Entbannungsantrag von Striker wegen 9/11 Meme. [Einspruch]

• Ne eigentlich nicht.

Im Prinzip steht da das Oni sich dreist verhält wenn Striker dabei ist und das er findet, dass er ein Arsch ist weswegen er ihn auch so behandelt.

Wenn Oni ihm jetzt die Strafe gegeben hätte wäre das vielleicht relevant aber das war ja nicht der Fall. Dementsprechend ist es irrelevant was da steht, solange Oni ihn nicht in unverhältnisem Maße bestraft hätte.

Ich mein no front aber manchmal verhalten sich hier Leute wie das Letzte und da kann ich Oni verstehen wenn er da mal angepisst ist und so eine AUssage trift.

Sollten Leute mit so hohen Posten sich nicht neutral verhalten? Immerhin hat er ja in dieser Nachricht zugegeben, dass er subjektiv bzw. dreist handelt, wenn Striker involviert ist und dass ist aufkeinenfall Neutral.

• Sollten Leute mit so hohen Posten sich nicht neutral verhalten? Immerhin hat er ja in dieser Nachricht zugegeben, dass er subjektiv bzw. dreist handelt, wenn Striker involviert ist und dass ist aufkeinenfall Neutral.

Das ist nicht möglich da wir menschlich sind. Ich zum Beispiel kann bestimmt Leute hier absolut nicht leiden und finde die gehören nicht auf unseren Server aufgrund von privaten Differenzen.

Da ich mir dieser Tatsache bewusst bin lehne ich Supports gegen diese Personen ab, da ich befangen bin. Das gleiche gilt bei Leuten mit denen ich befreundet bin. Oftmals habe ich dann Supports abgelehnt aufgrund dessen, dass ich nicht neutral sein kann.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Wenn man richtige Beweise vorlegt und nicht nur komische Zusammenhänge xD

Ich durchsuch noch weiter meinen PC nach dem Screen mit dem Chatverlauf von mir und Oni. Aber was ich sagen kann, zu dem Thema "Einschüchterung", Beleidigung, Kicken sind Hay, Parker, Striker, (( glaube auch noch Lewisch? idk)) Zeugen.

• Das ist nicht möglich da wir menschlich sind. Ich zum Beispiel kann bestimmt Leute hier absolut nicht leiden und finde die gehören nicht auf unseren Server aufgrund von privaten Differenzen.

Da ich mir dieser Tatsache bewusst bin lehne ich Supports gegen diese Personen ab, da ich befangen bin. Das gleiche gilt bei Leuten mit denen ich befreundet bin. Oftmals habe ich dann Supports abgelehnt aufgrund dessen, dass ich nicht neutral sein kann.

Aber genau das tut Oni ja nicht, er sagt ja in dem Screenshot, dass er immer dreist handle, wenn Striker involviert ist, zudem sieht man ja noch am anderen Beweis, dass Oni so rachsüchtig ist, dass er Striker seinen Beitrag meldet, nur um „Striker eine reinzuhauen“.

• dArÜbEr sOlLtE mAN kEiNE wItZE mAcHEn.

Getz ma Budda bei de Fische: Das ist immer noch (hoffentlich für jeden offensichtlich) ein Witz. Er hat den Tower ja nicht nochmal mit Dynamit in die Luft gesprengt (Achtung: das war auch ein Witz!!). Da kommt der Punkt: 90% der EGM-User hatt sich 2001 noch in die Hose geschissen oder mit Klötzchen gespielt.Diese gespielte Betroffenheit um das Gutmensch-Image zu polieren ist teilweise einfach nur lächerlich.

Ich will dieses durchaus schreckliche und für viele Leute prägende Ereignis absolut nicht herunterspielen, jedoch waren 99% von uns schlicht weg einfach nicht betroffen.

