Vorschlag für Sergeant Barlex | 7th Sky Corps

• Guten Morgen,

In diesem Vorschlag wollen wir Barlex als Lore-Char vorstellen.

Barlex war ein Sergeant des 7th Sky Corps, er hat das Parjai Squad, eine Elite Einheit in der 2nd, geleitet.

Da er höher als die anderen Sergeants sein soll, soll er den Rang eines Sergeant Majors haben.

Er soll die selbe Ausrüstung wie ein normaler 2nd SGT bekommen aber um ihn abzuheben soll er Zugriff auf den 2nd LT Skin erhalten, da diese sowieso bis auf kleine Details nicht viel anders ist würde das Rang-Bodygroup System nicht großartig stören.

Wir hatten vor einiger Zeit schonmal Barlex als LT aber da dieser leider damals nicht all zu beliebt war haben wir ihn wieder entfernt, aber da wir mittlerweile wieder viele Anfragen bekommen wollen wir ihn leicht abgeändert wieder einführen.

Barlex soll die ID CT-1945 bekommen.

Danke fürs Lesen

MFG Ghostz i.A. 7th

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (25. August 2019 um 19:45)

• Ein Klon der Mandos hasst. Gibt esnet so oft auf dem Server. #dafür

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Hört sich doch nett an. Dafür

Informationen
    [tabmenu]
  • Spreche mich klar für den Vorschlag aus.

• Stört Niemanden
    • Die Einheit möchten den Lore Char haben
    • Macht die Einheit/2nd interessanter
    [tabmenu]
  • Irgendwie hab ich schon auf Barlex gewartet! Finde den Lore-Char ziemlich interessant, obwohl man nur sehr wenig über ihn weiß. Spreche mich definitiv #DAFÜR aus

• Er wird sicherlich neue RP Aspekte durch seinen Charakter bringen.

#Dafür

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Guten Morgen,

In diesem Vorschlag wollen wir Barlex als Lore-Char vorstellen.

Barlex war ein Sergeant des 7th Sky Corps, er hat das Parjai Squad, eine Elite Einheit in der 2nd, geleitet.

Da er höher als die anderen Sergeants sein soll, soll er den Rang eines Sergeant Majors haben.

Er soll die selbe Ausrüstung wie ein normaler 2nd SGT bekommen aber um ihn abzuheben soll er Zugriff auf den 2nd LT Skin erhalten, da diese sowieso bis auf kleine Details nicht viel anders ist würde das Rang-Bodygroup System nicht großartig stören.

Wir hatten vor einiger Zeit schonmal Barlex als LT aber da dieser leider damals nicht all zu beliebt war haben wir ihn wieder entfernt, aber da wir mittlerweile wieder viele Anfragen bekommen wollen wir ihn leicht abgeändert wieder einführen.

Danke fürs Lesen

MFG Ghostz i.A. 7th

Ich wollte damals Barlex, aber in meiner Zeit blieb ich auf Sergeant und nie Leutnant.

PS: Ghostz ich komme glaube wieder im späten September, ich mache das 2 Jahr voll. :)

• Ich würde behaupten, dass dieser Vorschlag ein Hoffnungsschimmer für die 2nd ist. Spätestens nach dem Jetpack-Nerf ist die Beliebtheit, der 2nd Airbone ganz weit unten. Das besondere an der 2nd Airborne ist das Jetpack - egal wie man es dreht und wendet.

Durch Barlex haben wir wieder etwas kleines zu bieten und durch seine Persönlichkeit können wir das RP innerhalb der Partnereinheiten stärken.

#DAFÜR

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (25. August 2019 um 13:08)

• Zitat

ID CT-1945

Die ID ist bischen cancer to be honest

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Leomon 27. August 2019 um 17:38

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Dieser Vorschlag 12

1. Dafür (10) 83%
    2. Dagegen (2) 17%

Dieser

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 30. August 2019 um 17:45

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 30. August 2019 um 18:57

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. August 2019 um 18:57

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.