Hallo EGM Community und Jedi-Rat,
hiermit möchte ich mich gerne als Jedipadawan Bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1.Reallife Infos
2.GMod Infos
3.Stärken
4.Schwächen
5.RP-Teil
6.Schlusswort
1. Reallife Infos
Name: Dominik
Hobbies: Zocken, Jugendfeuerwehr
2. GMod Infos:
Name: ST 2nd LT Alpha
Server Spielzeit: 3 Tage 9 Stunden 9 Minuten (Stand: 22.02.2016 15:25 Uhr)
Machtlevel: 20 [92%] (Stand: 22.02.2016 15:25 Uhr)
GMod Spielzeit: 225 Stunden
Donator: Ja (Gewonnen)
3. Stärken:
-Ehrlich
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Vertrauenswürdig
-Humorvoll
-Angemessenes RP
-Lernfähig
-Teamfähig
-Ehrgeiz
-Kritikfähig
4. Schwächen:
-Manchmal etwas unsicher
-Keine großen Kenntnisse über Star Wars the Clone Wars
-Komischer Sinn für Humor (manchmal)
-Will immer alles richtig machen
5. RP-Teil:
Ich war ein kleiner Junge auf Tatooine und hatte eine schlechte Kindheit. Ich hatte kaum zu Essen und wir hatten kein Geld. Wir mussten jeden Tag um unser überleben kämpfen.
Als der Krieg kam half uns das nicht wirklich. Die Separatisten griffen an.
Die Siths gingen von Tür zu Tür nur um zu töten und die Droiden halfen ihnen dabei. Wir hatten uns schon auf unseren Tod vorbereitet, als 5 Laat's angeflogen kamen.
Mindestens 100 Clone stürmten heraus und begannen sofort auf die Droiden zu schießen. Außerdem erschienen 10 Jedis. Einer von ihnen war Meister Yoda.
Ich bewunderte seine Lichtschwertkünste, aber da kam schon ein Sith zu mir gelaufen.
Ich wusste, dass er mich töten möchte. Ich lief los in der Hoffnung ihm Entkommen zu können.
Doch er benutzte einen Machtsprung und stand vor mir.
Ich Dachte ganz fest daran das er sich mit seinem Laserschwert selbst tötet und versuchte mich mit meinen Händen zu schützen. Doch was dann passierte konnte ich nicht glauben.
Das Laserschwert des Siths richtete sich in seine Richtung und tötete ihn. Ich war überrascht und erschreckt zu gleich.
Da hörte ich jemanden hinter mir sagen:"Die Macht in dir sehr stark sein! Ich noch nie haben gesehen so eine Starke Macht".
Ich wusste sofort, dass es Yoda war. Ich stammelte etwas von Danke ich weis auch nicht wie das geht.
Da sah ich meine Mutter und rannte zu ihr. Ein Medic der STs kümmerte sich um sie, da sie von ein paar Droiden attackiert wurde. Ich erzählte ihr was passiert war und sie war sehr erstaunt.
Yoda und seine Flotte boten mir an mich mit auf ihr Heimatschiff, die Venator, zu nehmen. Ich sah meine Mutter an und sie nickte nur. Ich flog also mit den Clonen und den Jedis zur Venator.
Dort wurde ich am Abend meiner Ankunft in den Jedirat bestellt. Der Jedirat hat mir dann mitgeteilt, dass.......
Wie es weiter geht liegt daran ob die Bewerbung angenommen wird oder nicht.
6. Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alpha