melde mich für morgen aus privaten Gründen von der EB ab [Barr]
327th Star Corps
-
- Veraltet
-
Shox -
23. August 2019 um 00:59
-
-
[ ! ] Heute findet wie geplant um 20 Uhr die EB statt. Anwesenheit ist Pflicht, wer nicht kann meldet sich unter diesem Beitrag für die EB ab
-
Versuche heute zu kommen, da die EB der 187th heute um 18:30 stattfindet anstatt 20 Uhr. Sonst bin ich mit Verspätung zu rechnen.
Lg De_Justin_01
aka 327th CPL Lawrenc
-
Jo bin heute abend (EB) nicht da... nochmal kurz was anderes: habe eben eine TX-130 Fortbildung mit Sick im mainhangar gemacht . hatten ne auseinandersetzung mit den pilot da diese ihn nicht verlassen wollten obwohl er gesperrt war. haben dann unsere Fortbildung angefangen und ich habe ihm die anweisung gegeben er solle Slalom um die Hangarbuchten fahren (mache ich immer so) Slick ist dann die ctp (ca 4 leute + Zero + LTCMD der FC) umgefahren (standen ungefähr 6m von da wo er lang fahren sollte. der ltcmd mat jetzt geagt wir dürfen vorerst nichtmehr im mh fortbildungen machen und bly Shox soll sich bei ihm melden.
-
[ ! ] Die EB wird Heute auf 19 Uhr verschoben, da es mehrere Themen gibt die längere Zeit in Anspruch nehmen.
-
[~] PFC Sixes erhält einen Strike §10.
-
-
Einheitsbesprechung vom 20.09.2019.
[tabmenu]Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Privat Mad-Max(v:19:05) Shox(EB Leiter) Morga Cal Drell(Pr) Aken Zero Gibson Kaldun Abraham Meredin Klex(v:19:16) Levi Bluzzix Abgemeldet
Barr
Judar
Lawrenc
Pound
Jalkop
Nicht Abgemeldet
Sixes
Sick
Slinger
Total
Ryen
Shox schlägt eine Aktivitätsregel für Einheitsjedis vor. Die Einheit ist dafür.
Die Einheitsjedis müssen mindesten 2 Stunden in der Woche da sein.
Gibson schlägt vor die K-Kompanie wieder einzuführen. Die Einheit ist dafür.
Nächste EB wird entschieden was für Waffen diese hat und die Rüstungswerte
-
TO am 20.9./21.9.19
[ + ]Sek wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch
TO Infos
Geleitet von LT Galle unter aufsicht von MJR Gibson
Einführung: Levi (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Gesichter: Galle
Formationen: Galle
Theorie: Gibson
PVP: Drell
-
(+) PVT Sek hat die Formations und Statuscode Fortbildung erfogreich bestanden!
-
[ + ]PVT Sick hat erfolgreich die TX-130 Fortbildung bei Lieutenant Barr abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch
-
[ + ]PVT Sick hat erfolgreich die Formation und Statuscode Fortbildung bestanden bei LT Barr. Herzlichen Glückwunsch
-
[~] PVT Slinger erhält einen Strike §10.
-
Hii, wollte mich mal bei der Einheit & co. melden..
Also aktuell sieht es bei mir so aus und will das auch mal öffentlich sagen:
1. hab ich seit 2 months Depressionen, weswegen ich auch schon mal 1 Woche weg war, weil ich da ne riesen down phase hatte
2. hat sich das dann mal beruhigt und wie man es sich denken kann ging es wieder los seit paar Tagen.
Wollte nämlich vor paar Tagen wieder on kommen, jedoch ging das dann wieder los wegen einzelner privater Dinge und kp ich will eigentlich auch mal wieder für die Einheit da sein aber komme im Moment nicht damit klar deswegen kann ich nur hoffen 1. das ich nix dummes anstelle und 2. wieder mal genug Kraft hab motiviert mich zu melden und wieder aktiv zu zocken
Bis dahin, Poundii (Aayla Secura)
-
Hii, wollte mich mal bei der Einheit & co. melden..
Also aktuell sieht es bei mir so aus und will das auch mal öffentlich sagen:
1. hab ich seit 2 months Depressionen, weswegen ich auch schon mal 1 Woche weg war, weil ich da ne riesen down phase hatte
2. hat sich das dann mal beruhigt und wie man es sich denken kann ging es wieder los seit paar Tagen.
Wollte nämlich vor paar Tagen wieder on kommen, jedoch ging das dann wieder los wegen einzelner privater Dinge und kp ich will eigentlich auch mal wieder für die Einheit da sein aber komme im Moment nicht damit klar deswegen kann ich nur hoffen 1. das ich nix dummes anstelle und 2. wieder mal genug Kraft hab motiviert mich zu melden und wieder aktiv zu zocken
Bis dahin, Poundii (Aayla Secura)
Finde es grundsätzlich immer bisschen komisch wenn Leute von ihren psychischen Krankheiten einfach so schreiben, aber da ich die Situation kenne nehme ich die sehr ernst. Gute Besserung und falls ich dir irgendwie helfen kann kannst du mir gerne schreiben, da ich mich als jemanden bezeichnen würde der viel darüber gelernt hat!
-
Finde es grundsätzlich immer bisschen komisch wenn Leute von ihren psychischen Krankheiten einfach so schreiben, aber da ich die Situation kenne nehme ich die sehr ernst.
Ja kp, ich möchte keine Aufmerksamkeit oder Bemitleidung oder irgend so etwas, aber ich wollt einfach mal ehrlich sein, weil das schon einige mal gefragt haben..
Denke aber genug Offtopic
-
TO am 22.09.2019
[ + ]Blackmart wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch
[ + ]Meowsten wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch
[ + ]Duty wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch
-
[+] Private Meowsten hat die Statuscode & Formationsfortbildung bei CPT Deviss bestanden!
[+] Private Meowsten hat die TX-130 Fortbildung bei 1LT Drell bestanden!
[+] Private Meowsten hat alle für den Rang des Privates notwendigen Fortbildungen bestanden und wird zum Private First Class befördert, herzlichen Glückwunsch!
-
[+] Privat Blackmart hat die Statuscode und Formations Fortbildung erfolgreich bestanden!
[+] Privat Blackmart hat die TX-130 Fortbildung erfolgreich bestanden!
-
[ + ] Private Sintex wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
[ + ] Private Jo wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
[ + ] Private Denk wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
-