Vor allem wenn es um Witze geht, sollte die Entscheidung über das Strafausmaß oder um die Sanktionierung an sich, nicht nur durch eine Person geschehen. Erst recht, wenn am 11.9 Lustige Bilder, als auch jede andere Meme Platform einfach mit solchen Memes zugespamt ist. Gerade an diesen Tag soll es dann okay sein?

200 Punkte sind nicht nur komplett überzogen, sondern auch einfach nicht gerechtfertigt.

Ich war da 2 Monate alt

._.

• Aber genau das tut Oni ja nicht, er sagt ja in dem Screenshot, dass er immer dreist handle, wenn Striker involviert ist, zudem sieht man ja noch am anderen Beweis, dass Oni so rachsüchtig ist, dass er Striker seinen Beitrag meldet, nur um „Striker eine reinzuhauen“.

Dreist handeln ist halt so eine generelle Aussage. Im Prinzip führt er keinen Support gegen Striker sondern meldet ihn nur. Das Melden sollte kein Problem sein da er ja nicht den Support übernimmt. Wenn er glaubt das Striker sich falsch verhält sollte er das melden dürfen. Wäre ja dumm wenn er extra weg schaut.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Ich finde die Verwarnung sehr übertrieben. Es ist bekannt das Egm eine Community ist, die nun mal viele "Spezialisten" Beherbergt. (ich mit eingeschlossen)

und denke das niemand ein Problem mit solchen memes hat. Wer es doch hat, hat absolut nichts in Egm verloren. (Meiner Meinung nach).

Striker sollte defenitiv entbannt werden, achja und 200 Punkte für so nen Warn finde ich echt hart. Aber naja ich wurde ja auch für ne kleinigkeit auf CW:RP perma gebannt. So ist das.... Aber wie schon angemerkt ist dieser Bann sehr fragwürdig und verstehe nicht dieses harte Eingreifen.

Wie viele Tmler müssten bitte weggebannt werden, wenn so ein Verhalten bestraft wird.

Weil man Probleme hat mit Meme die im Forum gepostet werden sollte man EGM verlassen,in egm geht es um die Server auf die man spielt um spaß zuhaben,da sind die Meme sowas von scheiß egal,also diese Aussage kann ich null verstehen.Das man EGM verlassen sollte nur weil man Meme nicht mag

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Aber naja ich wurde ja auch für ne kleinigkeit auf CW:RP perma gebannt. So ist das.... Aber wie schon angemerkt ist dieser Bann sehr fragwürdig und verstehe nicht dieses harte Eingreifen.

Ich muss mich einschalten.

Herzog, seine Rechte Hand zu heben und den Satz "Sieg Heil" zu komplettieren, weil dein Freund "Sieg" gerufen hat ist absolut nicht Vergleichbar hiermit und auch keine Kleinigkeit ;)

Nun zum Entbannungsantrag

Ich persönlich finde zweihundert Punkte für dieses Vergehen auch sehr hoch angesetzt. Besonders muss ich auch Oninoni in Schutz nehmen, jeden Support der irgendwie in Verbindung mit @Striker al-Sawarim oder auch seinen Freunden ist, lehnt er vehement ab. Er hat was gegen @Striker al-Sawarim , dass kann man nicht leugnen, aber solange er nicht aktiv für eine Bestrafung ist und sich dafür mit seinen Rechten einsetzt oder selbst eine durchführt. Sehe ich kein Problem.

Bin doch irgendwie abgewichen.

Welcher Tag ist heute?

Schönen Morgen/Mittag/Abend noch!

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Bei der Bannung von Manu hat er die Schahada erwähnt und du hast diese kopiert und in den Cannel geschickt. Daraufhin meinte ich mal, lies mal vor. Du hattest keine Ahnung was das heisst, schon klar, dann hast du es aber mit Google Übersetzer übersetzt und es nochmal rein geschickt. Fake war es absolut nicht. Ist nur absolut mein Humor.

Also schickst du Screenshots von Oni rein ohne Kontex und willst damit Sachen implizieren.

