327th | Neue Skins/Models

• In den Comics sah man sie auch ohne Karma und Pauldron daher spreche ich mich ebenfalls dagegen aus um die kleiderordnung beizubehalten.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• In den Comics sah man sie auch ohne Karma und Pauldron daher spreche ich mich ebenfalls dagegen aus um die kleiderordnung beizubehalten.

WIe gesagt wir haben uns mit mehreren "Spezialisten" auseinander gesetzt die sich lange genug damit beschäftigt haben. Es gibt Comics jedoch sind diese Phase 1 oder nicht Lore gerecht,

Kannst du uns einer dieser Comic Ausschnitte zeigen? Und waren diese Phase 1 oder 2?

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• WIe gesagt wir haben uns mit mehreren "Spezialisten" auseinander gesetzt die sich lange genug damit beschäftigt haben. Es gibt Comics jedoch sind diese Phase 1 oder nicht Lore gerecht,

Was lore ist und was nicht da check ich schon lange nicht mehr durch

Kannst du uns einer dieser Comic Ausschnitte zeigen? Und waren diese Phase 1 oder 2?

Kann ich machen schreibe gleich ne klausur hoffe ich denke danach noch dran

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Was lore ist und was nicht da check ich schon lange nicht mehr durch

Kann ich machen schreibe gleich ne klausur hoffe ich denke danach noch dran

Viel Glück

[tabmenu]
  • Leomon 27. August 2019 um 17:46

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Der Vorschlag muss in der TB besprochen werden, aufgrund der Kleiderordnung.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Wegen der Kleiderordnung ist dieser Vorschlag abgelehnt! In geänderter Form, mit den Richtlinien der Kleiderordnung, kann der Vorschlag neu gepostet werden.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 1. September 2019 um 15:32

Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.