In den Comics sah man sie auch ohne Karma und Pauldron daher spreche ich mich ebenfalls dagegen aus um die kleiderordnung beizubehalten.
327th | Neue Skins/Models
-
- Abgelehnt
-
Shox -
19. August 2019 um 23:58
-
-
In den Comics sah man sie auch ohne Karma und Pauldron daher spreche ich mich ebenfalls dagegen aus um die kleiderordnung beizubehalten.
WIe gesagt wir haben uns mit mehreren "Spezialisten" auseinander gesetzt die sich lange genug damit beschäftigt haben. Es gibt Comics jedoch sind diese Phase 1 oder nicht Lore gerecht,
-
Kannst du uns einer dieser Comic Ausschnitte zeigen? Und waren diese Phase 1 oder 2?
-
WIe gesagt wir haben uns mit mehreren "Spezialisten" auseinander gesetzt die sich lange genug damit beschäftigt haben. Es gibt Comics jedoch sind diese Phase 1 oder nicht Lore gerecht,
Was lore ist und was nicht da check ich schon lange nicht mehr durch
Kannst du uns einer dieser Comic Ausschnitte zeigen? Und waren diese Phase 1 oder 2?
Kann ich machen schreibe gleich ne klausur hoffe ich denke danach noch dran
-
Was lore ist und was nicht da check ich schon lange nicht mehr durch
Kann ich machen schreibe gleich ne klausur hoffe ich denke danach noch dran
Viel Glück
-
Leomon
27. August 2019 um 17:46 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
-
Leomon
1. September 2019 um 15:32 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Leomon
1. September 2019 um 15:32 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -