[+] Privat Sintex hat die Formations und Statuscodes Fortbildung erfolgreich bestanden!
[+] Privat Denk hat die Formations und Statuscodes Fortbildung erfolgreich bestanden!
[+] Privat Sintex hat die Formations und Statuscodes Fortbildung erfolgreich bestanden!
[+] Privat Denk hat die Formations und Statuscodes Fortbildung erfolgreich bestanden!
[ + ]PVT Denk hat erfolgreich die TX-130 Fortbildung abgeschlossen bei Lieutenant Barr.
[+] Sergeant Klex hat die AT-TE Fortbildung bestanden!
[~] PVT Total erhält einen Strike §10.
[~] PVT Judar erhält einen Strike §10.
[~] CPL Jalkob erhält einen Strike §10.
[ - ] PFC Sixes wird der Einheit verwiesen
[+] Privat Sintex hat die TX-130 Fortbildung erfolgreich bestanden
(Schreibe noch ins Trello)
Melde mich ab jetzt bis Ende der Herbstferien (Niedersachsen) ab, da ich mehrfach in den Urlaub fahre, sturmfrei hab oder sonstiges vorhab (einige Konzerte). Außerdem kommen einige Sachen raus die ich erstmal bisschen suchten will wenn ich mal am PC bin.
Heißt nicht das ich dauerhaft weg bin, aber mal mich ein paar Tage gar nicht blicken lasse. Cal kann solange Deviss übernehmen.
[ - ] Lieutenant Abraham wird zum Sergeant degradiert aufgrund von Zeitmangel.
[ ~ ] Lieutenant Galle ist wieder Frei.
[~] Sgt. Klex hat die Offiziersfortbildung bei Cpt. Cal bestanden.
SGT AARC Videk A-08 hat bei SSG 327th Levi die RPS-6 Fortbildung mit Bravour bestanden Herzlichen Glückwunsch !
CPT Cal meldet sich von der Eb am 27.9.19 ab. Grund: Star Wars Event am Speyer Technik Museum
CPT Cal meldet sich vom 26.9-29.9 ab
SSG 327th Levi meldet sich für die EB morgen ab. Grund: Termin von 16-22 Uhr Mind.
[~] PVT Total erhält seinen 2.Strike §10 und wird der Einheit verwiesen
Ich erinnere an
Zitat von Regelwerk
§10. Man hat sich alle 2-3 Tage als 327th zu zeigen und mindestens 1 ½ Stunden in der Woche, auf min. 2 Tage verteilt, da zu sein.
[ + ] Private Jo hat die Statuscode & Formationsfortbildung erfolgreich bestanden.
[ + ] Private Jo hat den TX-130 Schein absolviert.
[ + ] Private Jo wurde durch das bestehen aller seiner Fortbildungen auf den Rang Private First Class befördert.
[ + ] Private First Class Sintex wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[+] Corporal Sintex hat die RPS-6 Fortbildung erfolgreich bestanden. HGW!
[+] Einheitsjedi Ryen Peters hat die AT-TE Fortbildung erfolgreich bestanden. HGW!
[ - ] Private Sick erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.
[ - ] Private Jo erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.
[ - ] Private Duty erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.
[ - ] Corporal Lawrence erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.
[ - ] Private Judar wird der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität.
[ - ] Corporal Jalkop wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
327th EB vom 27.09.2019
Eb Teilnehmer
Jedi | Commadner | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Privat |
Ryen | Shox(L) | Gibson | Drell(Pr) | Aken | Lawrenc | Sick | |
Tobias(v=10min) | Morga | Zero |
L=EB Leiter
V=verspätet
Pr=Protokollant
Kaldun
Cal
Klex
Meredin
Slinger
Abraham
Levi