Entbannungsantrag von Striker wegen 9/11 Meme. [Einspruch]

• Antwort von Striker:

Also, um mich hierzu auch einmal zu äußern und um jegliche, meiner Meinung nach, falsche Punkte in und unter diesem Beitrag zu dementieren,

möchte ich mal meine Ansicht hierzu äußern.

Zuerst will ich einmal auf den eigentlichen, vorliegenden Sachverhalt zu sprechen kommen.

Die sanktionierte Aussage befand sich unter der Abmeldung von @Eduuuuuuuuuuu.

Diese bezog sich auf die Aussage von Hay

Ja

und war kein normales "Meme" oder sonstiges, sondern eine gezeichnete Abbildung des

Worldtrade Centers in New York. Der Beitrag hatte keinen sonstigen Inhalt und auch keinen "Witz" oder

keine "Pointe".

Tut mir leid, aber du stellst gerade mein Beitrag so da als ob es "hochkryptisch" geschrieben wär, was nur die miesesten Brains der Community verstehen das es als Witz gemeint ist. Und seit wann gibt es denn die Regel das ein Witz eine "Pointe" oder irgendwelche Zeichen haben muss damit es offiziell als Witz anerkannt werden kann? Es war einfach Stumpf ass hell.

Deswegen wurde es auch nicht als "Witz" gewertet.

Auch entscheide ich nicht, ob ein Scherz lustig ist oder nicht, sondern ich urteile, ob ein Beitrag unsere
    Forenregeln verletzt. Sollte ein Witz dies in der Form, wie hier tun (obwohl der Beitrag nicht als solcher formuliert war),

so handelt es sich auch um einen Verstoß.

Wer bist du um zu entscheiden was als Witz gemeint ist oder nicht? Ich glaube es gibt keine Foren Regel die beschreibt was die Voraussetzung erfüllt damit ein Witz als Witz anerkannt wird oder doch?

Aber, da hier argumentiert wird, dass andere ebenfalls Witze über die Anschläge vom 11. September 2001 gemacht hätten,

kann ich dazu nur sagen, dass das nichts an diesem Sachverhalt ändert.

Wenn Personen es für notwendig halten diese Art von Humor in privaten Kreisen zu teilen, so halte ich diese nicht davon

ab, unabhängig, ob ich es gut finde, aber in einem öffentlichen Forum ist es eine andere Sache,

auch da der Beitrag für alle Nutzer und nicht nur für Mitglieder sichtbar ist.

Als ich gebannt wurde, posteten Springer, Lewisch und Kreptox als Test 9/11 memes im Forum um zugucken ob irgendwas mit denen passiert. Komischer Weise ist dort nichts vorgefallen. Also entweder trennst du jetzt Lustige Bilder vom Forum was ich bezweifle, oder du widerspricht dich selber.

Also finde ich, dass der sehr kontrovers zu betrachtende Beitrag, kontrovers, da er keine direkte Form von "Humor" zu sein schien

und aufgrund der Tatsache, durchaus sanktionswürdig ist.

Obwohl andere auch "Witze" über den Sachverhalt gemacht haben, bleibt die Tatsache, dass es hier um einen Fall handelt und nicht um

ein Gesamturteil über solche "Scherze".

Deine Aussage nach war dort kein Humor zusehen, es war 100% ernst gemeint, anderen machen es auch aber Strikers seins ist kontrovers.

• Mal so ganz nebenbei, denkt ihr von der Forenverwaltung, dass das ein Amt wäre oder so? In dieser Community sind keine Millionen Leute, dass man so strickt sein muss und sich was einbildet. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen, ihr seid paar Fellas mit Rechten über ein Forum mit ungefähr 100 Jugendlichen lmao. Ist btw. nicht off topic, ist meine Meinung zum handeln der Verwalter in diesem Fall.

• Als Teamleiter bin ich die nächste Instanz nach den Moderatoren.

Man kann sich auch auf seinen Posten aufspielen. Ist es so viel verlangt ein Gespräch mit einem CM zu ermöglichen? Das ist mittlerweile echt fernab von einer Gaming-Community und geht schon hinüber in eine Bundesbehörde - ja ich spreche aus Erfahrung. Selbst die Bundesbehörde ist in vielen Punkten humaner.

