Vorschlag für Rüstungen der Menschlichen RMC´ler

• Sehe keinen Grund ihnen eine Rüstung zu geben sie sind dazu da um im Feldlager oder in der MS zu behandeln und nicht dafür da an der Front Erste Hilfe zu leisten.

Ich bin ebenfalls gegen diesen Vorschlag, da es Roleplay technisch keinen Sinn macht, wenn ein Beispielsweise 1,74m gößer Mesch eine Klonrüstung, welche ihm überhaupt nicht passt tragen müsste.

Zudem liegt der Fokus der Menschen auf das freiere Roleplay, mit eigener Geschichte, Charaktereigenschaften etc. und nicht auf Gefechtssituationen an der Front.

Wenn es zu den Fall kommt, dass kein Klon Mediziner da ist, dann sollten die Menschen entweder warten, bis das Gebiet sicher ist oder sich, wie oben schon genannt, von den Personenschutzeinheiten eskortieren lassen.

Wie auch schon von RMC.Ghost genannt, sollte jeder LT sich ernsthaft überlegen, was ihm wichtiger ist.

Das RMC hat Menschen eingführt, um ihr RP aufzuwerten. Aktuell ist es aber ein akuter Nachteil: Ein Mensch hat keine Rüstung. Das schränkt einen Feldmediziner enorm ein: Wird jemand verwundet, kann dieser wegen mangelndem Schutz nicht helfen. Da hilft bei einem Präzisionsschütze auch kein Personenschutz; und mal ehrlich: Welche Einheit hat in einem Event dafür Zeit? Keine.

Der Mediziner muss immer zum Verletzten kommen, also müssen sie auch genau wie "minderwertigere" Klone geschützt sein.

Wir beim RIS haben aus ähnlichen Gründen den Agenten die Rüstung gegeben und es hat allen geholfen. Es half dem RP, den einzelnen Spielern und der Einheit und schadete keinem.

Und da ich bei Sachen dafür bin die der Einheit nützen und keinem schaden, weil ich den Leuten ihren Spielspaß einfach gönne, bin ich dafür.

• Euer Vorschlag mach Sinn. Zumindest können sie dann auch in einem Gefecht raus und bei Events. Könnte mir sonst gut vorstellen, dass wenn ein Event wäre dürfte der RMC Mensch nur in der Basis bleiben und wenn welche liegen dann müssen die warten oder zur Basis gebracht werden. Mir würde das persönlich nerven. Deshalb bin ich Dafür.

• Es geht nicht um die JTR Rüstung, es geht darum das wir garkeine haben und Menschen hatten durchaus Rüstungen, siehe zmb. Jos Vondar.

Es wurde von einer "versiegelbaren Rüstung zum Überleben in extremer Kälte" gesprochen, also der JTR.

Det jet schon für nen Euro...

Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

• Also sind die GM Rüstungen auch JTR? Oder die Arctic Armor der 501st?

Ok.. Cool Story Bro.

Nun, mit der normalen Phase-2-Rüstung würdest du in extrem kalten Gebieten sterben. Die Aussage war auf die dem RMC zu Verfügung stehenden Rüstungen bezogen.

Det jet schon für nen Euro...

Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

• Das RMC hat Menschen eingführt, um ihr RP aufzuwerten. Aktuell ist es aber ein akuter Nachteil: Ein Mensch hat keine Rüstung. Das schränkt einen Feldmediziner enorm ein: Wird jemand verwundet, kann dieser wegen mangelndem Schutz nicht helfen. Da hilft bei einem Präzisionsschütze auch kein Personenschutz; und mal ehrlich: Welche Einheit hat in einem Event dafür Zeit? Keine.

Der Mediziner muss immer zum Verletzten kommen, also müssen sie auch genau wie "minderwertigere" Klone geschützt sein.

Wir beim RIS haben aus ähnlichen Gründen den Agenten die Rüstung gegeben und es hat allen geholfen. Es half dem RP, den einzelnen Spielern und der Einheit und schadete keinem.

Und da ich bei Sachen dafür bin die der Einheit nützen und keinem schaden, weil ich den Leuten ihren Spielspaß einfach gönne, bin ich dafür.

Dem kann ich auch einfach nur zustimmen dafür

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 27. August 2019 um 17:36

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 30. August 2019 um 17:38

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 30. August 2019 um 17:48

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Canderous 31. August 2019 um 18:53

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 31. August 2019 um 18:53

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.