[ + ] Sergeant Major Drell erhält die Auszeichnung ARC.
327th Star Corps
-
- Veraltet
-
Shox -
23. August 2019 um 00:59
-
-
[ + ] Sergeant Meredin hat erfolgreich die Offiziersprüfung erfolgreich bei Major Gibson
[ARC]absolviert. Herzlichen Glückwunsch! -
[ + ] Sergeant Meredin hat erfolgreich die AT-TE Fortbildung bei Lieutenant Barr absolviert. Herzlichen Glückwunsch
-
[-] Springer verlässt die Einheit
-
[ + ] PVT Bluzzix hat erfolgreich die Formation- und Statuscodes-Fortbildung bei SSG Abraham absolviert. Herzlichen Glückwunsch
-
[ + ] PVT Bluzzix hat erfolgreich und fast ohne Zwischenfall die TX130-Fortbildung bei SSG Abraham absolviert. Herzlichen Glückwunsch
-
[+] PVT Lawrenc hat die Statuscode-Fortbildung bei CPT Kaldun erfolgreich bestanden.
-
(+) PVT Lawrenc hat die TX-130 Fortbildung erfolgreich bestanden
-
[+] PVT Lawrenc hat alle für den Private erforderlichen Fortbildungen abgeschlossen und wird zum Private First Class befördert, Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich (Bluzzix) muss mich ab dem 14 bis zum einschließlich 17. September aus privaten Gründen abmelden.
Ich werde in diesem Zeitraum garnicht bis sehr selten online sein können.
P. S. Ich kann zudem nicht bei der EB erscheinen
-
Ich (Bluzzix) muss mich ab dem 14 bis zum einschließlich 17. September aus privaten Gründen abmelden.
Ich werde in diesem Zeitraum garnicht bis sehr selten online sein können.
Sowas bitte ins trello
-
[ ! ] Morgen findet wie geplant um 20 Uhr die EB statt. Anwesenheit ist Pflicht, wer nicht kann meldet sich unter diesem Beitrag für die EB ab.
-
Sowas bitte ins trello
Ich hab keine Berechtigung.
-
Ich kann (wie oben erwähnt) nicht zum EB erscheinen... Ich schreib das hier nochmal, weil es hieß: "Anwesenheit ist Pflicht, wer nicht kann meldet sich unter diesem Beitrag für die EB ab."
P. S. Wäre nett wenn mir im Bereich "Trello", etc. Jemand die Materie nahe bringen könnte.
-
Ich kann (wie oben erwähnt) nicht zum EB erscheinen... Ich schreib das hier nochmal, weil es hieß: "Anwesenheit ist Pflicht, wer nicht kann meldet sich unter diesem Beitrag für die EB ab."
P. S. Wäre nett wenn mir im Bereich "Trello", etc. Jemand die Materie nahe bringen könnte.
Kann ich machen wann hättest du den zeit?
-
PVT Sacko verlässt die Einheit aus zeitlichen Gründen!
-
327th Starcorps - Einheitsbesprechung vom 06.09.2019
[tabmenu]General Commander Major Captain Sergeant Corporal Private Rio Organ
Bly | Shox
Morga Kaldun Abraham Klex Sixes
Gibson Cal Devil Zero Lawrenc Drell Meredin Aken Levi Abgemeldete Mitglieder
Aayla Secura
Shar Feeso
LT Donner
LT Striker
LT Killmeh
SMJ Tyradan
(von Abraham)
Abraham will die Ehrenmitglieder-Liste aus dem TS verschieben.
Ergebnis:
8 Dafür - 8 Dagegen
Die Ehrenmitglieder bleiben alle so wie sie sind
(von Drell)
Drell schlägt neue Lore-Chars vor, die Einheit stimmt grundsätzlich für neue Lore-Chars:
9 Dafür
4 Dagegen
2 Enthaltungen
Die Einheit ist grundsätzlich für neue Lore-Chars. Drell wird in der nächsten EB konkrete Ausgestaltungen vorstellen.
Die Formationen und Statuscodes sollen bald wieder im Forum stehen. Shox kümmert sich darum.
Nächsten Freitag um 20 Uhr wird ein Fotoshooting für neue Formationen stattfinden!
Die 327th will einen neuen EB Termin und wöchentliche EBs:
Die Einheit ist für eine wöchentliche Besprechung.
Ein neuer EB-Termin wird gesucht, der hier abgestimmt werden kann: https://forms.gle/T9a8ZMJKdpQdGeVS9
-
Das wichtigste aus der EB:
Nächsten Freitag um 20 Uhr wird ein Fotoshooting für neue Formationen stattfinden!
Ein neuer EB-Termin wird gesucht, der hier abgestimmt werden kann: https://forms.gle/T9a8ZMJKdpQdGeVS9
-
[ + ] Gibson hat seine Testzeit als Major bestanden
[ + ] Morga hat seine Testzeit als Major bestanden
[ + ] Cal hat seine Testzeit als Captain bestanden
[ + ] Kaldun hat seine Testzeit als Captain bestanden und erhält eine Test Zeit als Captain Deviss
[ + ] Stiker hat seine Testzeit Lieutenant nicht bestanden
[ + ] Donner hat seine Testzeit Lieutenant Barr bestanden
[ + ] Sergeant Levi hat seine Testzeit als Staff Sergeant bestanden
[ + ] Sergeant Abraham wurde zum T Lieutenant befördert
[ + ] Corporal Ryen wurde zum Sergeant befördert
-
Melde mich die Tage wieder, tut mir leid.
-