Und am Ende stellt sich raus das er nur ne Übersetzung reingeschickt hat. Keine Ahnung warum man so sein muss wie du mit Sachen aus dem Kontext ziehen um Leute schlecht dastehen zu lassen. Finde ich persönlich menschlich gesehen ziemlich kacke.

Einmal editiert, zuletzt von Cipe (24. August 2019 um 16:11)

• Bei der Bannung von Manu hat er die Schahada erwähnt und du hast diese kopiert und in den Cannel geschickt. Daraufhin meinte ich mal, lies mal vor. Du hattest keine Ahnung was das heisst, schon klar, dann hast du es aber mit Google Übersetzer übersetzt und es nochmal rein geschickt. Fake war es absolut nicht. Ist nur absolut mein Humor.

Frage. Gibt es einen Beweis der zu 100% bestätigt das es von den Oni kam? Hat man IP Vergleich oder so gemacht? Was ich aus den Screens sehe sind Chat Nachrichten von einen Oni und jeder kann sich so nennen

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Frage. Gibt es einen Beweis der zu 100% bestätigt das es von den Oni kam? Hat man IP Vergleich oder so gemacht? Was ich aus den Screens sehe sind Chat Nachrichten von einen Oni und jeder kann sich so nennen

Ka ob es sowas wie Logs gibt auf TS. Er hat es nun mal in den Channel rein geschickt wo unter anderem auch Boost drin war. Das war wie gesagt an dem Tag als Manu gebannt wurde. Kannst Oni ja auch fragen maybe erinnert er sich dran

Einmal editiert, zuletzt von Kredoz (24. August 2019 um 21:04)

• Also schickst du Screenshots von Oni rein ohne Kontex und willst damit Sachen implizieren.

Und am Ende stellt sich raus das er nur ne Übersetzung reingeschickt hat. Keine Ahnung warum man so sein muss wie du mit Sachen aus dem Kontext ziehen um Leute schlecht dastehen zu lassen. Finde ich persönlich menschlich gesehen ziemlich kacke.

Junge was ist los mit dir der Screen hat absolut nichts mit dem Thema zu tun und ich lasse hier keinen schlecht dastehen lmao? Das war auch kein Fake, ich finde es einfach lustig, mehr nicht.

• Ka ob es sowas wie Logs gibt auf TS. Er hat es nun mal in den Channel rein geschickt wo unter anderem auch Boost drin war. Das war wie gesagt an dem Tag als Manu gebannt wurde. Kannst Oni ja auch fragen maybe erinnert er sich dran

Hab heute mit ihm auf der Gamescom gesprochen. Er meinte ist gefaket

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

• Nope ich hatte nix damit zu tun. Zu dem Bildern kann sein dass sie echt sind. Wenn ja halt extrem aus dem kontext gerissen und für das hier irrelevant. Glaube das war was was ich als Zwischenablage reinkopiert und dann übersetzt habe mit Inlinetools. Ich würde es ja wegen offtopic löschen aber dann wird mir wieder irgendwas vorgeworfen...

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Zu dem Bildern kann sein dass sie echt sind. Wenn ja halt extrem aus dem kontext gerissen und für das hier irrelevant. Glaube das war was was ich als Zwischenablage reinkopiert und dann übersetzt habe mit Inlinetools. Ich würde es ja wegen offtopic löschen aber dann wird mir wieder irgendwas vorgeworfen...

Kredoznice 2 Fakescreenshots. Macht's Spass sich umzubenennen um mir was anzuhängen?

oOf..Oni..

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Nope ich hatte nix damit zu tun. Zu dem Bildern kann sein dass sie echt sind. Wenn ja halt extrem aus dem kontext gerissen und für das hier irrelevant. Glaube das war was was ich als Zwischenablage reinkopiert und dann übersetzt habe mit Inlinetools. Ich würde es ja wegen offtopic löschen aber dann wird mir wieder irgendwas vorgeworfen...

Naja lügen ist auch nicht die feine Art würde ich behaupten :)

Egal habibi ich verzeihe dir