Bewerbung zum Eventplaner

• Vorwort

Hallo erst mal, an alle Leser!
    Ich möchte mich hiermit offiziel für einen Eventplaner Posten bewerben.
    Und zwar, habe ich sehr oft geile Rp / event Ideen und diese möchte ich gerne mit der ganzen SWRP Community teilen.

Ingame Daten

Online Zeiten: jeden Tag
    Spielzeit: 3Tage 5 Stunden 15 Minuten (stand 22.02.2016 14.34)
    Regiment: Alpha Arc (Commander)
    Macht Level: 21

Über mich

Um anzufangen heiße ich Gary bin 15 Jahre alt und komme aus Luxemburg.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken und Saachen programmieren.
    Ich habe sehr viel erfahrung in punkto Rp wegen anderen spielen aber auch wegen dem EGM SWRP Server.
    Die anderen Spiele sind :

• Arma 3 Altis Life
    • Garrys mod Dark rp / SWRP
    • Minecraft Rp server.

Meine Schwächen :

Mache paar Fehler.
    Schreie sehr viel.
    Übertreibe mit meinem Humor.

Meine Stärken

Meine Stärken sind ganz einfach undzwar habe ich durchhalte vermögen und fast jeden Tag zeit außerdem habe ich sehr viel erfahrung und meiner Meinung auch vertrauen.
    Bin für Kritik offen das heißt ich verstehe Kritik und vertraue dies auch.
    Bin immer gut gelaunt.
    Habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
    Bin Teamfähig.
    Bin sehr sozial und mag es wenn leute mich kritisieren.

Warum ich Eventplaner werden möchte :

Ich möchte Eventplaner werden, weil ich denke dass ich dafür das Potenzial habe ,außerdem habe ich von vielen Leuten immer nur gehört uhhh was für ein schlechtes Event etc.
    Deswegen möchte ich dem Eventplaner Team unter die Arme greifen und ihnen mit meiner Fantasie und Ideen helfen.
    Vorallem gehe ich davon aus dass ech mehr möglichkeiten gibt auf diesem server ein anständiges Event zu machen.
    Vorallem weiß ich auch was die Leute also Community will und diese Saachen möchte ich ihnen gerne präsentieren.

Der Chilige Hausmeister von nebenan :D :00000156:

Einmal editiert, zuletzt von Gary (22. Februar 2016 um 14:36)

• Meiner Meinung nach sollte es nicht zu viele Eventplaner geben, da wir schon ~7 Eventplaner sind!
    Deswegen :dagegen2: :( oder es werden inaktive Eventplaner gekickt! dann bin ich :dafuer:

Begründung:
    Es sollten wenige Eventplaner sein, da diese meiner Meinung nach Rechte bekommen sollten um ein Event gut planen zu können.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Es ist schwer hier Dafür oder Dagegen zu sein da man nie weiss wie die Events dann später sind. Da du aber RP ahnung hast und deshalb weisst dass man nicht mit nem f****ing LAAT in den Hyperraum fliegt (*hust* nicht wie andere Admins/EP *hust*). Deshalb mal :dafuer:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.