• Anscheinend kann ja schon die Forumverwaltung darüber entscheiden, ob etwas ein Witz ist oder nicht. Und ganz ehrlich sollten die Leute, die meinen so auf Ernst zu tun, aufhören zu sagen, dass man darüber keine Witze machen soll, denn mind. 99% von euch haben schon solche Witze gebracht.

Ehrlichkeit ist heutzutage echt viel verlangt.

Kann .smitty zustimmen, denn das ist nicht mehr eine Community.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Man kann sich auch auf seinen Posten aufspielen. Ist es so viel verlangt ein Gespräch mit einem CM zu ermöglichen? Das ist mittlerweile echt fernab von einer Gaming-Community und geht schon hinüber in eine Bundesbehörde - ja ich spreche aus Erfahrung. Selbst die Bundesbehörde ist in vielen Punkten humaner.

Kann man so zustimmen.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Was zögert die Entscheidung jetzt noch hinaus? Ist doch offensichtlich oder nicht?

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Nachdem Gespräch mit Airfox, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich die Bombe platzen lasse.

Im Gespräch mit Airfox hat sich ergeben, dass im Teamregelwerk drinne steht, dass beim Thread lustige Bilder scheinbar nahzu alles toleriert wird, in anderen Beiträgen wird jedoch alles ernst genommen, was ich ja nicht wissen kann, da es im Teamregelwerk steht. Und zu den Vorwürfen einer Schwarzenliste, kann ich das auch beweisen.

ff01ac157b098ad66d3cb2f29f2cbe66.png

In diesem Screenshot sieht man eindeutig, wie der Forenmoderator und TS3-Admin "Oninoni" im Thema Striker eindeutige Stellung bezieht und diesen auch eindeutig angeht.. Zudem gibt er zu, dass er rein aus Emotionen den User Striker härter bestraft als andere. Da Oni ziemlich gut ist mit den anderen Moderatoren (siehe Airfox etc.) vermute ich, dass die Meisten Forenmoderatoren diese subjektive Meinung über mich vertreten.

Nach einem Meme im Forum gegen Oni, dass dieser kein CM wurde, hat sich Oni daraufhin beschwert nur um "Striker eine reinzudrücken" (Beweise sind Zeugen ausm TS.) nach dem Urteil gegen Striker, dass dieser ein Monats Bann erhält, hat sich Striker bei einem CM beschwert, welcher dann meinte, das würde beim Urteil keine Rolle spielen.

• Nachdem Gespräch mit Airfox, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich die Bombe platzen lasse.

Im Gespräch mit Airfox hat sich ergeben, dass im Teamregelwerk drinne steht, dass beim Thread lustige Bilder scheinbar nahzu alles toleriert wird, in anderen Beiträgen wird jedoch alles ernst genommen, was ich ja nicht wissen kann, da es im Teamregelwerk steht. Und zu den Vorwürfen einer Schwarzenliste, kann ich das auch beweisen.

In diesem Screenshot sieht man eindeutig, wie der Forenmoderator und TS3-Admin "Oninoni" im Thema Striker eindeutige Stellung bezieht und diesen auch eindeutig angeht.. Zudem gibt er zu, dass er rein aus Emotionen den User Striker härter bestraft als andere. Da Oni ziemlich gut ist mit den anderen Moderatoren (siehe Airfox etc.) vermute ich, dass die Meisten Forenmoderatoren diese subjektive Meinung über mich vertreten.

Nach einem Meme im Forum gegen Oni, dass dieser kein CM wurde, hat sich Oni daraufhin beschwert nur um "Striker eine reinzudrücken" (Beweise sind Zeugen ausm TS.) nach dem Urteil gegen Striker, dass dieser ein Monats Bann erhält, hat sich Striker bei einem CM beschwert, welcher dann meinte, das würde beim Urteil keine Rolle spielen.

Schwache Aktion.

Einmal editiert, zuletzt von Summe (23. August 2019 um 23:32) aus folgendem Grund: Provokation entfernt

• Teamregelwerk drinne steht, dass beim Thread lustige Bilder scheinbar nahzu alles toleriert wird

Ist halt falsch. Wurde mehrmals von mir eindeutig gesagt, dass wir bei dem Thread "Lustige Bilder" eher weggesehen haben, um nicht mehr Stress zu erzeugen, weil wir wieder "zensieren". Durch die heutigen Ereignisse muss da aber ein Umdenken stattfinden, da eine eindeutige Linie wichtig ist.

