Entbannungsantrag von Striker wegen 9/11 Meme.
Guten Tag meine politisch korrekten EGM Spieler, heute wurde ich leider wegen einem 9/11 Meme für drei Monate gebannt bzw. eine Verwarnung von 200 Punkten. Hier schildere ich mal die Situation:
Gestern Abend durchforstete ich den Beitrag von Eduard: يجب على الأخ أن يذهب von Eduard .
Nicht all zu spät danach sah ich den Beitrag von Hay, welches einen ironischen Text beinhaltet. Es hatte keinen Kontext.
"Hamdullah Bruder, möge Gott deiner Seele gnädig sein, wir sehen uns beide im Paradies."
Daraufhin antwortete ich Hay, mit einem 9/11 meme, wo die Tower noch “heile” abgebildet waren. Der witz dahinter waren quasi Hays worte vor dem Attentat. Was ich ziemlich lustig fand und es noch immer tue. Auch die anderen haben gelacht und hay fühlt sich in keiner Weise persönlich angegriffen.
Warum ich das nicht ernst meinte: Für die Menschen, die es nicht als Witz wahrgenommen haben, erläuter ich mal wieso ich es nicht ernst meinte, mein Vater ist Araber bzw. Marokkaner. Es wäre wohl ein Eigentor gewesen es ernst zu meinen, selbstironie war damit gemeint mehr auch nicht.
Wer mich gebannt hat: Ich wurde von Edge Tom gebannt, wir hatten vergangene Tagen auch schon auseinandersetzungen wo er behauptet, dass ich öffentliche Homophobie im Forum führte, nun wurde ich wieder von ihm bestraft dieses mal mit vollen 200 Punkten, was ich absolut in keinster Weise nachvollziehen kann. Davon mal abgesehen, dass es in Lustige Bilder nur von “Volksverhetzungs memes” rumschwirrt hat Edge nur mich mit 200 Punkten bestraft. Auf was ich hinaus möchte: Edge ist subjektiv und bestraft Menschen die er nicht mag härter als andere. Hier ein paar Kostproben: (ich verlang jetzt keine Bestrafung für die einzelne Personen. Es soll nur als Beispiel dienen)