Hallo liebe EGM Community, hiermit schlagen wir neue Skins für die 41st Haupteinheit vor. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen des Vorschlages.
Gliederung:
1. Vorschlag
2. Was Spricht für und gegen die Skins
3. Bilder und Rangverteilung
4. Zusammenfassung
5. Schluswort
1. Vorschlag:
Wir von der 41st haben uns dazu entschieden neue Skins für unsere Haupteinheit vorzuschlagen, wir wollen die neue Tarnrüstung gegen die alte Tarnrüstung eintauschen so das jede Untereinheit ihre eigene Tarnrüstung hat. Bei den Tarnrüstungen handelt es sich um Skins aus dem Spiel Star Wars Battlefront 2. Die Skins haben kein Pauldron und Kama und könnten somit die Rang Struktur stören, dennoch sind wir der Meinung, dass Scouts kein Karma und Pauldron brauchen. Zudem steht der Rang Spiel Technisch über ihren Kopf.
2. Was Spricht für und gegen die Skins
Dafür | Dagegen |
---|---|
Die Skins machen die Haupteinheit der 41st Interessanter. | Die Skins sind nicht von Hevoc und können somit nicht angepasst werden. |
Die Skins sind unser Subjektiven Meinung nach eine schöne Erweiterung/Abwechslung. | Die Rang Struktur könne gestört werden. |
3. Bilder:
Bild 1
Bild 2
Rang | Bild | Skin |
---|---|---|
Major |
Bild 2 |
Der vierte Skin von Links |
Captain |
Bild 1 |
Der vierte Skin von Links |
Lieutenant |
Bild 1 |
Der zweite Skin von Links |
Sergeant |
Bild 1 |
Der dritte Skin von Links |
Private & Corporal |
Bild 1 |
Der erste Skin von Links |
4. Zusammenfassung
- Wie oben erwähnt wollen wir die jetzigen Skin durch die neuen Ersetzen dies gilt aber nur für die Haupteinheit. [Es geht nur um die Tarnrüstung]
- Die anderen Skins in dem Skin Pack werden von uns nicht Genutzt.
- Es Handelt sich um diese Skins.
5. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs das Lesen des Vorschlages und hoffe auf Konstruktive Kritik. Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag. Ich bedanke mich bei Grave, welcher geholfen hat den Vorschlag zu Schreiben. Bei Fragen einfach an mich Wenden.
MFG Hacki und die Mitglieder der 41st