Zudem gibt er zu, dass er rein aus Emotionen den User Striker härter bestraft als andere. Da Oni ziemlich gut ist mit den anderen Moderatoren (siehe Airfox etc.) vermute ich, dass die Meisten Forenmoderatoren diese subjektive Meinung über mich vertreten.

Jeder hat eine subjektive Meinung über eine Person. Bedeutet aber nicht, dass diese zur Urteilsfindung herangezogen wird.

Allgemein ist da keine "Bombe" geplatzt. Es ist nur ein Versuch aus einem Gespräch die Dinge herauszunehmen um die Forenverwaltung allg. zu diskritieren, damit ein Druck auf uns aufgebaut wird, dass wir den Forderungen ohne Weiteres nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Ist halt falsch. Wurde mehrmals von mir eindeutig gesagt, dass wir bei dem Thread "Lustige Bilder" eher weggesehen haben, um nicht mehr Stress zu erzeugen, weil wir wieder "zensieren". Durch die heutigen Ereignisse muss da aber ein Umdenken stattfinden, da eine eindeutige Linie wichtig ist.

Jeder hat eine subjektive Meinung über eine Person. Bedeutet aber nicht, dass diese zur Urteilsfindung herangezogen wird.

Allgemein ist da keine "Bombe" geplatzt. Es ist nur ein Versuch aus einem Gespräch die Dinge herauszunehmen um die Forenverwaltung allg. zu diskritieren, damit ein Druck auf uns aufgebaut wird, dass wir den Forderungen ohne Weiteres nachgehen.

Naja Sorry aber wenn ich aus einem Gespräch von Kredoz und Oni mitbekomme das er alle die mit Striker gut sind bzw. abhängen direkt wegbannen würde bei jeder kleinen Situation dann seh ich da schon ein RIESEN PROBLEM denn das ist einfach nur abuse.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Dass die Forumverwaltung allgemein gegen Freunde von @Striker al-Sawarim shootet und sie auf eine schwarze Liste setzen, ist uns alle schon bekannt und solches vertuschen bringt ehrlich gesagt auch nichts mehr.

Langsam ist halt diese Community zur Aktiengesellschaft migriert und ist halt einfach nur lächerlich.

Und leider betreiben einige auch ziemlich viel Vetternwirtschaft.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

• Auch wenn ich es ehrlichgesagt ziemlich lustig finde denke ich nicht das man über sowas Witze machen sollte. Ich denke aber ebenfalls nicht, dass man dafür gebannt werden sollte. Ist halt nur ein unangemessener Witz. Auf CW:RP wird man beim kommentieren von Warns auch nur gewarnt und nicht permanent gebannt.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Naja Sorry aber wenn ich aus einem Gespräch von Kredoz und Oni mitbekomme das er alle die mit Striker gut sind bzw. abhängen direkt wegbannen würde bei jeder kleinen Situation dann seh ich da schon ein RIESEN PROBLEM denn das ist einfach nur abuse.

Wenn das so stimmt, wäre das kritisch. Nur erfahre ich von solchen Dingen nicht. Wie soll man dann da irgendwas machen?

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Wenn das so stimmt, wäre das kritisch. Nur erfahre ich von solchen Dingen nicht. Wie soll man dann da irgendwas machen?

Weil ihr uns eh nie glaubt, weil wir ja "anders" sind.

3ePo38g.png

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

Ich hatte auch noch einen Screen, von wo Striker btw. die Nachricht hat. Die kam von einem Chat zwischen mir und Oni bei dem er laut ihm extra zu mir und den anderen von Strikers G A N G dreist war, beleidigt, uns einschüchtern wollte indem er mit Bans droht (der harte Hase) und einfach unfreundlich war. Er nimmt sich das Recht Leute zu kicken für Unberechtigte Gründe.

Ach und btw.

• Ich hatte auch noch einen Screen, von wo Striker btw. die Nachricht hat. Die kam von einem Chat zwischen mir und Oni bei dem er laut ihm extra zu mir und den anderen von Strikers G A N G dreist war, beleidigt, uns einschüchtern wollte indem er mit Bans droht (der harte Hase) und einfach unfreundlich war. Er nimmt sich das Recht Leute zu kicken für Unberechtigte Gründe.

Ach und btw.

Komisch? Wird da mal reagiert?

Wann wird er mal zur Rechenschaft gezogen?

