Vorschlag für die SEB

• NC82ouX.gif
    Wetten du kannst nicht wiederstehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Bois ich meld mich auch mal wieder aber in form eines Vorschlages im Forum.

Inhaltsverzeichnis

• Problematik
    • Lösung

Problematik

Die Aktuelle Problematik bei der SEB ist diese wir sind ja in zwei Squads aufgeteilt und es kommt vor das wir in diesen Squads abseits von einander agieren müssen. hierfür nutzen wir grundsätzlich die SEB Funkeinheit allerdings reden wir uns dabei oft gegenseitig ins Wort und dadurch kommt es vor das wir unsere Missionen nicht so abschließen können wie wir es eigentlich gerne möchten.

Lösung

Unsere Lösung für dies ist Folgende. Das Omega & Delta Squad sollten zusätzliche Funkeinheiten erhalten jeweils eine für eine Bessere Kommunikation unter den beiden Squads.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

mFg

Luca :)

PS: Nein dieser Vorschlag wurde nicht am Handy geschrieben dennoch können Schreibfehler vorkommen!

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Spreche mich klar für den Vorschlag aus.

• Ergibt Sinn
    • Helft euch bei der Kommunikation
    • Stört Niemanden
    [tabmenu]
  • Hmm, im Grundsatz sehe ich bei der Annahme dieses Vorschlages die Gefahr das andere Einheiten welche Untereinheiten oder Squats haben usw.

ebenfalls solch weitere Funkeinheiten wollen. Und das sehe ich als stark unnötig.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hmm, im Grundsatz sehe ich bei der Annahme dieses Vorschlages die Gefahr das andere Einheiten welche Untereinheiten oder Squats haben usw.

ebenfalls solch weitere Funkeinheiten wollen. Und das sehe ich als stark unnötig.

Zu bedenken ist aber hierbei, dass die RC's nicht wirklich als Untereinheiten ansehbar sein sollten sondern eher als jeweils eigenständige Fraktionen. Auf Einsätzen nehmen sich die beiden Squads ja auch vor (wenn die Anzahl es erlaubt) unter ihren eigenen Squads zu spielen und nicht wirklich zu acht.

Dabei macht es wenig Sinn wenn bspw. die 187th für die SI und LI eigene Funkfrequenzen vorschlägt, weil die ja zusammen agieren.

Ich melde mich mal dazu. Republic Commandos hatten innerhalb ihres Squads eine Interne-Funkeinheit in der Lore. Auf dem Server, werden wir meist wie auch in der Lore zu unterschiedlichen Missionen geschickt, weil nun mal die Squads besser eingespielt aufeinander waren.

Das ist auch einer der stärksten Begründungen, weshalb wir unsere eigene Funkeinheit wollen würden.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Verbessert die Kommunikation der Squads untereinander somit bin ich #DAFÜR.

• Ist aktuell nicht umsetzbar. Ich arbeite an einem "Spezialisierung" System. Damit könnte man das machen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ist aktuell nicht umsetzbar. Ich arbeite an einem "Spezialisierung" System. Damit könnte man das machen.

Aber es ist doch möglich für die SEB diese Funkeinheiten einzurichten oder?

OxX0h8c.png?2

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Nein. Aktuell leider nicht. Wir können im Code uns nicht direkt auf Fraktionen beziehen da sie nicht mehr die alten String Ida nutzen sondern numerische random IDs

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• dann würd ich den vorschlag umschreiben das omega und delta als fraktion hinzugefügt werden. Dann könnt ihr euch diese als zusatzfraktion geben.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• dann würd ich den vorschlag umschreiben das omega und delta als fraktion hinzugefügt werden. Dann könnt ihr euch diese als zusatzfraktion geben.

Ich werd mich da mal nochmal mit der SEB Besprechen, danke für die idee

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Hab darüber auch schon nachgedacht, würde jedoch Persönlich eher die SEB als Zusatzfraktion nutzen.

Einziges Manko an der Lösung wäre natürlich dass die TEB, RMC und RIS Zusatzfraktion dadurch wegfallen würde, was eine Zusammenarbeit der jeweiligen RC‘s mit diesen erschweren würde.

• Hab darüber auch schon nachgedacht, würde jedoch Persönlich eher die SEB als Zusatzfraktion nutzen.

Einziges Manko an der Lösung wäre natürlich dass die TEB, RMC und RIS Zusatzfraktion dadurch wegfallen würde, was eine Zusammenarbeit der jeweiligen RC‘s mit diesen erschweren würde.

Daran habe ich nicht gedacht das wäre natürlich nice gewesen. Außerdem hätten dann boss und niner auch keine ris zusatzfraktion mehr

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

Bin ich um ehrlich zu sein dagegen. Finde die Zusatzfraktionen verbessern die Kommunikation ungemein, besonders im Falle wenn wir den TEB helfen ist es eindeutig einfacher, wenn z.b ein Atin oder Darman in die EInheit kann.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 27. August 2019 um 17:37

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.