[ - ] Corporal Fabian wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
327th Star Corps
-
- Veraltet
-
Shox -
23. August 2019 um 00:59
-
-
[ + ] Private First Class Klex hat den RPS-6 Schein bei Sergeant Abraham absolviert.
-
[ ~ ] Aufgrund des Wunsches von mehreren in der Einheit das man Abzeichen einführen sollte habe ich mir mal die mühe gemacht und ein paar erstellt, diese sollten für den Anfang reichen und werden natürlich erweitert und ausarbeitet. Die Abzeichen sind hier zu finden.
-
(+) Privat Fleezer wurde in die Einheit aufgenommen.
(+) Privat Zero wurde in die Einheit aufgenommen.
(+) Privat Shaka wurde in die Einheit aufgenommen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
[ + ] Sergeant Abraham hat den AT-TE Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!
[ + ] Sergeant Abraham hat erfolgreich die Offiziersprüfung erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
(+) PVT Flezzer hat die TX-130 Fortbildung bei SMJ Drell .Drell erfolgreich bestanden!
-
Wurde mit der 7th FE so beschlossen, da man ihn eh erst dann ausrüsten kann
-
-
[ + ] Privat Zero hat Die TX-130-Fortbildung bei Sergeant Abraham absolviert.
-
[ + ] Privat Zero hat Die Formations-Fortbildung bei Staff Sergeant Donner absolviert.
-
[ ~ ]Aufgepasst, etwas kurzfristig gibt es ein Einheitstraining am 3.9.19 um 19 Uhr! Anwesenheit ist keine Pflicht, aber ich freue mich auf jeden der Erscheint.
-
[ - ] ARC Major Shox wird zum Major degradiert. Gründe können per TS3 erfragt werden.
-
-
[ ! ] Morgen den 05.09.19 findet ein Einheitsinternes Training statt gegen 17/18 Uhr.
Ich würde mich freuen wenn ihr alle zahlreich erscheint, da dies auch kein Standard Training wird.
-
du gibst deinen Titel für die anderen auf, dass macht einen ARC aus tut mir echt leid behalten dich aber immer in Erinnerung als ARC
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
er hat das arc sein im blut
-
[ ! ] Morgen den 06.09.19 findet eine Einheitsbesprechung statt. Es wäre schön wenn ihr kommen könntet unter anderem geht es um die Einheitsmeinung für den neuen Bly das heißt es wäre wichtig, wenn ihr verhindert seid könnt ihr auch eine Konvi im Forum machen und dort euren Wunschkandidaten reinschreiben die Nachricht wird dann am besten an Passi oder @Meric gesendet.
Die EB findet wie immer um 20 Uhr statt.
-
Zitat von Shox
[ ! ] Morgen den 06.09.19 findet eine Einheitsbesprechung statt. Es wäre schön wenn ihr kommen könntet unter anderem geht es um die Einheitsmeinung für den neuen Bly das heißt es wäre wichtig, wenn ihr verhindert seid könnt ihr auch eine Konvi im Forum machen und dort euren Wunschkandidaten reinschreiben die Nachricht wird dann am besten an Passi oder Meric gesendet.
Die EB findet wie immer um 20 Uhr statt.
Bin auf Kristall suche und weiß nicht wie lange diese dauert, werde aber abstimmen
-
Kristall Suche ihr habet 30 min zu suchen aber geh von mindestens 1-2stunden aus
-
(+) CPL Jalkop hat die RPS-6 Fortbildung bei SMJ Drell erfogreich abgeschlossen
-