernglas beobachtete ich den Kampf und bemerkte, wie die republikanischen Schiffe sich gemeinsam am Orbit vorbeibewegten und vesuchten sich hinter die KUS-Schiffe zu drängen und ich wusste was sie vorhatten:
Sie wollten die Position des Sprungpunktes absichern, doch ich sah auch, was die Seperatistenschiffe vorhatten. Nämlich die Republikanische Flotte einzukreisen und von allen Seiten zu zerschießen.
Ich wusste ich müsste etwas tun, also tat ich das einzige, was mir einfiel und rief in mein Funkgerät, dass die Flotte in eine Falle fliegen würde und man die KUS-Flotte flankieren solle.
Zustimmendes Gerede kam aus dem Funkgerät und ich sah, wie die Flotte kurze Zeit später ihren Kurs änderte und begann die KUS-Schiffe von der Seite zu beschießen.
Darauf waren die Droiden nicht vorbereitet und die KUS-Flotte machte, was ich erwartet hatte. Sie nutze die Ionen-Geschütze, um die Flotte kurzzeitig kampfunfähig zu machen und sprang kurz darauf in den Hyperraum.
Von dem Tag an wusste ich einfach: Ich gehöre dort oben hin - zu den Schiffen und den Schlachten in den unendlichen Weiten.
Und so versuchte ich mich erneut zu bewerben und erzählte von der Situation.
Ich dachte ich bekäme wieder keine Antwort, doch nur Stunden nach dem Versenden bekam ich die Antwort:
Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden in die Akademie der Flotte der Großen Armee der Republik aufgenommen...