Bewerbung zum Forenverwalter MaD-MaX
Guten Tag werte Mitspieler,
hiermit bewerbe mich auf die Position des Forenverwalters.
Legende
- Allgemeine Informationen zur eigenen Person | Vorstellung
- Werdegang in der Community
- Erfahrungen im Bereich Support
- Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte
Allgemeine Informationen zur eigenen Person | Vorstellung
Mein Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die Oberstufe eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.
Werdegang in der Community
Im Forum bin ich ungefähr seit 1,5 Jahren registriert und etwas länger auf dem CW:RP Server. Damals wurde ich von Weino auf CW:RP gezwungen, aber wie die meisten von euch hat mich der Server doch irgendwie gepackt. In meiner Zeit auf CW:RP habe ich einige Rollen besetzt und viele korrekte Leute kennen gelernt, die mir die Motivation gegeben haben mich mehr für die Community einzubringen, wodurch ich dort mittlerweile Administrator geworden bin. Auf das Forum beschränkt, hatte ich eigentlich nen ziemlich miesen Anfang und wurde echt viel gehated, weil ich ungewollt ziemlich arschig für alle rüberkam. Dadurch hatte ich ein echt schlechtes standing in der Community. Geholfen hat mir da Onkel Strelok und mir viel beigebracht, weshalb ich sicherlich sagen kann, dass ich ohne ihn diese Bewerbung nicht schreiben würde.
Neben CW:RP hatte ich auch einen kurzen Auftritt auf Swtor, den ich dank Löwisch ohne einen Plan von irgendwas überlebt habe. Wie die meisten von euch habe ich auch einen Versuch gestartet ein neues Projekt zu starten. Hat zwar nicht funktioniert, aber dank Summe, Mekphen, Porelly und weiter geilen Leuten hatte ich echt viel Spaß dran.
Erfahrungen im Bereich Support
Habe als Admin auf IvR:RP und CW:RP und als TS3 Verwalter viele Supports mit unterschiedlichsten Menschen geführt. Dadurch das ich das ganze schon länger mache bin ich sehr routiniert und habe mittlerweile einen guten Weg gefunden das Spielgeschehen angemessen zu moderieren.
Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte
Ich bin wohl einer der aktivsten Forennutzer und das nun knapp 1 Jahr lang. Neben der Begeisterung für das Forum selbst, habe ich auch viel Spaß am moderieren, was ich gerne verknüpfen möchte.
Schlusswort
Danke für das Lesen meines Beitrages. Ich hoffe, ich bekomme eine Chance und kann Teil eures Teams werden.
Mit freundlichen Grüßen
MaD-MaX