Ist so richtig, du meintest zu mir das ihr es mit Teaminterne Regeln handelt. Darauf hin fragte ich dich als User woher zum Henker ich es wissen sollte. Und darauf konntest du mir keine wirkliche Antwort geben.
Airfox bitte, wie klar soll ich es dir noch zeigen, bis du es erkennst? Wie viele Beweise noch? Ist es nicht deutlich genug? Oni meinte klar und deutlich im Screenshot, dass es dreist war definitiv, aber er mit Absicht so handelt wenn ich dabei bin. Er hat mein meme Beitrag über ihn, gemeldet und dann noch im TS später gesagt: Jo ich fand es eigentlich lustig, aber ich habe die Chance ausgenutzt Striker ein reinzudrücken.
Dazu will ich noch was sagen: Ich hatte mir dir das Gespräch und es hat sich herausgestellt, dass du dafür gesorgt hast das ich die Bestrafung von 200 Punkten reingedrückt bekomme du hast dich voll und ganz dafür eingesetzt und dann willst du noch mein Support bearbeiten? Ist das dein ernst? Dann zu meinen das die Bestrafung doch zu hoch angesetzt ist nachdem öffentlichen Druck?
Ich bitte weiterhin um einen Gespräch mit einen objektiven Cm der von Anfang an nichts mit der Sache zutun hatte:
https://avaaz.org/de/community_p…t_wird/details/î Hier unterschreiben. Diese Petition ist On-Topic und wenn dieser Beitrag gelöscht wird, ist das Petitionsmanipulation.