327th | Neue Skins/Models

• Bin ebenfalls dafür. Selbst wenn man dann zwei mal nachschauen muss, wer vor einem steht. Es ist einfach so und nur so richtig. Fand es hat früher schon geklappt bei Skins die sich nicht unterschieden. Also jetzt mit Skins die sich noch unterscheiden, zwar leicht aber dennoch kenntlich, warum nicht.

Wie gesagt eindeutig dafür.

• Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Lore hin oder her, es sind sehr schöne Skins wie ich finde und das alle Pauldron und Kama haben ist jetzt auch kein Weltuntergang zumal die GM's das auch habeb #Dafür

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Ich muss mich ebenfalls gegen diesen Vorschlag

Nach Commander Blys Rückkehr vom ARC-Commander-Trainingsprogramm veränderten die Offiziere des Korps ihre Rüstungen und begannen, das zuvor nur Advanced Recon Commandos vorbehaltene Kama sowie Schulter-Pauldron zu tragen. Charakteristisch wurden auch die gelben Markierungen auf den Phase II-Rüstungen aller einfachen Soldaten, die die Zugehörigkeit zum Korps symbolisierten und nicht länger der Rangunterscheidung dienten.

Kombiniert mit dem neuen Führungsstil Commander Blys, der durch das ARC-Training seinen Soldaten und Offizieren mehr Freiheiten und Individualität gestattete, wirkte sich dieses positiv auf den Korpsgeist und das Gemeinschaftsgefühl aus. Das Ganze ist hier nachzulesen.

hier schreibt ihr dass das die Offiziere gemacht haben und laut meinem Wissen sind Privates keine Offiziere

Und es bringt unser komplettes Bodygroup-Rang System durcheinander und das muss nicht sein, ich möchte die Truppen weiterhin an ihrem Aussehen erkennen.

Sonst sehen die Skins halt echt cool aus.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Also wenn man es sehr logisch angehen,nix über Kopf und man kann die Ränge meistens an den Rüstungen erkennen per Rangabzeichen oder Farben und ich glaube die Klonarmee hat einheitlich farbe zu den Rängen,kann ja nicht jeder wissen mit den Farben und das über den kopf mit rang etc Meta schon eigentlich,aber so keine schlechte idee

Die Klone hatten später die Farben der Einheit und nicht des Ranges, weswegen sie die Ränge in ihrem Helm\HUD mit bestimmten Symbolen angezeigt bekommen haben. Bsp. ||| = Captain. Ich meine mich daran zu erinnern das, dass auch so auf dem Server geregelt ist.

• Die Klone hatten später die Farben der Einheit und nicht des Ranges, weswegen sie die Ränge in ihrem Helm\HUD mit bestimmten Symbolen angezeigt bekommen haben. Bsp. ||| = Captain. Ich meine mich daran zu erinnern das, dass auch so auf dem Server geregelt ist.

Auf dem Server weißt du im RP alles, was über dem Kopf erkennbar ist.

• Ich spreche mit Dagegen aus.

Die vorgeschlagen Skins sehen gut aus, jedoch stört mich der Punkt mit dem Karma und dem Paldron, da ist mir auch die "Lore" relativ egal, weil mit "Lore" zu argumentieren, sehe ich als sehr schwach an. Auf dem Server nehmen Karma & Paldron einige wichtige Rolle im Bezug auf Rangordnung da, so hat jeder SGT ein Pladon und jeder Lieutenant ein Karma und jeder Captain Karma & Paldron, usw.. Ich finde man sollte diese Struktur nicht aufbrechen. Deswegen passen eure vorgeschlagenen Skins nicht auf den Server und sollten da auch nichts zu suchen haben.

(Wenn man jetzt mit Lore argumentieren möchte: Die Szene spielt sich bei der Order 66 ab, welche 19 VSY war, wir spielen aber in der Zeit 21 VSY.)

Spreche mich aus bereits genannten Gründen ebenfalls gegen den Vorschlag aus. Die Skins sind ja schön und gut, aber der Rest ist einfach unvereinbar mit unserer Rang-Struktur.

Die Struktur wurde schon lange durchbrochen! Wen sie überhaupt je richtig existiert hat. Jeglicher Alpha-ARC, ARC, Lore-Char, Airborne, Galactic Marine und CT Heavy Gunner hat diese "Struktur" schon durchbrochen (Wen es nicht sogar noch mehr gibt die mir gerade nicht einfallen). Ich finde es gut das sich die Leute mal dazu entschließen sich zu Unterscheiden / Individualisieren. Den das ist es was ich am meisten an den Klonen mag und sie auch stark kennzeichnet , dass sie sich trotz gleicher Gene unterscheiden und das auch äußerlich verdeutlichen wer sie sind und zu wem sie gehören. Meiner Meinung nach fehlt genau so etwas auf dem Server. Da es schwierig ist sich auf CW:RP mit Markierungen zu individualisieren warum nicht mit Bodygroups.

• Die Klone hatten später die Farben der Einheit und nicht des Ranges, weswegen sie die Ränge in ihrem Helm\HUD mit bestimmten Symbolen angezeigt bekommen haben. Bsp. ||| = Captain. Ich meine mich daran zu erinnern das, dass auch so auf dem Server geregelt ist.

Dann bitte ich um eine quelle für mich,um das zubestätigen dass das so war

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Dann bitte ich um eine quelle für mich,um das zubestätigen dass das so war

Einmal der Jedipediabeitrag und die direkte Quelle ist das Buch the essential guide to warfare.

• Einmal der Jedipediabeitrag und die direkte Quelle ist das Buch the essential guide to warfare.

also das buch bringt nicht viel,wenn schon leg mir eine direkte quelle vor anstatt ein buch von amazon und ja das mit den farben weiß ich schon geht eher darum das die Klone in ihrem Helm den rang etc sehen konnten wie du sagtest

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

• also das buch bringt nicht viel,wenn schon leg mir eine direkte quelle vor anstatt ein buch von amazon und ja das mit den farben weiß ich schon geht eher darum das die Klone in ihrem Helm den rang etc sehen konnten wie du sagtest

Das Buch ist die direkte Quelle ich kann dir ja keinen Online-Link zum Buch geben.

• Das Buch ist die direkte Quelle ich kann dir ja keinen Online-Link zum Buch geben.

Das ist richtig,aber ich werde mir kein buch extra kaufen um das zu überprüfen und vom buch vorder bild sieht das eher aus als würde es um das Imperium gehen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

• Das steht da aber doch ?xD

18KPWIk.png

Ohhh xD Fail von mir

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

• Neue Skins sind super vor allem wen die Einheiten Film akkurater werden aber bei denen ist es meiner Meinung nach nicht so das Sandfarbene gelb ist jetzt zu braun.

Das Karma was eine Schutz Funktion hat schaut jetzt wie ein Leinensack aus.

deswegen #Dagegen

• Ich muss leider auch mein #Dagegen geben.

Ein Pouldron ist ja für nen PVT/CPL/SGT was ganz schönes allerdings sollte meiner Meinung nach ein Kama erst ab dem Rang eines LT verfügbar sein, da Kama eher ein Offiziers-Kleidungsstück ist

CWRP Rollen

CT PVT Stalk

CT PVT Dasher

Padawan Max Jolan

Kopfgeldjäger James Burr

Ehemaligen CWRP Rollen

327th CPT Stalk/Cer

327th LT Galle

GM SGT Stalk

187th CPL LI Skipper

DU CPL HT Stalk

RMC CPL Blaze

• Hier einmal ein Update:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.