Was haltet ihr vom System: CT/CS/CC-XXXX und XX-XXXX 54
-
Ja, voll nice! (21) 39%
-
Meh, bin lieber für: CT/CS/CC-XXXX und CT/CS/CC-XX-XXXX (21) 39%
-
Nee, die verschiedenen ID's jucken mich relativ wenig (12) 22%
Hello there,
heute hab ich mal wieder eine kleine Umfrage zu einem bestimmten Thema für euch: Die ID's der Lorechars
Zurzeit ist es so, dass Lorechars eig fast immer eine ID besitzen, diese allerdings vom "Muster" her ziemlich unterschiedlich sind.
Hierbei ergeben sich die Muster:
CT-XX-XXXX z.B. CT-11-9009 Jai'galaar
XX-XXXX z.B. 14-0301 Barr
CT-XXXX z.B. CT-1511 Warthog
XXXX z.B. 1605 Boost
Da es in der Klonarmee ja auch einheitlich war, stört es mich persönlich ein bisschen, dass diese Muster so unterschiedlich sind und es kein einheitliches für 4-stellige und 6-stellige ID's gibt. Mein Vorschlag hierbei wäre folgender:
Jeder Lorechar mit einer 4-stelligen ID sollte ein solches Muster erhalten: CT-XXXX
Jeder Lorechar mit einer 6-stelligen ID sollte ein solches Muster erhalten: XX-XXXX
Das ist natürlich meine Meinung, weshalb ich diese Umfrage nun starte. Findet ihr das auch so? Oder seid ihr für ein anderes Muster? Oder ist es euch einfach egal?
Dies ist natürlich kein Vorschlag, gleichzeitig bin ich genau deshalb auch auf Verbesserungsvorschläge gespannt und für diese offen. Also wenn ihr was habt, schreibt es hier drunter oder meldet euch bei mir!
Mit freundlichen Grüßen
Cheek