327th | Neue Skins/Models

• Mir gefallen die Skins ziemlich gut... Da eure Einheit sich vermutlich auch für die Skins entschieden hat (sonst gäbe es ja keinen Vorschlag) spricht meiner Meinung nach nichts gegen #Dafür

~ Handy

[tabmenu]
  • Das stimmt jedoch hatten im Verlauf alle Karma sowie Pauldron. Es gibt sehr viele Bilder wo man alle mit Pauldron + Karma gesehen hat außerdem sieht man es ja auch in Episode 3.

Ich bezweifle sehr stark das selbst PVT Kama und Pauldron trugen.

Auch bezweifle ich das diese Skins vom aussehen mehr Lore sind als die jetzigen.

Ich spreche mich aus gegebenen Gründen daher für die Ablehnung des Vorschlages aus.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bezweifle sehr stark das selbst PVT Kama und Pauldron trugen.

Auch bezweifle ich das diese Skins vom aussehen mehr Lore sind als die jetzigen.

Ich spreche mich aus gegebenen Gründen daher für die Ablehnung des Vorschlages aus.

ALso ich habe dir hier nochmal was rausgesucht: hier

The clones customized the new armor with distinctive yellow markings that identified their affiliation with the 327th. In addition to the colorized pattern design, the 327th soldiers wore pauldrons and kamas with their armor.

Außerdem gibt es zahlreiche Bilder sowie diesen Clip wo man sehen kann das jeder ein Karma sowie Pauldron besaß.

So gibt es auch Zahlreiche Spiele wo sie alle Pauldron + Karma trugen und es gibt ja auch die Cosplayer wie Clint oder Cal die in einer 327th Kompanie sind der mir auch bestätigen kann das ihre RÜstungen Lore gerecht sind.

• Ich bin definitiv für den Vorschlag, Gründe wurden genannt.

Zur Diskussion noch zwei Punkte die ich anbringen will:

-als wir auf Basis der Battlefront 2 (2005) Models spielten hatte die 327th überall Pauldron und Kama, damals hat es auch niemanden gestört

-zeigt mir bitte irgendein offizielles Bild wo ein 327th Trooper ohne Kama gezeigt wurde. Das Teil war das Alleinstellungsmerkmal der Truppe weil sie eben die einzigen waren die das so weit verbreitet hatten (das Kama der GMs ist aus einem anderen Stoff). Einen so essentiellen Teil der Einheit nicht auf den Server zu lassen finde ich sehr schade.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• ALso ich habe dir hier nochmal was rausgesucht: hier

The clones customized the new armor with distinctive yellow markings that identified their affiliation with the 327th. In addition to the colorized pattern design, the 327th soldiers wore pauldrons and kamas with their armor.

Außerdem gibt es zahlreiche Bilder sowie diesen Clip wo man sehen kann das jeder ein Karma sowie Pauldron besaß.

So gibt es auch Zahlreiche Spiele wo sie alle Pauldron + Karma trugen und es gibt ja auch die Cosplayer wie Clint oder Cal die in einer 327th Kompanie sind der mir auch bestätigen kann das ihre RÜstungen Lore gerecht sind.

Das stimmt so wie du es erklärst, die 327th Star Corps hatten alle Pauldron und Kama was in der Order 66 Szene deutlich sichtbar ist.

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Ich bezweifle sehr stark das selbst PVT Kama und Pauldron trugen.

Vergleich einfach die jetzigen Helme mit dem im Beitrag zusehen und dann schau dir den Screenshot von Teil 3 an wo die 327th Order 66 ausführt ist, da merkst du ziemlich schnell den Unterschied.

• Ich spreche mit Dagegen aus.

Die vorgeschlagen Skins sehen gut aus, jedoch stört mich der Punkt mit dem Karma und dem Paldron, da ist mir auch die "Lore" relativ egal, weil mit "Lore" zu argumentieren, sehe ich als sehr schwach an. Auf dem Server nehmen Karma & Paldron einige wichtige Rolle im Bezug auf Rangordnung da, so hat jeder SGT ein Pladon und jeder Lieutenant ein Karma und jeder Captain Karma & Paldron, usw.. Ich finde man sollte diese Struktur nicht aufbrechen. Deswegen passen eure vorgeschlagenen Skins nicht auf den Server und sollten da auch nichts zu suchen haben.

(Wenn man jetzt mit Lore argumentieren möchte: Die Szene spielt sich bei der Order 66 ab, welche 19 VSY war, wir spielen aber in der Zeit 21 VSY.)

barbarossA

• Ich spreche mit Dagegen aus.

Die vorgeschlagen Skins sehen gut aus, jedoch stört mich der Punkt mit dem Karma und dem Paldron, da ist mir auch die "Lore" relativ egal, weil mit "Lore" zu argumentieren, sehe ich als sehr schwach an. Auf dem Server nehmen Karma & Paldron einige wichtige Rolle im Bezug auf Rangordnung da, so hat jeder SGT ein Pladon und jeder Lieutenant ein Karma und jeder Captain Karma & Paldron, usw.. Ich finde man sollte diese Struktur nicht aufbrechen. Deswegen passen eure vorgeschlagenen Skins nicht auf den Server und sollten da auch nichts zu suchen haben.