• Ist halt falsch. Wurde mehrmals von mir eindeutig gesagt, dass wir bei dem Thread "Lustige Bilder" eher weggesehen haben, um nicht mehr Stress zu erzeugen, weil wir wieder "zensieren". Durch die heutigen Ereignisse muss da aber ein Umdenken stattfinden, da eine eindeutige Linie wichtig ist.

Ist so richtig, du meintest zu mir das ihr es mit Teaminterne Regeln handelt. Darauf hin fragte ich dich als User woher zum Henker ich es wissen sollte. Und darauf konntest du mir keine wirkliche Antwort geben.

Airfox bitte, wie klar soll ich es dir noch zeigen, bis du es erkennst? Wie viele Beweise noch? Ist es nicht deutlich genug? Oni meinte klar und deutlich im Screenshot, dass es dreist war definitiv, aber er mit Absicht so handelt wenn ich dabei bin. Er hat mein meme Beitrag über ihn, gemeldet und dann noch im TS später gesagt: Jo ich fand es eigentlich lustig, aber ich habe die Chance ausgenutzt Striker ein reinzudrücken.

Dazu will ich noch was sagen: Ich hatte mir dir das Gespräch und es hat sich herausgestellt, dass du dafür gesorgt hast das ich die Bestrafung von 200 Punkten reingedrückt bekomme du hast dich voll und ganz dafür eingesetzt und dann willst du noch mein Support bearbeiten? Ist das dein ernst? Dann zu meinen das die Bestrafung doch zu hoch angesetzt ist nachdem öffentlichen Druck?

Ich bitte weiterhin um einen Gespräch mit einen objektiven Cm der von Anfang an nichts mit der Sache zutun hatte:

Black  Boost

• Ist so richtig, du meintest zu mir das ihr es mit Teaminterne Regeln handelt. Darauf hin fragte ich dich als User woher zum Henker ich es wissen sollte. Und darauf konntest du mir keine wirkliche Antwort geben.

Airfox bitte, wie klar soll ich es dir noch zeigen, bis du es erkennst? Wie viele Beweise noch? Ist es nicht deutlich genug? Oni meinte klar und deutlich im Screenshot, dass es dreist war definitiv, aber er mit Absicht so handelt wenn ich dabei bin. Er hat mein meme Beitrag über ihn, gemeldet und dann noch im TS später gesagt: Jo ich fand es eigentlich lustig, aber ich habe die Chance ausgenutzt Striker ein reinzudrücken.

Dazu will ich noch was sagen: Ich hatte mir dir das Gespräch und es hat sich herausgestellt, dass du dafür gesorgt hast das ich die Bestrafung von 200 Punkten reingedrückt bekomme du hast dich voll und ganz dafür eingesetzt und dann willst du noch mein Support bearbeiten? Ist das dein ernst? Dann zu meinen das die Bestrafung doch zu hoch angesetzt ist nachdem öffentlichen Druck?

Ich bitte weiterhin um einen Gespräch mit einen objektiven Cm der von Anfang an nichts mit der Sache zutun hatte:

Black  Boost

Sollte Airfox sich ernsthaft dafür eingesetzt haben das du 200 Punkte bekommst dann bitte ich auch die CM's sich dem anzunehmen denn sowas geht echt gar nicht dann noch den Fall zu bearbeiten sorry aber das ist komplett Ehrenlos und solch eine Person hat in meinen Augen nichts als Leitung eines Teams oder sogar Teil eines Teams zusuchen.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Ist so richtig, du meintest zu mir das ihr es mit Teaminterne Regeln handelt. Darauf hin fragte ich dich als User woher zum Henker ich es wissen sollte. Und darauf konntest du mir keine wirkliche Antwort geben.

Wir haben interne Richtlinien, wovon keine irgendwas besagt mit dem Thread.

Darüber werde ich noch mit Oni reden.

Dazu will ich noch was sagen: Ich hatte mir dir das Gespräch und es hat sich herausgestellt, dass du dafür gesorgt hast das ich die Bestrafung von 200 Punkten reingedrückt bekomme du hast dich voll und ganz dafür eingesetzt und dann willst du noch mein Support bearbeiten? Ist das dein ernst? Dann zu meinen das die Bestrafung doch zu hoch angesetzt war nachdem öffentlichen Druck?

Bei der Diskussion im Chat hatte ich gesagt, dass es 200 Punkte sein sollen, ja. Jedoch hab ich mich nicht voll und ganz mich da eingesetzt.

Ich halte Rücksprache mit Black über die weitere Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-