(Wenn man jetzt mit Lore argumentieren möchte: Die Szene spielt sich bei der Order 66 ab, welche 19 VSY war, wir spielen aber in der Zeit 21 VSY.)

Okay das macht aber auch kein Sinn weil wir genau diese Rangstruktur nicht mehr so haben.

Die Galactic Marines haben auch ein Pauldron und Karma wenn man es so sieht.

Außerdem haben z.b. bei der 501st die Sergeants auch ein Rangefinder sowie eine Schulterplatte. Wir möchten ja nicht die Skins weil sie Lore sind sondern weil sie ja eben auch so AUSSAHEHN. Das waren die Orginalen Skins der 327th so sah sie aus was auf dem Server derzeit nicht so zufinden ist und dies würde uns natürlich sehr freuen als Einheit da eben dies unser Markenzeichen ist.

• Okay das macht aber auch kein Sinn weil wir genau diese Rangstruktur nicht mehr so haben.

Die Galactic Marines haben auch ein Pauldron und Karma wenn man es so sieht.

Außerdem haben z.b. bei der 501st die Sergeants auch ein Rangefinder sowie eine Schulterplatte. Wir möchten ja nicht die Skins weil sie Lore sind sondern weil sie ja eben auch so AUSSAHEHN. Das waren die Orginalen Skins der 327th so sah sie aus was auf dem Server derzeit nicht so zufinden ist und dies würde uns natürlich sehr freuen als Einheit da eben dies unser Markenzeichen ist.

Rangefinder markiert nicht den Rang und bei den Galactic Marines war es schon immer die Ausnahme, weil man nur diese Schneeskins gefunden hat, bei den anderen Skins (den alten 21st Skins) haben die PVT auch kein Karma, vllt. dort mal etwas besser informierten.

Die Rangstruktur, welche in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, wird in den meisten Fällen so beibehalten und ich finde es einfach falsch ein Private aussehen zu lassen, wie ein Captain, da ist mir die Lore auch scheiß egal, weil das kein wertiges Argument für unseren Server ist.

barbarossA

• Rangefinder markiert nicht den Rang und bei den Galactic Marines war es schon immer die Ausnahme, weil man nur diese Schneeskins gefunden hat, bei den anderen Skins (den alten 21st Skins) haben die PVT auch kein Karma, vllt. dort mal etwas besser informierten.

Die Rangstruktur, welche in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, wird in den meisten Fällen so beibehalten und ich finde es einfach falsch ein Private aussehen zu lassen, wie ein Captain, da ist mir die Lore auch scheiß egal, weil das kein wertiges Argument für unseren Server ist.

Du begründest ja das es für die Galactic Marines keine anderen gab Okay. Aber warum werden dann der 327th Falsche Skins gegeben? Weil sie sahen halt so nicht aus. Außerdem hatten wir doch früher auch ein Karma sowie Pauldron also wo ist das Problem das wir es nicht wieder bekommen? Es stört doch niemanden bei den Galactic Marines werden die Leute auch mit ihrem Rang angesprochen werden obwohl man es nicht so gut sehen kann. Verstehe halt das Problem nicht das wir so aussehen möchten wie es eigentlich richtig ist.

• ich bin für den Vorschlag, da ich der Meinung bin, dass man sich von diesem Kleiderordnungspunkt losreisen sollte und wenn es die original Skins sind, warum sollte man sie nicht nehmen.

Wenn jetzt jemand sagen will, dass es die Sache für die neuen User schwerer macht. Nein, macht es nicht, da man gelernt bekommt, JEDEN zu salutieren, da es respektvoll ist.

Und jetzt mal erlich, was bringt es für einen Nachteil.

Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Yuuki (20. August 2019 um 13:16)

• ich bin für den Vorschlag, da ich der Meinung bin, dass man sich von diesem Kleiderordnungspunkt losreisen sollte und wenn es die original Skins sind, warum sollte man sie nicht nehmen.

Wenn jetzt jemand sagen will, dass es die Sache für die neuen User schwerer macht. Nrin, macht es nicht, da man gelernt bekommt, JEDEN zu salutieren, da es respektvoll ist.

Und jetzt mal erlich, was bringt es für einen Nachteil.

Danke. Ich finde es kacke das ein dummes Accessoire so einen Futterneid auf EGM auslöst. Es macht mich müde das manche Leute ihre Lebensenergie darin investieren gegen etwas zu argumentieren was bei Implementierung komplett egal wäre und keine Auswirkungen auf ihr Spielerlebnis hat. Die 327th freut sich, und alle anderen werden es nich spüren.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich finde die Skins echt gut. Außerdem stört es mich keineswegs das ihr schon ab PVT das Kama und Pauldron habt, es sind ja trotzdem noch PVTs

Dafür

Informationen
    [tabmenu]
  • Ich mag die skins allein weil man sieht wie dolle Slick sich wieder Mühe gegeben hat. Wenn die Einheit mit denn Vorschlag glücklich wird dann hab ich auch nichts gegen. Dafür

Joel

Mitglied seit 5. Dezember 2017

19 Jahre alt